"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NBancxy 67


Also

Erfurt, Berlin, Witten, bei Hamburg, bei München, bei Bern, bei Würzburg, beim Schwarzwald und wo noch?

s=ilber=brauxt


Nancy, ich trink gerne einen kleinen :)- mit auf die Hexe... aber lass mich mal eingießen... du betreibst ja sonst noch Alloholmissbrauch... und so wie ihr alle guckt, kriegt ihr doch heute keine Putzaktion mehr hin... und die Petra klebt morgen früh beim Kaffeeausschenken hier fest ]:D ]:D

s;elli'6x0


Dann schreibs dir doch mal auf, elo. ;-) hicks – ich muss ja aufpassen, dass ich mich nicht vermale

MuamaY Luisc:hen


**Mädels,** ick jeb Euch noch ne {:( {:( {:( {:( {:( {:( Ick muss nämlich gleich inne Urne. Morjen früh is de Nacht vorbei. schwank

NAanLcy 467


Silbane, wo kommssu denn wech? :)- ;-)

Nnancyx 67


@ Liiiiischen

Ick muss nämlich gleich inne Urne.

Passte denn da no rein? ":/

M7ama L8isxchen


**Na bei de Sachsen wohnt die Silbane!** Die is doch die mit dem Preußen als Mann. :)z o:)

Mqama =L<ischxen


@ Nancy,

wenn ick meine Knochen nen bisschen zusammen rolle, dann pass ick übaall rin!

skilbe"rbrxaut


MaLi,

Seit wann hastn ne Zwillingsschwesta?

:-o :-o :-o Jetzt haste mich erwischt – ich steh schon neben mir das ist aber nur im alkoholisiertenZustand für fremde erkennbar ]:D ]:D

Prost :)- Lisel!

Nia\ncya 6]7


@ Lischen

Die is doch die mit dem Preußen als Mann.

dat weisi au! :)z Ich wusste nur nich, wo die geendet sind... ;-D

_*Bliezzax_


Hexle, ich hoffe, du hast Spaß beim feiern :)- :)- :)-

Und Nancy kippt gleich vom Sofa - ihr solltet eine Decke auf dem Boden ausbreiten und die leeren Flaschen da wegräumen %:|

N<ancyX 67


@ Silberbraut

Dann grüß ma Deine Schwester, ich sehse au ;-) :)_ :-o

NZanscUy x67


Keine Angst, ich bin totaaaaaaaaaal durchtrainiert :)- ]:D !

_sBlizxza_


Ich bin übrigens da geboren, wo Selli *:) neulich Urlaub gemacht hat – aber wo ich jetzt wohne, sag ich nicht :-p

NYanVcy 6q7


Nomma nen Abschiedsgruß anne Mainwutz :-p !

Danke für den schöööönen Geburtstach :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH