"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,aman Lishcshen

:)= Selli,

da geht einem das Herz doch gleich auf oder? Eierlikör im Waffelbecher ... In Erinnerungen schwelge

Tja Elo, da gebe ich Dir Recht. Ich verfolge diese Sendung zwar nicht intensiv, aber ich finde auch, dass sie nicht zur Bäuerin taugt.

:)- :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p> :p> **Mädels** ** Auf die Hexe**

Mjama L!isxchen

**Danke Elo,**

so lasse ich mir den fast-Feierabend gefallen. :=o

NXanciy 67

Ja Mädels, Prost :)- :)- :)- auf das Wohl der treulosen Tomate ;-) !

Ich stelle noch ein paar Toffifee und Chips hin, vllt. nützt es was ]:D

ezlocbinx73

Prost :)- :)- :)- auf unsere Hexe!!

MaamaV Liscch=en

Ich hätte noch Thunfisch-Pizza da. Mag jemand? Das Hexchen ist hoffentlich nicht grantig mit uns. Kann sich eine von uns das vorstellen? Haben wir etwas unrechtes gemacht?

Vielleicht sollten wir den Thunfisch für ihre Miezen lassen? Sie bräuchte ihn nur abholen. ;-D

NTanzcy b67

Wieso sollte sie grantig mit uns sein :-o ? Umgekehrt wird bald ein Schuh draus ]:D ]:D ]:D !

evlo'cin7x3

na, sie wird noch fest am Feiern sein :)- :)- :)- :)-

s0elsli160

Gönnen wir ihr doch ihren Ehrentag ohne uns. ;-)

Wir feiern halt so lange ohne sie auf ihr Wohl. und ihre Kosten Prösterken. :)-

e>loc:inx73

Genau, auf IHR Wohl :)- :)-

Sie wird uns dann schon von ihrer Party berichten....

M,am,a Li>schxen

Jenau Selli! Du hast es auf den Punkt gebracht.

Wir lassen einfach anschreiben. Oder hat die Pedy den ganzen Suff u. s. w. besorgt und bezahlt? Vielleicht können wir bei ihr auch anschreiben? Sie könnte den Paul doch mal zur Dorfkneipe schicken und Nachschub holen lassen. ]:D :)- Mädels

N1aDnecy x67

Gönnen wir ihr doch ihren Ehrentag ohne uns.

Nein ]:D !

N/anc:y W6x7

Sie könnte den Paul doch mal zur Dorfkneipe schicken und Nachschub holen lassen. Mädels

;-D ;-D ;-D Dat fintich guht! :)=

M\amaM ^Lisrchexn

**Elo,**

das hier ist ihre Party! Wir werden Ihr berichten müssen. ]:D Allerdings zweifel ich daran, dass wir morgen dazu im Stande sind. |-o :-X

Geburtstagslied anstimm :=o :=o :=o :=o :=o und alle :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o **Auf das Hexchen 3 Mal hoch**

Mqama LTischen

**Nancy,**

darf ich bitten?

eMlocdin73

tja, da verpasst sie jetzt halt ihre Party! ;-D

Prost :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH