"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;an1cy 167

@ Petra

Dein Feierabend :p> sei Dir gegönnt, aber wenn Du nicht nachliest, verpasst Du lustige Sachen die Lise ist heute wieder ein bisschen wirrlich da haben gestern wohl doch ein paar Hirnzellen dran glauben müssen, hüstel, zwinker :=o !

pPetcoxr48

So alles gelesen und ich friere.

Euren Karter gönne ich Euch, das kommt wenn man immer saufen muss.

Nsanecyx 67

Peeeetraa!

Das ist aber nicht nett :°( oder ist das nur der Neid, weil Du nicht mitpicheln kannst :)- und auf alles :)- verzichten muss, selbst auf Deinen geliebten Orgasmus? :=o

p8et'cor48

Mein Sohn war gerade bei mir und Er möchte Pizza bestellen, ich darf auch noch eine abhaben :)z

Ihr war ja ganz schön versaut hier ;-D musste echt tierisch lachen beim nachlesen. Oh jetzt kommt mein Sohn wir bestellen mal eben, bin gleich wieder da.

N6ancyx 67

Nomma Petra

So alles gelesen und ich friere.

Sind wir so schlimm, dass Du schon eine Entenpelle wegen uns bekommst ":/ ??? ???

N"ancQy 6x7

Petra , die 3.

Ihr war ja ganz schön versaut hier musste echt tierisch lachen beim nachlesen.

Das kann ich mir denken, das diese Thema Dich immer sehr erheitert und zu Deiner guten Laune beiträgt, lässt übrigens auch tiiiiiiiiieeef blicken ]:D !

Und außerdem, zur Vorspeise :p> , zur Hauptspeise Pizza.... was gibt es dann noch zum Nachtisch? :-X

paetc.orl48

Das möchtest Du wohl wissen ]:D

N'ancry 6x7

JAAAAAAAAAAA ;-)

Wobei, ich kann es mir ja denken.... ]:D

Wie hat Pauls Bein denn überhaupt denn Ball überstanden? Da hattest Du noch gar nicht drauf geantwortet oder habe ich Deine Antwort überlesen? ":/

Was gibt es denn für eine Pizza :-p lechz sabber? Ich hatte zwar um halb fünf Chinakohl, aber so ganz befriedigend war das nicht :=o , ein kleines Tortenstück, nur so für den Geschmack, würde ich auch noch schmauseln :-q !

pWetpcorx48

Du hast nichts überlesen ich habe vergessen zuantworten, dem Paul geht es super, wesentlich besser als vor der OP die Nägel haben Ihn doch ganz schön gestört und jetzt ist das laufen und tanzen besser, humpeln tut Er immernoch aber das hängt halt mir der 1cm verkürzten Hüfte zusammen, Ihm geht es echt gut. Ich habe mir keine Pizza bestellt sondern Hähnchensticks. :-q Allmählich wird mir wärmer. :)z

b9ernegrTin

Bin wieder da.... meine Frauenärztin (aus Dresden) ist einfach ein Schatz... x:) GsD ist an den Eierstöcken nüschts also keine Zysten! Dann hat sie mir aber noch die rechte Niere mit Ultraschall untersucht und siehe da: 2.4mm grosse Griesskörner.... >:( und der Nierengang ist vergrössert. Dadurch die Schmerzen beim Bewegen. Nun hat sie mir Buscopan gegeben damit sich der Nierengang entkrampft und die Steinchen besser durch können.

Und natürlich viiiiiiiiiiel trinken!! mind.VIER LITER AM TAG..... Und jetzt nicht lachen: am besten sei WARMES BIER!! das spüle am besten.... %:| aber natürlich nicht Flaschenweise... ;-D

Bin froh, dass ich jetzt wenigstens weiss woher die Schmerzen kommen und hoffe dass ichs mit den Mitteln wegbekomme. :)z

pget2coAr4e8

Das hört sich soweit ganz gut an, hoffentlich bekommst Du die Körner weggetrunken :)-

M&ainHwitch

Suuuupi BERNERIN !!!! – Das freut mich, daß es nix Schlimmes ist. :)=

Und natürlich viiiiiiiiiiel trinken!! mind.VIER LITER AM TAG..... Und jetzt nicht lachen: am besten sei WARMES BIER!! das spüle am besten.... aber natürlich nicht Flaschenweise..

Dann trinkst halt Deine 4 Liter aus dem Fass, das schmeckt eh besser als aus der Pulle ]:D

MyainYwitcxh

PEDY, DANN WÜNSCH ICH DIR NACHER MAL EINEN GUTEN APPO :)z

WIR HABEN AUCH GRAD GEGESSEN, BEI UNS GABS FRISCHE BLUMENKOHLRAHMSUPPE :-q :-q

WAS MACHT DEINE RÜBE HEUT? :)*

BIN MAL MIT MEINEM GELIEBTESTEN AUF BALKONIEN AUFN CAPPU UND {:(. DANACH MUß ER ZUM NACHTDIENST.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D AUCH FÜR EUCH.

btelrmnerixn

Ssso meine Damen, ich hab mein Bier vor mir, frisch aus der Microwelle.... %:| bäähhh schmeckt grausig, aber wenns hilft... leide ich 8-) natürlich...

poetc)or4x8

Die Pizzafrau war schon da :-q

Mein Kopf ist Heute wieder wesentlich besser, kann wieder denken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH