"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_]Ni x9e_

Nancy

die Dollars.......jaja...... ;-)

Meine fast neuen K2 Inliner samt Schutzgarnitur für 1,50€ das muss ich erstmal sacken lassen.......die waren schweineteuer..... %:|

M!ama Limschen

Das machen unsere Leute bzw. wir auch so inetwa. Wir haben Filz-Puschen zum drüber ziehen dabei. Schuhe ausziehen ist eigentlich vom Arbeitsschutz nicht zulässig.

Der wird glücklich sein, wenn Ihr die Fenster sogar noch bei Euch einlagert. - Wir wären es zumindest, denn Platz ist immer Mangelware.

NLancGy 67

@ Nixe

Meine fast neuen K2 Inliner samt Schutzgarnitur für 1,50€ das muss ich erstmal sacken lassen.......die waren schweineteuer.....

:-o :-o :-o Waaaas?? Das ist ja echt wahnsinnig ärgerlich, genau das meinte ich gestern ;-) , bei solchen Minusgeschäften lohnt sich der weg zur Post kaum, da wäre mir lieber, es hätte niemand geboten! Bei dem Preis würde man es lieber an jemanden verschenken, der sich drüber freut ":/ !

Aber die Ecken werden leerer ;-) !

Mdama +L^ischqen

@ Pedy,

ich wollte es vorhin nicht laut schreiben, aber das habe ich mir gedacht. Gerade Montags und Freitag-

Nachmittag ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Dein Büro-Hund ist aber auch gut! Wieso warnt sie die Kunden nicht vor, dass die Chefin schlechte Laune habe? Einige würden dann wohl anstandslos bezahlen, bevor sie noch einmal mit Dir telefonieren. ]:D

M3ama} Lisc*hxen

@ 2 x N,

kann man kein Mindest-Gebot vorgeben?

p^et cor4x8

Der Wunsch war da aber ich habe bis jetzt ja alles telefonisch regeln können, noch musste ich nicht wieder ins Büro. Jetzt muss ich einen Kunden nach Hause fahren, melde mich gleich wieder.

N5a'nc2y 6x7

@ 1 x L :-p

Doch, kann man. Ist aber auch oft abschreckend, alle wollen ja nur kleines Geld ausgeben. Meistens treiben sich die Bieter in ihrer Gier ja zum Schluß noch in die Höhe, aber eben nicht immer :(v !

b:e8rnexrin

Ui Nixe... das tütelt weh... puuhh 1,50... %:| Na für sowas hättest du gut ein Grundgebot angeben können... :)z da kostet ja der Strom für den PC mehr.... >:(

M_amaO Lixschen

Ahhhh ja, also seid 'Ihr zocker im engeren Sinne ja?

Dann habe ich kein Mitleid mit Euch. :|N

Ich würde mit Mindestgebot einstellen und wenn das nichts wird, dann würde die Arche die Sachen von mir kriegen. :)z

Ich hätte auch eine ganze Menge zu verscherbeln, aber ich weiß nicht einmal, wie Ebay wirklich funktioniert. |-o - Bim Verkauf versteht sich. :-p

_+Nixxe_

Nancy

ich mag mich nicht ärgern.......nich sorum und darüber...

mich ärgert es viel mehr wenn ich die Dinge hier zu Hause sehe und daran denken muss, dass ich nicht mehr inlinern kann.....oder eben die Klamotten nicht mehr anziehen können werde...

wobei ärgern ist es nicht – eher Trauer...oder beides......

Klar hätte ich die Inliner lieber verschenkt auf der Strasse an ein Kind wo ich wenigstens die Freude dann sehen kann.......aber das konnt man ja nicht wissen...ist schon ok.....

Das Edelstahl-Torten-Garnier-Set von Keiser ging z.B. für nur 1€ weg......

[[http://www.kochform.de/Kaiser-Garnier-Cremespritzen-Set-8-teilig.htm]]

und da war sogar noch die Gebäckpresse dabei.......

aber was solls..........ich werds nimmer brauchen........wenn ich back, dann ists was Schnelles wo ich nicht viel stehen muss......

Sohn wollte es nicht für seinen Haushalt.......Freundin hat selbst sowas.....

MaLi

Mindestgebot? soweit bin ich da noch nicht durchgestiegen...das ist ziemlich komplex alles find ich...

ich glaub das geht aber man muss dann die höheren Gebühren auch zahlen wenns nicht verkauft wird....

bin aber nicht sicher.......

ich will nur Platz schaffen solang ich noch kann

p}etzcorx48

ich will nur Platz schaffen solang ich noch kann

was soll der schwachsinn oder habe ich was falsch verstanden, willst Du auswandern ???

_pNixse_

Wandern bestimmt nicht! %-|

Ich hab einfach zuviel...brauch vieles nicht mehr........

es wird nix besser wenns rumliegt...........irgendwann muss es ja doch weg....

Wenn nur ich an die Ecke auf dem Speicher denke wo die Kinderspiele noch rumstehen.......Kinderbücher....Legos........

wir haben keine Kids in der Familie die "erben" wollen.....

Und meine Klamotten..........schränkeweise Sachen die ich nicht anziehn kann.....

Habt ihr das nie? So ein Ordnungsanfall?

b$ern|erin

Nixe... :)z

ohh doch, grad im Moment hab ich auch das Gefühl, überall stehe nur Gerümpel herum... ":/ wir lassen die Böden in vier Zimmern im Frühjahr neu belegen (PVC-Klick) und da wird auch noch einiges 'fliegen lernen'.... ]:D

Klamottentechnisch bin ich nicht so gut bestückt... %-| Hab grad bei Zalando was bestellt... ;-D ...ist ja Portofrei... :)^

pletcomr48

Solche anwandlungen habe ich auch aber was heißt solange ich noch kann

M%amak LiscVhexn

:-o Genau Pedy,

das frage ich mich auch gerade! **Nixe,** Du bist doch noch kein olles Weib und alles andere kommt bei Dir auch wieder auf die Reihe. Das klingt wie ... :-X Sowas wollen wir hier nicht hören! Dir geht es zwar sehr langsam, aber dennoch bedeutend besser, als vor ein paar Wochen. Also **reiß di zsamme** würden Nancy und die Hexe jetzt sagen.

Lasst uns lieber ein :=o für die Hexe trällern. Das ist die erste Fete ohne die Hauptperson, die ich erlebe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH