"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FDa{ntalixmo


Weselerin

ich glaube ich weiss was Spiegelfee meint, mir ging es so gut im KH und zwei Tage zuhause das ich meinte ich bin garnicht operiert worden ;-) ;-)

Tja dann ging es los böse Blähungen, Rückenschmerzen ziehen und ziepen in den Leisten. Nicht sooooo schmerzhaft. Und ganz schlimm ist die Kondition wenn man Keinigkeiten macht ist man gleich fix und foxi.

sFpieg\elfexe


@fantalimo

RICHTIG!!!!!!

Bin heute noch erstaunt wie schnell sich die Kondi abbaut.

Und wie lange es dauert bis sie wieder da ist.

Mein FA meinte heute noch am tel. ich kann mit 6 Monaten rechnen.

Grausam.

LG

Daniela

FRan5talixmo


Spiegelfee

WAAAS ??? ??? ??? ??? ? 6 Monate ist ja Horror!

Ich war heute nach meiner kleinen Putzaktion total fertig dass ich erstmal ein Stündchen schlafen musste

;-D ;-D

Wie bitte soll ich da arbeiten gehen??

KGarpmoxr


kondition.....................

mädels da braucht ihr geduld. aber sie kommt wieder aber der 45 woche immer mehr von tag zu tag ein bissl. (so war es jedenfalls bei mir). meine op nun ,hoff ich hab richtig gerechnet, 9 wochen her und ich bin noch nicht ganz die alte konditionsmässig. geduld ,geduld sagt mein gyn. ;-) aber es ist wirklich so, es wird von tag zu tag besser.

bald sind wir alle wieder die alten nur ein paar gramm leichter >(ohne GB). die kondition kommt wieder keine sorge. ;-) :)^ :)* @:) *:)

LG

karin

B@ieb


Na dann werde ich mich mal auf eine Tonne mehr Gewicht einstellen so ohne Sport und Bewegung. ;-D ;-D

cchic)cabienxe


Spiegelfee

PN für dich.

LG

Brixeb


Klopf klopf

noch jemand da ??? ???

gsülsüxn


all

bin aus dem Fitness zurück......war klasse. Geht's euch gut ???

B|iexb


Gülsün

Na schön trainiert. ??? ??? Ich war heute radeln und dann hab ich nur gepennt.

gMülxsün


Bieb

hab super gut trainiert......bin mir aber sicher dass ich in spätestens einer Std. wieder vor der Glotze einschlafe.....so viel zur guten Kondi ;-D

Spiegelfee, gehts dir wieder besser ???

Fantalimo: was macht Wau-Wau ??? ???

B$ieb


Gülsün

Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine Gute Nacht. :)* :)* Ich häng mich vor den Fernseher und dann geh ich wieder schlafen, bin wohl akut frühjahrsmüde.

K#arSmoxr


fantalimo

dein wau wau is krank ??? ohje was hat er denn ??? ?? hab auch 2 . und meine hündin wird demnächst kastriert/sterilisiert.

LG karin

F,antPalimo


gülsün

ich sitze hier mit einer dicken Krawatte, Röntgengerät ist immer noch kaputt.

Aber ich war am Naxhmittag ganz langsam mit ihm draussen. Und da willer sich doch mit einem rießen Bernersennen anlegen. Da fehlen mir doch die Worte. Aber er frisst und säuft und wir müssen uns bis morgen gedulden

g7ülsüxn


Fantalimo

na wenn er wieder Stress machen will....so ein Lump!!!!!

FwantSali)mwo


Kamor

er ist richtig krank, er ist 14 Jahre und kann nicht mehr aufstehen und kaum laufen. Mein Verdacht war Dackellähmung die Tierärztin meinte gestern Hüfte ist ok wäre die Wirbelsäule. Na ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Ich will das er komplett geröngt wird und eine genaue Diagnose, das jetzt ist eine Rießenquälerei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH