"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M>ainwi4tch

Guten Morgen, Ihr Schatzis !!! :)_ :)_ :)_

Erst mal vielen lieben und herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, Grüsse, Links, Geburtstagsständchen, Päckchen, Karten, Anrufe und für die lustige Party, bei der ich leider nicht anwesend sein konnte. Ich danke Euch wirklich!!! Ich hab heut Nacht, als ich das noch gelesen hab, viel über Euch gelacht und war dabei zu Tränen gerührt.

** DANKE – ich hab mich riesigst gefreut !!! :-x :-x :-x

M6ama LPiscxhen

Hexchen,

gut, dass Du da bist! Endlich kann mich jemand fit hexen. ^^gaaaanz kieb guck^^

**Päckchen, Karten und Anrufe?** Wer macht denn sowas? Nicht, dass ich es Dir nicht gönnen würde, aber dadurch hattest Du wohl keine Zeit für Deine eigene Party oder wie? ":/

MuaiAnjwxitch

Ich bin gestern den ganzen Tag nicht vom Telefon weggekommen, es war der Wahnsinn !!! Und wenn ich dann mal zwischendurch auf dem Klo oder so war, haben mir die Leuz auf den AB gequasselt und [[SELLILEINCHENKLEIN]] hat mir sogar ein Ständchen auf den AB gesungen – Dankeschöööööön Du Trällermaus !!! :=o Mercie auch für die nette Karte !! x:)

Unsere DANCING-QUEEN hat mich soger persönlich erwischt, da hat sie echt Glück gehabt, daß sie durchgkommen ist. [[PEDY]], das hat mich echt gefreut! :)_

[[ NANCY und LISCHEN]], hab gestern auch noch aus Euren Hüftgold-Päckchen ein bissl was schnabbuliert. Da sind mal locker 10 kg "Übergewicht" bei mir angekommen, also muß ich mir die läggeren Sachen schon einteilen, wenn ich nicht platzen will ;-D. Daaaaaanke !!! :)_ x:) :-x

........ schon wieder HALLOFON :-o ..........

Mcama- #Lisc(hexn

Oh, ein Päckchen kam von mir? ":/ Da muss ich wohl nüchtern gewesen sein. |-o Hab wirklich keine Ahnung! Ich habe Deine Addi doch gar nicht! Da steckt sicher die Nancy hinter. :-X

Hast Du denn einen so starken Turbo-Besen, dass Du auch 10 kg mehr verkraftest?

M:ain{wit1ch

schnell meine Zauberutensis raushol ..........

Dschingrimingri hokuspoukuswiddewitt,

Lischen sei sofort wieder fit !!! :)^

HEX-HEX !!!

von was bist Du den so unfit? hast Du gestern Abend bei "meiner Geburtsatagsfeier" echt so viel gezwitschert? ":/

........ bin nebenbei immer noch am Telefon .......

MwaivnwiFtch

LISCHEN, ich hab doch gestern einen suuuuperschönen bunten Schmetterling gekriegt, der der Besen abschleppen kann, wenn ich zu schwer werd :)z . Der Flattermann ist sogar nachttauglich, weil man ihn mit einer Kerze beleuchten kann. Und wenns dann trotzdem net klappt, dann hätt ich noch 10 Euro für ein Taxi ....... :=o ;-D

BERNERIN, der Fitwerdzauberspruch gilt übrigens auch für Dich :)z

MDamaO Lisachexn

|-o ^^verlegen nach unten guck und flüster^^ Ja, ich habe irgendwie einen "Luftzieher" gestern bei gehabt.

Aber langsam geht es wieder aufwärts mit mir. ~~Du bist ja jetzt da~~

Ich schäme mich so! Ich habe die Bernerin zum Rauchen verführt und die Pedy ohne Jacke mit auf den Balkon genommen. - So steht es hier zumindest. Ich weiß das natürlich nicht wirklich.

N,aonc#y y67

Guten morgen *:)

und noch mal ein persönliches

** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) !

Nachträglich...

Die Hauptsache ist, dass es gestern schön war! :)_ :p> ;-D

M~amea Lisch*en

:-o Was Du nicht alles hast! Musstest Du zufällig auch

Lachen, weil Du so auf der Leitung gestanden hast? ]:D

Msainwxitch

Puh, hab grad Telefonpause ........ jetzt kann ich mal schnell

........ NEIIIIIIN !!!!! ........... es sei mir wohl nicht gegönnt, mein Löffel brummt schon .....

Mfama mLiscxhen

Schalte das Telefon doch einfach auf stumm. Wenn Du nicht zu Hause wärst, dann würdest Du auch nicht rangehen. ]:D

N!ancyY 67

@ Lischen

:)^ Soviel zum Thema Prioritäten ;-) :=o

MKama L]isc*hexn

**Genau!!!!** :°(

@ Nancy,

bist Du fit heute oder hattest Du auch einen "Luftzieher"?

b2erne\rin

ML:

Mich gelüstets nach einer... {:( ... bin ich jetzt schon süchtig... :-o

Nimm mir erstmal einen... :)D :)D :)D :)D :)D wer will noch??

b@ern)exrin

Fitwerdspruch...?? Bin ich krank...?? Hab doch nur Tee gesüffelt... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH