"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ntanecy 6x7


So, alles schmurgelt vor sich hin...

Kannst Du ihm nicht irgendeine Brücke als Übersetzungshilfe geben?

Habe ich schon versucht ":/ ... ne ganz tolle |-o , nach dem Motto " Du kennst doch Howard Carpendale, "Howie", also How und wie? Blöd, oder ":/ ? Aber mir fiel nix besseres ein... hat der Ballina Esel :-X vllt noch ne Brücke zu "who"?

@ Hexi

:-X Bussis vom Grauzausel... ]:D

30- 40 Leute allein auf dem AB :-o ? Hast Du einen Fan-Club...? Respekt :)^

Aber Du bist ja auch ganz nett :)_ ;-)

Nmancyx 67


@ Lischen

jaja... ]:D die Freudschen Versprecher ]:D rausreden ist nun völlig zwecklos, Du hast bestimmt daran gedacht

[[http://www.edelight.de/i/massagestaebe-dildo-handgefertigt-karotte-moehre-von-strickmarie]]

:=o :=o :=o

M`ama L$ischen


@ Nancy,

vielleicht: How are you? Wie geht es Dir? (gedanklich = how - wie geht es mir, solange ich keine 6 habe? Die Logik ergibt dann, dass who nicht wie heißen kann)

Antwort Kind: Who (wer) will das wissen?

Keine Ahnung! Lass mich auf der Fahrt zum Doc mal drüber nachdenken.

Bis denne *:)

MBainwMitcxh


Die Werkstatt hat eben angerufen, ca. 350 Euro, keine Garantie mehr. Das Auto ist Ende April 2009 geboren und hatte nur 2 Jahre Granatie. Wie schon gesagt, haben wir die Garantieverlängerung nicht gemacht.

@ NANCY

Du wieder ;-D ;-D ;-D G-Punkt, Dildo ...... |-o

Bussis vom Grauzausel.......... 30- 40 Leute allein auf dem AB ? Hast Du einen Fan-Club...? Respekt ........ Aber Du bist ja auch ganz nett

Der Grauzausel kann auch wirklich seeeehr nett sein, auch wenn Du ihn anders erlebt hast :)z. Fan-Club hab ich keinen, nur im Kiga, aber anscheinend einen viel zu großen Bekannten- und Freundeskreis. Wahrscheinlich bin ich immer viel zu nett zu allen. ]:D

[[]]

Ich drück dem Urmel für morgen auch die Daumen und hoffe, daß er nicht vom Gefrierbrand überfallen wird ]:D :-X. Isser denn wieder fit oder rotzt er noch rum?

Danke für die :)* :)* :)* , mal sehen obs was hilft. Den Kinesen holen wir schon noch nach :-q :)z.

Für ne Stunde konnte ich das Urmeli noch mit nem Schoko-Krassong vertrösten , aber dann geht das grße Fressen wieder los .

;-D ;-D ;-D

@ LISERL

Für mein Silvester sehe ich dieses Jahr wirklich schwanz, aber wenn alle Stränge reißen, dann gehe ich in mein Betti ......... Ich schäme mich so. Was Ihr jetzt wohl alle von mir denkt

Hahahahaha !!! ;-D .......... genau, dann nimm den Sch....., den Du siehst und ab damit in die Kiste. :)^ Das ist bestimmt auch recht schöööööön |-o :-X. ich hab Deine Korrektur schon gesehen, finds aber trotzdem lustig

........ brauchst net in den Keller zum |-o gehen, wir kennen Dich doch nun auch schon ein bissl. Was bistn heut gar so gschamig? Sonst denkst Dir doch auch nix ;-D.

weil er zutiefst beleidigt war und auch laufend den Verband abgeknabbet hatte. Da weiß der Hase auf einmal, dass er ein Negetier ist.

Alles Gute für das Händchen von Mucki x:) , das arme Negertierchen :-o er ist doch gar net schwarz.. Ich hoffe, daß er keinen Gips mehr zum abknabben kriegt. :-p

bfe7rnelrin


Ha ha ha... ihr wieder... ;-D ;-D also besonders ML... :=o


So, jetzt will ich auch mal jammern hier, habe seit Ende September, also angefangen hats auf Sardinien, Schmerzen in der rechten Nierengegend {:( bei Bewegung (sprich Staubsaugen etc.) sind die Schmerzen besonders stark, so brennend wie Feuer.

Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung oder sowas hätte.... ":/

drum bin ich ja auch noch nicht zum Arzt gelatscht, aber heute hats mich fast aus den Latschen gehauen..... :°(

Bin nun von der Arbeit gleich mal zum HA (die Lehrerlis haben mir ein Ultimatum gestellt)

Wasser lassen.... :=o in gut einer viertelstunde kann ich mal anrufen und nachfragen... :)z


Genehmige mir unterdessen einen :)D

bbern4eGrixn


Mainwitch...

tja die Autos von heute haben einen eingebauten Schalter, wenn die Garantiezeit vorüber ist, kippt das Schalterli und macht was gabutt... ;-D

und deine Telefonrechnung möchte ich mal sehen.....puuhh,,,, %:|

bCerFne9rin


Nancy und ML... *:)

Daumendrück...für alles was ansteht... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MzaiAnwi+txch


Hallo BERNERIN !!!

Oh, das mit den Nierenschmerzen hört sich aber net gut an. Soooooo lang schleppst Du schon das schon mit Dir rum :-o ? Bin gespannt was beim Doc rauskommt. :)* :)* :)*

Ja de neimodischn Karrn daung einfach nix mehr. Vielleicht sollten wir uns langsam aber sicher mal auch ein Gittercabrio anschaffen, da funzioniert noch alles mechanisch und da geht halt auch nix kaputt. ]:D

Wir haben eine Telefon- und Surf-Flatrate ..... :)^

bZerne[rixn


So, Urin ist o.k. Jetzt kanns noch eine Eierstockzyste sein die ausstrahlt....Werd mich mit meiner FA in Verbindung setzen.....

Mra5inwxitch


Das hört sich doch schon mal positiv an :)^. Aber kann Dein Arzt auch die Nierenwerte so schnell machen ?? ...... das würd mich wundern.

Dann mach aber schnell einen FA-Termin, damit Du endlich weißt, was los ist und was Dudagegen tun kannst. Nochmal :)* :)* :)* für Dich !!!

[[]]

Übrigens war meine kleine Hexe letztes Jahr auch in eine Marderfalle bei Nachbarn getappt, allerdings ohne Ei ;-D . Wir hatten sie auch den ganzen Tag gesucht und haben uns schon richtig Sorgen gemacht. Abends als es schon dunkel war, sind wir wieder auf die Suche gegangen und da ham wir sie dann weinen gehört und dadurch gefunden. Sie war fix und fertig und hatte erst mal einen Mordshunger und hat dann nur noch gepennt.

Seitdem, löse ich die Fallen vom Nachbarn mit einem Stock aus, damit sie zugehen und keine Tiere gefangen werden können :=o . Die stellen sie zwar auch nur im Winter auf, aber die killen die Viecherln dann, obwohls verboten ist :-o %-|.

b\erTnerixn


Nierenwerte machen sie keine, wenn der Urin i.O. ist.... habe aber gleich einen Termin bei der FA erhalten um 18.30Uhr, hat eine Patientin abgesagt. Schnell unter die Dusche und ab...bis später... *:)

M`ain+witch


Ich drück Dir die Daumen !!!

eElocdinx73


Hallo zusammmen! *:) *:)

Jetzt hab ich mich grad angemeldet und dann ging mein Telefon. Bis ich jetzt noch alles gelesen hatte, muss ich den Kids erst mal was zu futtern zaubern.

Also versuch ich es später nochmal.

@ bernerin

ich drück dir auch die Daumen :)^

Ich war heute auch beim FA zur Blutentnahme wegen Hormonstatus. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich bekomme die Werte aber erst am Do.

Also, bevor ich hier am PC aufgefressen werd, schleich ich mich mal lieber :=o

N=ancyq 6x7


@ Bernerin

Du Arme :°_ , jetzt kriegst Du erstmal ein Pfund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zurück, die kannst Du jetzt wirklich gebrauchen, wenn Du solche Schmerzen hast!

Unser Nachbarmädel hatte vorletztes WE solche Schmerzen rechtsseitig, das wir eine Blinddarmentzündung vermutet hatten. Es hat sich dann herausgestellt, dass dieses 17 jährige Mädel eine 5,5 x 4,5 cm große Zyste am Eierstock hatte :-o , die dann laparoskopisch entfernt wurde. Jetzt geht es ihr wieder bestens! Aber die Dinger können schon verdammt weh tun!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass man es vllt medikamentös bei Dir hinbekommt! Das Du nichts an den Nieren hast war doch klar... die werden ja immer gut gespült! Auf den Schock stelle ich Dir noch Nachschub hin :)- :)- :)- :)_ !

@ Mainwitch

Toll >:( 350 Ocken und das nochmal kurz vor Weihnachten! Aber ist ja eigentlich einleuchtend

2009 geboren und hatte nur 2 Jahre Granatie

2 Jahre wie ´ne Granate düsen und danach nur noch im 1. Gang, im Schneckentempo... :=o

p8et"cor48


Hallo Ihr,

Feierabend und ich komme mit dem nachlesen nicht mehr nach. Ich gönne mir gerade ein kleines Eis und melde mich später noch mal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH