"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\etcgorx48


Ja Mama Lischen, geniesen wir den Geburtstag ohne Geburtstagskind, hoch die Tassen :)D ich gebe dann mal einen Kaffee aus, Prost

_}Nixex_


Bernerin

ich bin eigentlich sehr gut bestückt mit Klamotten.......aber in Gr. 42!

Was meinste wie weh das tut – 3 verschiedene superschicke Mäntel im Schrank mit Cashmere.....

und? ich kanns nicht anziehen.......alles zu groß..was meinste wie das aussieht! >:(

Nun hab ich den Kurzmantel von Wolfskin gekauft – hab eben nur 1 Teil was ich anziehen kann.

Petra

ich merk doch, dass ich nicht wirklich kräftiger werde.....

deswegen geh ich dem "Aufräum-Impuls" lieber jetzt nach....

ich hab den Anspruch das selbst und ohne Hilfe zu machen....es sind "meine" Schränke.... :)z

pfetcoxr48


@ Nixe,

nimm es mir jetzt nicht übel aber ich werde sauer wenn ich sowas höre und lese, so wie Du dich hier gibst könnte man meinen man muss den Admin anstupsen das Er Dich in die Klinik schickt. Denke doch mal bitte nach was Du hier schreibst ich habe schon im anderen Faden mal eine Antwort von Dir gelesen und habe gedacht, das kann man doch nicht schreiben. Sicherlich geht es Dir zur Zeit nicht so gut, aber es gibt Menschen denen geht es tausendmal schlechter, nur weil Du von Größe 42 auf ich weiß nicht was gefallen bist heißt es noch lange nicht das Du nicht wieder auf die Füsse kommst. So wie ich das gelesen habe sind die Ärzte mit Deinen Gesundheitszustand soweit zufrieden, du musst dich mal zusammenreissen und was für Dich machen und nicht nur den ganzen Tag rumliegen und jammern. Ich habe sehr gute Bekannte die haben letztes Jahr Ihre 16 Jährige Tochter verloren, erfroren ist die Arme, diese Leute sind arm dran. Wenn es nicht anders geht dann nimm Deine Schmerzmedis und reiss Dich mal zusammen.

Ich entschuldige mich gleichzeitig für meine Harten Worte, aber das musste ich mal loswerden.

Mqama" Li"schxen


:)D Pedy

Ich gebe mal für die Raucher unter uns eine {:( {:( {:( {:( aus. Wir gehen auch gleich vor die Tür damit. ]:D

@ Nixe,

Du wirst aber vielleicht auch wieder kräftiger, wenn Du fitter bist?

Ich decke ganze 3 (!) Kleidergrößen in meinem Schrank ab. |-o Ich schwankke regulär so stark, dass ich sonst nur noch am Kaufen wäre.

paet(comr4x8


Danke Mama Lischen ich glaube ich brauche jetzt einen Beruhigungstee :)D und komme mit auf den Balkon zum Mitrauchen.

_8Nixdex_


Nur weil ich aufräume sone Welle? ":/

p3etcorx48


Dann lies mal durch was Du schreibst. Aber ich will mich damit nicht mehr beschäftigen Du merkst ja nicht mal mehr was für Aussagen von Dir hier kommen.

_NNixex_


":/

Nmanc*y 6x7


Uppss :-o , hier geht es ja hoch her!

Ich komme mit auf den Balkon {:( und stelle mal was Anständiges auf den Tisch :)- :)- :)- !

Das Geburtstagskind hat bestimmt jede Menge um die Ohren, ich weiß, dass sie gleich auch noch zur KiGa-Weihnachtsfeier muss und danach mit dem Rocker chinesisch essen geht :-q ! Also vor 21 Uhr rechne ich kaum mit ihr, es sei denn, sie findet zwischendurch noch einen Augenblick Zeit!

@ Nixe

Du sollst halt nicht immer so Schwarz sehen! ( "solange ich noch kann" oder "wenn ich demnächst Pampers trage", usw. ) Verstehst Du?

NVanchyx 67


Toll, fast alle wech ]:D !

@ Lischen

Ich schwankke regulär so stark,

Dann solltest Du lieber nicht so viel :)- :)- :)- , kriegst heute nur 1 Gläschen zum Anstoßen :=o !


So und jetzt sind wir wieder alle lieb miteinander :)_ , mir reicht das Theater hier zuhause schon. Wegen der Schulaufgaben muss ich jetzt nochmal los, um einiges zu kopieren >:( , der Bengel kriegt momentan nichts auf die Reihe! Ich habe vorhin ohne Tablette mit ihm die Aufgaben gemacht , schier unmöglich! %-| :|N

Bis gleich!

_%BlDizzxa_


Liebe Mainwitch

Ich möchte dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem

magischen Tag

wünschen, denn das hast du dir redlich verdient durch dein großes Herz und deine liebevolle , nur ganz selten freche Art @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Alles Liebe und Gute für dich, und vor allem ** G E S U N D H E I T – und bleib so,[[http://www.warenparadies24.de/images/product_images/popup_images/40undsexy.jpg wie du bist]]

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_


Liebe Grüße auch an alle anderen Hardcore-Mädels *:)

b<ernerxin


Nanananana Mädels...

.....seid ihr alle noch auf dem Balkon...bibberbibber.... :=o ich rauch vielleicht einmal im Jahr Silvester 8-) aber jetzt nehm ich auch eine bitte... ":/

bjer?ner`ixn


Petra...

...gewisse Aussagen einfach überlesen.... :=o ...oder gar nicht drauf reagieren...habt euch doch lieb... x:)

bDernerxin


So, Mädels. Ich meld mich dann mal ab, wir haben heute Abend noch Weihnachtsfeier vom Sportverein...keine Angst: gibt nur Tee ohne was.... ;-D .... :=o


Seid nett zueinander und Nancy, lass den Buben doch er ist doch krank...doofe Schule, doofe Lehrer.... ]:D ... *:)

p*etcoSr48


ich habe mich ja auch gleich dabei entschuldigt, nur ich hatte das Gefühl das ich das mal schreiben musste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH