"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BDiexb


Gute Nacht und süße Träume

Machts gut. Bis dann :)* :)*

LG Betty *:)

FFantal*imo


Also

ich habe ja eine Rechtschreibung beieinander....schäm |-o |-o

Aber da ihr ja nett und lieb seit, habt ihr bestimmt auch dafür Verständnis ??? Oder ist hier ein Oberlehrer? ;-D ;-D

Aber die Tastatur vom Laptop ist schon eine Umstellung, oder?

KWar6mor


oweia

der arme :°( tut mir leid, verdammt leid.

man leidet so mit den kleinen gelle ??? ?

FYant|alAimxo


bieb

nachtiii und schlaf schön ja?

Ist aber alles ok, oder??

Fvan-tal+imo


Karmor

ja es ist echt schlimm, gestern habe ich echt mit dem schlimmsten gerechnet und mir ging es sauschlecht.

Aber die Mädels hier haben mir auch in dieser Situation geholfen @:)

KrarmDor


kann ich gut verstehen

wenn meine zwei was haben geht es auch mir sauschlecht.

drück dir und deinem süssen fest die daumen das es ihm bald und schnell wieder viel viel besser geht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Fxantal{imo


Kamor

ja das hoffe ich sooooo sehr!!! Ist ja ein richteges Familienmitglied geworden.

K#arhmor


ich weis es nur zu gut.

is nicht einfach nur ein haustier ,das is wie ein kind. das kann aber nur verstehen wer auch welche hat. ;-)

c;hi9ccabriene


Hallo Kamor, hallo Fantalimo

Also, das mit dem Laptop kann ich bestätigen. Die Tasten sind irgendwie viel zu eng aneinander.

Ruck zuck hast du dich vertippt.

Ich hoffe, Fantalimo, dass es deinem Hundi bald wieder besser geht.

Auch ich habe Hunde (Deutsche Dogge, ein laufender Meter, 3 Jahre alt und eine Mixhündin gerettet aus Südfrankreich, wird jetzt im Sommer 7 Jahre alt)

Chicca war bei einem Behinderten, der dann ins Heim musste, daher kam sie in die Tötungsstation. Aber liebe Tierschützer haben sie gerettet und ich habe mich sofort in sie verliebt.

Danke Spiegelfee,

ich habe ab und zu bei euch reingeschaut.

Ich glaube ich werde mich hier auch ab und zu mal zu wort melden.

Bin gespannt, wie mein Genesungsverlauf weiterläuft und ich hoffe ich habe einen verständnisvolleren Frauenarzt, als der deinige. Ich verstehe halt nicht, wo das Problem ist. Er muss die Arbeitsunfähig doch gar nicht bezahlen.

Als ich meinem Arzt mitgeteilt habe, dass die im Büro nicht so schnell mit mir rechnen hat er anstelle einer Woche gleich noch eine drangehängt. Also ab vergangenen Montag insgesamt 3 Wochen.

Ich gehe aber davon aus, dass ich noch mal 2 Wochen dranhänge. Mal sehen wie es mir so geht am 9.3.

LG

Sabine

K*armEor


huhu chiccabiene

*:) *:) *:) *:)

F~antaRlimo


chiccabiene

ich hatte am 30.01. die Op und wurde dann gleich bis 05.03.krankgeschrieben. Ich denke und hoffe ich bekomme nochmal ein Nachschlag aber mein FA hat gleich von 6 Wochen gesprochen. Und wenn ich wieder zur Arbeit muss will ich meinen Kolleginnen auch nicht zur Last fallen. Ich möchte auch mal wissen warum sich manche Ärzte so anstellen, naja vieleicht bekommen sie eine Prämie ;-D

Kiarmxor


so ihr lieben

ich verabschiede mich mal für heute.

lasst es euch gut gehn. schönen abend noch .

fantalimo ich drück ganz ganz feste die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

cnhiiccabHiene


hallo Kamor,

*:) *:) *:)

werd mal gleich die Klotze anwerfen.

schaue aber zwischendrinn ab und zu mal rein.

Haltet die Ohren steif,

bis dann....

LG Biene

c]hiccabfiene


Hallo Fantalimo,

mein Stationsarzt hat gleich gesagt, ich soll mich auf jeden Fall schonen, noch bevor ich operiert wurde.

Und nach der OP hat sogar die Chefärztin, die mich auch operiert hat gesagt, mein Körper bestimmt, wo es langgeht.

Ich werde darauf bestehen, wenn es mir nicht gut geht , dass ich noch nicht arbeiten gehen kann.

Die in meinem Büro wissen bescheid. Die Frau meines Arbeitskollegen hat auch ein GM entfernung und der hat gemeint so richtig fit war die erst nach 2-3 Monaten. Also 8 - 12 Wochen.

LG Sabine

FFant6alqimo


na gut

dann suche ich mir auch mal was im Fernseher. Wir lesen uns wieder.

Bye bye und gute Nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH