"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bUerne$rixn


Petra.

hat Paul Einlagen für die Schuhe wegen der Differenz? Wenn er ja humpelt, hat er denn keine Rückenschmerzen? Wünsche ucha guten Appetit... :-q

bTernuer>in


ucha

ups, liegt wohl am warmen Bierchen....hicks.. 8-)

psetFco"rx48


Paul hat einen Schuhausgleich unter jeden Schuh. Ich bin schon satt, meine Hähnchenstick waren mir zu scharf :(v

b*erneYrin


Ah..o.k.... willst n 'Schluck warmes Bier...? Nimmt die Schärfe garantiert.. :)^

NOan<cdy 6x7


@ Bernerin

Na dann :)o :)o :)o

Wünsche ucha guten Appetit.

Der vermeintliche Fehler wäre bei dem Dialekt keinem aufgefallen ;-) :=o

@ Hexi

Was gibt es denn nach der Vorspeise? ;-D

bXernerxin


Nänschi...

... :-p

Noancy5 67


@ Berni

:-x :)_

p;etXcoxr48


Ich verabschiede mich dann mal, mein Männe kuckt so einen blöden Film den ich nicht mag und dann gehe ich in meine Pup kucken. *:) Bis morgen und macht nicht wieder so ein Dreck hier. ]:D

sTilberFbrxaut


Mainwitch hat den Ganghebel abgerissen :-o :-o :-o Stand das heute morgen in eurer Zeitung? ]:D Wenn Hexen solch irdische Dinge wie Autos benutzen, ist Vorsicht geboten :-p abduck und wegflitz

Alle... ihr seht heute irgendwie so mitgenommen aus. Vielleicht solltet ihr mal einen Termin bei Petras Restauratorin machen :-p ]:D

_kBliqz@z\a_


Wirrliches Hexi

Du hast echt viel um die Ohren – hab ja alles schon gelesen, was du zu deinem Geburtstag schriebst (im Gegensatz zu manchen anderen, die bei uns nix nachlesen :-p :-X ), und darum schrieb ich ja :

krönenden Abendmahl

soll heißen

"tolles Käse- und Wurrrschtbrotbüffet"

Wünsche allen einen schönen Abend *:) *:) *:) Nancy, gehts dir wieder gut? @:) ;-)

M,ama (LisZchen


@ Bernerin,

ich will nicht unken, aber bis zu meiner Op hatte ich jedes Jahr bis zu 3 (!) Mal Nierensteine oder Gries. Ich warne Dich!!!! Geh ab sofort nicht mehr ohne Schmerzmittel aus dem Haus. Buscopan alleine reicht unter Umständen nicht, wenn das Zeug abgeht. Ich dachte sofort an Nierensteine oder Gries. Soweit hat Deine Ärztin schon korrekt gehandelt, aber die Aussage, dass es "nur Gries" sei, kann sie nur aus der Hoffnung entnehmen. In einem normalen US kann man nicht sicher beurteilen, ob es Gries oder ein "grobporiger Stein" ist.

Solltest Du sichtbares Blut im Urin finden, dann rate ich Dir auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Es muss abgeklärt werden wo die Blutung herkommt (Niere, Harnleiter oder direkt aus der Blase oder aus der Harnröhre). Mein erster Stein ist spontan abgegangen. Nachdem ich wochenlang extreme Rückenschmerzen hatte, bin ich zu Hause bald vor die Hunde gegangen, dann hatte ich mitten in der Nacht plötzlich dunkelroten Urin. Ich bin am nächsten Morgen sofort wieder zum HA. Dieser hatte mich zu einem Nephrologen geschickt, da hatte ich schon Fieber. Der Nephrologe hat total gemeckert, dass ich so spät kam, denn meine Niere hatte geblutet und hätte von alleine wahrscheinlich nicht aufgehört. Eine Not-Op war die Folge.

Heute gehe ich beim kleinsten Ziehen sofort zum Nephrologen und bekomme jedes Mal noch ein Diuretikum, damit ich auch entsprechenden Durst habe. Allgemein trinke ich aber sowieso inzwischen jeden Tag zwischen 3 und 5 Liter. Der Nephrologe macht in akuten Fällen bei mir auch täglich einen US, um den Abgang des Steines oder Gries zu kontrollieren.

Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit und wie gesagt, ich will Dir keine Angst machen, aber sei vorsichtig!

Die sind ganz alleine für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M;amaY Liscxhen


@ Silberbraut,

kannst Du nicht ein wenig feinfühliger mit uns sein?

Wo ist denn Deine Schwester heute? Die war soviel ich noch weiß deutlich netter zu uns. :)z

bpern}erxin


ML... @:)

ui da bist du ja Expertin! Wie meinst du bis zu deiner OP? Der Nieren-OP??

Die FA hat auch gesagt wenns schlimmer wird mit den Schmerzen soll ich mich sofort melden oder beim HA dann gibts stärkere Medi's mit denen ich auch nicht mehr Autofahren oder arbeiten darf.

Habe für meinen HA schöne Bildeli bekommen. Sie hat mir auch erklärt, dass sich die Schmerzen verlagern sobald die Steine abgehen.

Der Gallenstein ist auch noch da... oh Wunder, wo sollte der auch hin... :=o ist in den letzten drei Jahren ein wenig grösser geworden, macht aber keine Probs...

b\erGner,ixn


So, ich bin todmüde... geh jetzt ins Bettelein...gute Nacht euch beiden verbliebenen.... *:) @:)

b[ernWerixn


Ach noch was ML, wie wars beim TA?? Alles palletti??.. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH