"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eclocxin73

Ich schmeiß noch ne Runde :)- :)- :)- und dann muss ich aber auch in mein Bettchen huschen.... Prost! :)-

sUilbeGrbrauxt

Vonne Putzfee wusste ick nüscht kann ick mir die ma ausleihen Und ick wollt ja bloß vahindern, det die Nancy hier rumkleckert! :)z :)_

M_amaE Lisc@hen

So Mädels,

ick hab den Vatti och schon jehört. Der muss ma nich wieda mit seiner Tochter erwischen. Ick mach ma ausm Staub. Falls de Hexe doch noch kommt, dann grüßt se ma schön von mir. Wir lesen uns morjen wieda.

Hier habt da nochn paar {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( dafür nehm ick ma nochn :)- mit ind Bette.

*:) **Mädels** hicks und lostorkel

N<a#ncy 867

Abba den 8-) habich auch schon an!

@ Lischen

Die Pedy hat ne Perle, die kommt morjen früh und putzt erst ma.

Ick wees dit. De Pedy hat nen jutet Herz. Sie wird zwar nen bisschen mit uns gnaddern, aba ansonsten isse janz nett. Prösterken

;-D ;-D ;-D

NVa|ncyJ x67

Ich klecker nicht! >:( >:( !

Ich lass noch nen Absacker hier :)- :)- :)- und dann huschhusch ins Körbchen ;-D !

;-D *:)

Eeeiiiine rauch ich noch... {:(

sZelqli60

Soso – da macht ihr euch jetzt eine nach der annern aussem Staub. :°(

Arme Pedy – da konnte se nich mitfeiern und dann soll ihre Perle noch aufräumen. :=o

NSanwcye 67

Gute Nacht Elo, gute Nacht Selli, Silberbraut, Lischen, Blizza, John-Boy, Petra, Schwester von Silberbraut, Jim-Bob, Bernerin, Mary-Ellen, Nixe, und.....

Gute Nacht Hexi *:) zzz

e%locxin7x3

so, ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht *:)

Schlaft gut und träumt schön! *:) @:)

sjilberbfraxut

Schlaft gut Mädels! zzz zzz zzz

Komm Selli, wir räumen noch ein bissel auf und lüften kurz durch!

sEe4lli6x0

Okay silberbraut – ich geh noch schnell mittem Staub-Mopped durch.

Upsi. :=o Sorry, wenn ich euch wieder geweckt habe. Schlaft einfach weiter. zzz

Gute Nacht alle mitanand. *:)

sTil9b@erb1rauxt

Selli, ich hab die Flaschen weggeräumt und den Tisch abgewischt... Fenster mach ich wieder zu... Nachtlicht für Petra an...

Schlaft schööööön! zzz

pNet0cor48

Boaaahhhh was ist hier denn los warum habt Ihr das Fenster nicht aufgelassen

Naja ich will mal nicht so sein und für Euch zuende aufräumen, denn meine Perle war schon Gestern bei mir. Jetzt mache ich erstmal einen Kaffee, wollt Ihr auch einen ???

e0lvocin7x3

Guten Morgen *:)

@ petcor

danke für den :)D

ich wünsche euch einen schönen Tag!

MVama dL#iscRhexn

**WASSER, eiskalte Milch, Doppel-Mokka, einen Rollmops suche**

^^an den Möbeln festhalte^^

GUTEN MORGEN IHR SCHNARCHNASEN!!!!!! ~~horch und dabei die Pedy über den Hof flitzen sehe~~

Pedy und Elo,

könnt Ihr mir bitte etwas von Euer fitnes abgeben? Danke für den Kaffee. ^^Knicks mach und dabei fast umfalle^^

Ich wünsche Euch einen angenemen Arbeitstag. Für die Hartbrenner unter uns stelle ich mal ein paar kleine :)- :)- :)- :)- :)- :)- unter die Couch.

*:)

bNernAexrin

Na ihr habts aber lustig gehabt gestern...und ich sauf tassenweise Tee..... %-|

Wünsch euch einen schönen Tag und lass ein paar Alka seltzer hier... %:| ... %:| ... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH