"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M9ama L"ischxen

Au jaaaa! Gern. Ich gebe die {:( aus und Ihr den Cappu?

Moainwixtch

Hock schon wieder mit meinem GG am Film %-| .........

Meinen AB hab ich immer noch net abgehört, das muß ich jetzt aber dann amal tun und evrl. ein paar Leuz zurückrufen und danke sagen. hab rigentlich gar keinen Bock mehr zum Hallofonieren

@ LISERL

Danke für die Kippen ;-) .......... bitte für den Cappu :)_

Es ist das Auto meines GG, was ich gestern "kaputt gemacht" hab, das ist erst zweieinhalb Jahre jung. Keine Ahnung was es genau ist, die in der Werkstatt haben erst am Nachmittag Zeit sich das anzuschaun und dann kommts drauf an, ob ein Teil bestellt werden muß oder nicht. Die Kupplung kanns eigentlich net sein, denn die lässt sich ganz normal treten. Es funtionert alles einwandfrei, nur der Ganghebel lässt sich frei bewegen ohne Widerstand, ohne Einrasten, ohne Geräusche, wie im Leerlauf eben und dadurch ist kein Schalten möglich. Wir hoffen, daß nur was ausgehängt oder irgendein Zug gerissen ist oder so. Bis jetzt hat sich von der Werkstatt noch keiner gemeldet.

@ NIXE

Was isssn mit Dir los? Ich seh Dich die ganze Zeit aber Du sagst Nix ":/

M^ama zLisGchexn

@ Hexchen,

das ist zwar mörlich, dass die Verbindun zwischen Schaltknüppel und der Welle für die Übertragung zum Getriebe sich gelöst hat, aber die Kupplung kann es dennoch sein. Wenn sie nicht richtig trennt, dann bleibt der Gang drin, der drin ist.

Ich drücke Euch die Daumen, aber grundsätzlich müsste das eigentlich noch Garantieleistung sein, wenn es etwas ernstes ist.

Was Dein Hallofon betrifft, kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hätte auch keinen Bock alle anzurufen, auch wenn es fies klingt.

Mich brauchst Du wirklich nicht anrufen. Bin ja eh kaum zu Hause und muss gleich mit dem Mucki wieder zum Doc.

MFama LDisMchexn

":/ Wo sind denn meine g geblieben?

mörlich = möglich und Verbindun = Verbindung

N{ancyx 67

@ Lischen

Den G-Punkt findet halt nicht jeder ;-)

M^amaA Liscxhen

Nancy!!!!!!!!!! :-o |-o :-X

N%anHcy 6x7

Oh Leute %-| ,

habe jetzt mit dem Urmel noch Englisch gelernt, es klappt einigermaßen ":/ , nur "who" und "how" bringt er immer wieder durcheinander! Drückt dfür morgen bitte die :)^ !

@ Hexi

Mach keinen Quatsch :-o , die Kiste muss in 2 Wochen wieder fit sein, sonst weine ich :°( :°( :°( ! So ein Pech aber auch, hoffentlich läuft das noch über Garantie, bzw. ist vllt nur ´ne Kleinigkeit!

Jetzt hat das schon im 2. Jahr in Folge mit Deinem Kinees-Besuch nicht hingehauen :°_ , schon wieder blöd gelaufen. Also Dein Glückstag war das gestern nicht!

Schicke Dir mal für den Rest des Jahres ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Lischen kriegt auch welche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , evtl. klappt es ja doch noch mit einem geilen Silvester :)^ !

M-amac Lis4chen

Komm Nancy, lass uns mal lieber einen :)- damit Du wieder jugendfreie Beiträge zustande kriegst.

N>ancyj 67

Jetzt muss ich mich schnell an einen Kompanietopf Chinakohl machen, mit Bratwurstschnecke und Mettwürstchen. Für ne Stunde konnte ich das Urmeli noch mit nem Schoko-Krassong vertrösten ]:D, aber dann geht das grße Fressen wieder los .

Bis später *:)

M6ainbwLitch

@ LISERL

Ich schenk Dir ein paar ggggggggggggg ;-D

mörlich ..... hahahahaha !!! ;-D Meinst Du etwa, ich sollte es mal versuchen mit einem [[http://www.tinkerwelt.de/images/moehrchen.jpg Möhrchen]] zu schalten? ":/ ]:D

Wir wissens net, ob das Auto 2 oder 3 Jahre Garantie hat, mein GG findet seinen Vertrag net %-|. Vielleicht gehts auch auf Kulanz, mal sehen, was Sache ist. Anfang des Jahres wurden wir mal angeschrieben, ob wir die Garantie für 1800 Euro um 1 oder 2 (?) Jahre verlängern wollen, was wir nicht gemacht haben.

[[]]

Grundsätzlich ruf ich meine Leuz schon zurück und bedanke mich, aber dieses Jahr wars echt sooooooo viel, das ist unglaublich :-o. Wirklich jeder hat an mich gedacht. Das ist ja schöööön und freut mich ganz arg, aber ich kann echt nimmer telefonieren, ich bin schon ganz deppert. Die Clubleute seh ich ja am Samstag auf der Weihnachtsfeier, da kann ich mich persönlich bedanken, die werden mich eh alle knutschen. der Grauzausel hats gestern schon gemacht ;-D ....... aber es waren zwischen 30 und 40 weitere Anrufe und da muss ich mich die nächsten Tage echt melden.

N:ancyx 67

@ Lischen

Hihi :-D , löst der :)- nicht noch mehr die Zunge :-p ? Außerdem muss ich jetzt erst schnell schnibbeln, danach komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :)_ !

M&a%moa Listchexn

Nancy!!!!! Jetzt hast Du Dich vorgedrängelt. So fehlt natürlich wieder der Zusammenhang bei meinem Post. :°(

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Urmel. Kannst Du ihm nicht irgendeine Brücke als Übersetzungshilfe geben?

So, wie ich die Hexe kenne, fliegt sie zur Not auch mit ihrem eigenen Besen zu Dir. ;-)

Für mein Silvester sehe ich dieses Jahr wirklich schwanz, aber wenn alle Stränge reißen, dann gehe ich in mein Betti.

Mxazma Liqschxen

:-o :-o :-o

Ich sehe natürlich schwarz und nicht ... |-o |-o |-o Ich schäme mich so. Was Ihr jetzt wohl alle von mir denkt

M?ama$ Li0schexn

@ Hexchen,

wenn es ein Neuwagen war, dann gilt ohnehin die gesetzliche Gewährleistung von 3 Jahren. Einige Autohäuser gehen freiwillig darüber.

Deine Möhre hatte ich vorhin noch gar nicht gesehen! Nicht, dass Ihr denkt, die wäre der Grund für meinen Verschreibsler gewesen!!! Oh Gott, das ist heute nicht mein Tag!

M$ama[ Lis7chen

Ok, ok, ich geh dann mal in den Keller mich schämen. muss mich nun erst einmal verabschieden, da ich mit der Wackelnase zum Doc zur Kontrolle muss.

Drückt mir mal die Daumen, dass das Pfötchen wieder in Ordnung ist und er nicht wieder so einen dicken Verband kriegt.

Seit gestern habe ich ehrlich gesagt keinen neuen Verband mehr gemacht, weil er zutiefst beleidigt war und auch laufend den Verband abgeknabbet hatte. Da weiß der Hase auf einmal, dass er ein Negetier ist. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH