"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N,ancyq 67

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o llllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:)- :)- :)-

MDama MLi]schexn

:)- :)- :)- :)- **Prösterken** hicks

ecl5ocing73

la la la la :=o :=o lalalalaaaaa

s6ellRi6x0

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o la la la la lall lall lall lall :)- :)- :)-

s+elDli6x0

Ich dachte immer, die Petra kommt aus dem halbhohen Norden – aber die kommt ja aus Bayern. :-o

e>locTixn73

alles Gute kommt aus Bayern! ]:D

Aber irgendwie, kenne ich mich auch nicht wirklich aus, wer von wo kommt ??? Wir sollten mal ne Karte machen wo alle eingetragen sind!

N6ancy m6x7

@ sschelli

Ich dachte immer, die Petra kommt aus dem halbhohen Norden – aber die kommt ja aus Bayern.

Genau hicks un die hatten andren, der liebt ihr und will ihr auch heiraten :-o .Wat sacht bloß der arme Gnaddabüddl dasuu?

swilber<brxaut

Mädels, was ist denn hier los? laalalaalalaaa :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Ihr feiert hier fleißig ohne die Hexe :-o Da freut sie sich doch bestimmt ;-D ;-D ;-D Weitermachen!!!

laalalalalaaaaaaa :=o :=o :=o :=o :=o :=o

NJanFcGy 6x7

Liebes Eloleinchen, wenn Du mal öfter hier mitlesen würdest... :=o

eUlolciPn73

also ich meinte jetzt ne Karte von uns Mädels hier, nicht von den Bauern :=o ???

Nfancyx 67

Komm Silbane, biss auch eingeladen :)_ und kanns auch mitpicheln :)- :)- :)-

NAanc_y 6x7

@ Elo

Dat meinte ich auch ;-) !

e@loci;n73

ja, ja Nancy du hast ja recht, nur hab ich da echt so meine Probleme mir sowas zu merken ":/ :-(

e9loc`i[nx73

egal Prost Mädels! :)-

Mmama rLischexn

De Petrakommt aus Baian und lebt nu im Norden.

Wart isn daran so schwer?

:)- Prost Silbakraut ... äh Braut. Hicks Seit wann hastn ne Zwillingsschwesta?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH