"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NRancxy 67

Also

Erfurt, Berlin, Witten, bei Hamburg, bei München, bei Bern, bei Würzburg, beim Schwarzwald und wo noch?

sHilbe5rbraxut

Nancy, ich trink gerne einen kleinen :)- mit auf die Hexe... aber lass mich mal eingießen... du betreibst ja sonst noch Alloholmissbrauch... und so wie ihr alle guckt, kriegt ihr doch heute keine Putzaktion mehr hin... und die Petra klebt morgen früh beim Kaffeeausschenken hier fest ]:D ]:D

sGellRi6,0

Dann schreibs dir doch mal auf, elo. ;-) hicks – ich muss ja aufpassen, dass ich mich nicht vermale

MHama Lisnchexn

**Mädels,** ick jeb Euch noch ne {:( {:( {:( {:( {:( {:( Ick muss nämlich gleich inne Urne. Morjen früh is de Nacht vorbei. schwank

N{anc:y 67

Silbane, wo kommssu denn wech? :)- ;-)

Nkanxcy> 6*7

@ Liiiiischen

Ick muss nämlich gleich inne Urne.

Passte denn da no rein? ":/

Mlatma 5Liscxhen

**Na bei de Sachsen wohnt die Silbane!** Die is doch die mit dem Preußen als Mann. :)z o:)

Mgamaa Liswchxen

@ Nancy,

wenn ick meine Knochen nen bisschen zusammen rolle, dann pass ick übaall rin!

szilber'brau`t

MaLi,

Seit wann hastn ne Zwillingsschwesta?

:-o :-o :-o Jetzt haste mich erwischt – ich steh schon neben mir das ist aber nur im alkoholisiertenZustand für fremde erkennbar ]:D ]:D

Prost :)- Lisel!

Naa|ncKyx 67

@ Lischen

Die is doch die mit dem Preußen als Mann.

dat weisi au! :)z Ich wusste nur nich, wo die geendet sind... ;-D

_zBli&zzxa_

Hexle, ich hoffe, du hast Spaß beim feiern :)- :)- :)-

Und Nancy kippt gleich vom Sofa - ihr solltet eine Decke auf dem Boden ausbreiten und die leeren Flaschen da wegräumen %:|

N^ancyx 67

@ Silberbraut

Dann grüß ma Deine Schwester, ich sehse au ;-) :)_ :-o

N1anc;y x67

Keine Angst, ich bin totaaaaaaaaaal durchtrainiert :)- ]:D !

_bB$l;iznzax_

Ich bin übrigens da geboren, wo Selli *:) neulich Urlaub gemacht hat – aber wo ich jetzt wohne, sag ich nicht :-p

NTancy x67

Nomma nen Abschiedsgruß anne Mainwutz :-p !

Danke für den schöööönen Geburtstach :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH