"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e_locixn73

ja, was ist denn hier los?

Ich versuche erst mal zurückzu lesen....

e(loc]in7x3

ich hoffe ihr habt euch jetzt wieder alle lieb!

Bei mir ist zum Glück gerade mal keiner krank!

Dafür aber ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die, die es gerade brauchen

s$elliC60

elocin

Bei mir ist zum Glück gerade mal keiner krank!

:)= Das ist ja toll !!! Darauf müssen wir anstoßen. Prost. :)- :)- :)-

eXloc7inn73

ja, das machen wir Prost :)- :)-

ehloc\in7x3

Töchti ist grad nochmal mit ihrer Mappe zu mir gekommen. Sie schreibt morgen Musik-Schulaufgabe.

Heute hat sie HSU zurück bekommen eine 3. es fehlt ihr 1/2 Punkt zur 2!!! Ist das nicht ärgerlich. Wobei sie nicht viel gelernt hat, da sie erst einen Tag vorher mitbekommen hat, dass sie was schreiben. Bei ihr werden die Schulaufgaben noch nicht angesagt. Egal, was solls.

Also ich frag mal eben Musik ab!

N5a%ncy x67

:=o :=o :=o

** Ist ja nicht sooo schlimm, das wir uns hier schon den ganzen Tag tummeln und warten und vor lauter Frust anfangen rum zu zicken ]:D wart wart......

** Naja, man muss Prioritäten setzen... ]:D , wir wissen ja jetzt, woran wir sind... trommel

** Ich hau jetzt noch den Rest Prosecco weg und dann.... warte ich weiter...... %-|

ewlocWin7x3

na komm, ich trink einen mit. :)- prost!

Dann bist nicht so alleine beim warten.... :)-

evl)ocinl7x3

ich hab vor ein paar Tagen mal den "Winter-Jacky" getrunken :-q :-q

MdamaS Lisxchen

**Nix da!!!!!!!!!!! Ich will auch noch etwas. Wie soll ich sonst den suchenden Bauern ertragen ???**

eglo]cTinx73

auja, den schau ich mir heute auch an

Männe wird sich freuen ;-)

M8amaO oLischxen

Schonmal für die Pause hinlege bzw. hinstelle:

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

auch für die Bernerin und für Pedy nehmen wir den hier mit :)D

s4elblJi6x0

Und ich stelle noch ne Flasche Eierlikör :)- und Waffelbecher hin.

eOlocxin73

armer Dirk.....

e_locinn7b3

irgendwie passt sie aber auch nicht auf nen Bauernhof oder?

eYloc*ixn73

Pause!

:)- :)- :)-

Ich stell euch mal noch nen Teller Plätzchen dazu! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH