"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnama% Li!s-chexn

Bernerin, hier hast Du ein Kippchen.

Genau!!! Unser Schweizer Madel ist seit fast einem Jahr grundanständig liebstes Hexchen! Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

MSama GLiscxhen

:=o ^^seufz^^ Nun ist die Hexe wieder weg. :°(

Nancy? Willst Du auch ein :)-

NIancxy 6x7

Doch nicht um diese Zeit %-|

M3am6aa Li"schxen

Wie jetzt? Es ist doch dunkel draußen. |-o Mir schmeckts und besser geht es mir auch. :-X

b/ernSerixn

seit fast einem Jahr grundanständig

:=o :=o was feiert ihr am 31.12. ?? :=o :=o passt bloss auf, die bernerin hat den 'Einkaufswagen' schon bereitgestellt... ;-)

MuamRa Lixschen

:-D Willst Du mich über Silvester besuchen kommen?

bzern&erEin

ML:

keine Zeit, muss feiern gehen mit meinen Kumpels und Kumpelinchens... ;-D

Bin dann mal weg, muss um eins arbeiten gehen..... *:) *:) *:) *:)

Moama MLischexn

:°( **Keiner hat mich lieb!**

Feiern kannst Du hier auch.

Dieses Jahr ist es wirklich wie verhext! Weil meine doofe Freundin so spät abgesagt hat, haben alle nun etwas anderes vor. :°(

b{ern^erin

Kannst du dich nicht irgendwo selber einladen...?? also ich meine merken deine Bekannten nicht, dass du gerne mit ihnen feiern würdest?

MDama LiHschuexn

;-D Meine Leute haben sich fast alle auch selbst eingeladen oder sind richtig weit weg verreist.

Oder sie gehen weg, wo man Karten braucht oder feiern am Brandenburger Tor, was gar nicht mein Ding ist. Dort passiert trotz Sicherheitskontrollen einfach zu viel und kalt ist es obendrein. Abgesehen davon kann man da nicht einmal in Ruhe rauchen.

M ain@wintch

Bin wieder da, aber das seht Ihr ja :-D

Jetzt kann ich nimmer, hab das Telefon abgehoben, jetzt ist einfach besetzt bei mir. FERTIG !!! Auf den AB geht nämlich nix mehr drauf, der ist voll von gestern Abend, als wir nicht da waren, ich habs noch net abgehört |-o.

@ LISCHEN

Ja ein Packerl kam von der Ballina Schnauze ;-D, als Empfänger stand drauf: "Für die Hexe aus Rockerhausen in der Miezenburg" – und es ist echt angekommen. Die Postler kennen mich halt. ]:D

(Ich bin anscheinend wirrlich auf der Leitung gestanden, ich habs mit Deinem Päckchenversand echt net gecheckt. %:|)

.......brauchst doch Dich net schämen, wegen BERNERIN's Raucherei und PEDY's halbnacktem Balkonausflug die sind doch alt genug ;-D

@ BERNERIN

Ich dachte Du hättest einen Kater und einen rauhen Hals von Rauchen, weil Du nur Tee geschlabbert hast, deshalb der Fitwerdzauberspruch ;-D

@ NANCY

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Nachträglich...

Die Hauptsache ist, dass es gestern schön war!

Danke nochmal und auch für das selbstgeklöppelte Herzerl x:), das hat schon einen Ehrenplatz bekommen und das Hüftgold...........

[[]]

Übrigens, ......... wisst Ihr was ich noch bekommen hab? Einen Futtergutschein für den berühmtberüchtigten Kriechen, der gerne freitags besucht wird. Den kann ich naddürrlitsch net verfallen lassen, jetzt muss ich doch tatsächlich dieses Jahr noch in den Pott fahren, um den einzulösen, jetzt kann ich mich net mehr drücken ;-D. .......... sowas :|N tztztztz !!!

M$ain|wi*txch

Jetzt erzähl ich Euch noch schnell, wie toll mein gestriger Abend war:

Mein KiGa, unser Kinees und meine Freundin (Vorgängerin in Kiga und Frau vom Grauzausel) sind im gleichen Ort.

Um halb fünf bin ich zur KiGa-Weihnachtsfeier gefahren, meinen GG hab ich beim Grauzausel geparkt.

Im Kiga wars total nett und sie haben mir ein Ständchen gesungen, worüber ich mich auch echt gefreut hab. Die hatten tolle Leckereien da, aber ich hab mich echt zurückgehalten nur 2 Platzerl gefuttert und 3 Käffchen getrunken, weil wir ja anschließend noch zum Kinees wollten.

Gegen 19 Uhr bin ich dort weg, um meinen GG wieder abzuholen. Ich konnte noch 50 m fahren – Auto kaputt %-| !! Ich konnte nimmer schalten, der Gangknüppel war frei beweglich, wie im Leerlauf, Kupplung konnte ich noch treten, der 1. Gang war drin, aber ich konnte mit dem schlabberigen Gaghebel einfach nix mehr schalten. So bin ich mit Warnblinker im 1. Gang zu meiner Freundin geschlichen. Der Grauzausel und mein GG ham noch geschaut, ob man was auf die Schnelle reparieren kann, dann haben wir den ADAC gerufen. Erst mussten wir ewig warten, dann kam endlich der ADAC, aber der gelbe Engel konnte aber auch nix machen und somit wurde das Auto in die Werkstatt geschleppt.

Uns hat der Magen geknurrt wie blöd, meine Freundin wollte uns zwar was zu Futtern machen, aber wir haben abgelehnt, weil wir ja noch zum Kinees wollten, auf den ich mich seit Wochen gefreut hab. Bis das mit dem Auto letztendlich alles erledigt war, wars schon elf Uhr (23.00) und meine Freundin hat uns dann Heim gefahren.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätt, dann hätt ich mir im Kiga aber ordentlich den Ranzen vollgehaun. Wir ham Daheim dann nur noch Brotzeit gemacht – tolles Geburtstagsessen %-|. Ich habs aber net so eng gesehen, eigentlich ham mein GG und ich nur gelacht, und unser "tolles Käse- und Wurrrschtbrotbüffet" genossen. Es sollte wohl so sein ;-D. Unsere Miezen fandens ganz toll, denn zur Feier des Tages, ham die von unserer Brotzeit auch was abgekriegt – wenigstens hatten die Beiden ein besonderes Geburtstagsessen ]:D.

Mnama LPisLchxen

Das ist aber wirklich zwingend notwendig, dass Du den Futtergutschein einlöst!

Sonst fällst Du uns noch vom Fleisch! Das Dich der Postbote kennt, ist mir schon klar, aber hier in Berlin hat gerade ein wichtiger Brief für ca. 2 km Luftlinie 5 (!) Werktage bis zur Zustellung gebraucht.

Ich hätte nie gedacht, dass das Packerl bis Montag schon in München ist. Das wurde bestimmt mit der bayrischen Luftpost transportiert und nicht mit der preußischen. ;-) Kommst Du mit raus eine n {:( ?

Mjama{ Li5schen

Ach **Hexchen,** lass Dich mal :)_

Wisst Ihr denn schon, was Dein Auto hat? Die Kupplung etwa? Wie alt ist es denn?

M7ainwi/tch

@ LISERL

Keiner hat mich lieb!

Dieses Jahr ist es wirklich wie verhext! Weil meine doofe Freundin so spät abgesagt hat, haben alle nun etwas anderes vor.

Brauchst doch net weinen, ich hab Dich doch lieb x:) und die anderen Mädels hier sicher auch. Komm lass Dich mal :)_.

Und mit dem verhexten Jahr und Deiner doofen Freundin hab ich echt nix zu tun ..... ich schwörs – großes Hexenehrenwort :)z.

Bin mal mit meinem Rocker auf Balkonien :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( .......... kommst mit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH