"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCe2l/lix60

Ui ui ui – wo komme denn die ville Leut uff eema her? hicks

sbelli6x0

Nancy – du machs doch nich etwa schlapp? Prost :)- :)- :)- hicks

_hBl9i$zzxa_

Mama Lischen

Das Berlinern hab ich mir mühsam abtrainiert (spreche jetzt feines Hochdeutsch ;-D ), aber ick kann et och noch, so is ja nich , wa.

Mbamao Liscehxen

**Blizza,**

komm, nimm ma och een :)-

Silbane, dit ist aba nich nett wa!

De Nancy kippt doch nich vom Sofa! Son dicken Hintan hat se nu och wieda nich. Die Kuhlen inne Couch reichen aus, um uns Halt zu jeben. Glob ma dit. Dit is nich dit erste Ma, dass wa nen bisschen wirrlich sind.

eQlPoscxin73

ja, plötzlich sind´s schon doppelt so viele ]:D

Mpa:ma LiFschen

@ Blizza,

ick kann och feintet Hochdeutsch - soja fließend, aba ick bin stolz uff meene Koddaschnauze.

Maam6a Lisxchen

Ick staune och, wo de janzen Leute uff enmal herkommen. Dit müssen allet Leute von de Hex sin oda?

Ejal, solange se nett sind, krieren se och een :)- :)- :)- :)- :)- Prost Mädels.

sFilGber<brauxt

MaLi,

Silbane, dit ist aba nich nett wa!

Dit war ick jar nich :|N Lies ma noch ma nach, wenn de wieda guckn kannst, wa! ;-D Ick würd ma sowat nieeeee erlauben :=o

N'anc#yx 67

Huhu Blizzeline *:)

Wo kommssu denn getz no her? Egal, ich mach noch nen Fläschken auf PROSIT, Yamas und Skol! :)- :)- :)-

s%elAli60

Blizza – siehste, jetzt ham se dich auch noch übersehen. :-X

N2ancyx 67

Selli, ich mach doch nicht schlapp ;-) ! Abba der Vatti ist gleich bestimmt am Werk ]:D

M6ama vLisxchen

**Schuligung Silbane,**

dit war die Blizzerine! Aba nett warste trotzdem nich! Du tust ja so, als würden wa wie de Schweine hausen. Die Pedy hat ne Perle, die kommt morjen früh und putzt erst ma.

Ick wees dit. De Pedy hat nen jutet Herz. Sie wird zwar nen bisschen mit uns gnaddern, aba ansonsten isse janz nett. :)z :)- Prösterken

sLellxi60

Nancy – haste etwa schon deinen Maulwurf 8-) an oder haste %:| ?

_cBlibzza_

MaLi

Ich hab echt Jahre gebraucht dazu..vor allem das ICK abzulegen war ziemlich schwer...

@ Alle

Wünsche euch noch eine heiße Party, und grüßt die Hexe, falls sie HEUTE noch hier reinschaut @:) @:) @:) @:)

PROOOOOOST

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich wurde übrigens hier im Forum ernsthaft schonmal gerügt und angemeckert, weil ich den Kerzensmiley als Alki mißbraucht hatte – der sei doch für die Trauernden da ]:D

Gute Nacht *:)

N5a(ncyj 6x7

@ Selli

Ich hapse voahin übbalesen, weilse so frech war ]:D , von wegen Decke ausbreiten und so :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH