"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ama bLisch"exn


@ Bernerin,

da meine Rennmaus für meinen Knochenbau (extrem schmales Becken) mit über 4 kg in der 35. SSW viel zu groß war, hatte er mir den rechten Harnleiter abgedrückt, woraufhin ich den ersten Stein bekam. Im Übrigen auch Gallensteine, die schon 12 Wochen nach der Geburt raus mussten.

Nach der Entbindung stellte man im Zusammenhang mit der Gallen-Op fest, dass ich eine Nierenfunktionsstörung habe (wegen dem permanenten Harnstau in der Schwangerschaft). Ab da musste ich diverse Nierenmedikamente nehmen.

Dann folgte 2 Monate nach der Gallen-Op die erste und schlimmste Nierenkolik. Ab da war ich dann beim Nephrologen direkt in Behandlung, was meine Nieren angeht.

Bis zu meine Gb-Entfernung und der kompletten Plastik hatte ich dann immer wieder Probleme mit den Nieren.

Im BB-Zentrum sagte man mir, dass wahrscheinlich nun meine Nieren wieder korrekt arbeiten werden, da beide Harnleiter zumindest im Liegen abgeknickt waren.

Der Prof hat zumindest bis heute Recht behalten. Ich muss keine Diuretika mehr nehmen, außer wenn es draußen sehr heiß ist. Nur dann bekomme ich noch geschwollene Beine. Einen Nierenstein hatte ich seitdem GsD auch nicht mehr.

Ende Februar ist meine Op nun schon 2 Jahre her.

s-i{lberObrauxt


MaLi, ich bin auch ganz lieb. :)z :)_ Meine Zwillingsschwester hab ich heute zu Hause gelassen, sonst erzählt die euch noch, was ihr gestern so angestellt habt. ;-)

M~am,a LTischWen


@ Bernerin,

GsD ist es beim Mucki keine bösartige Wucherung. Es sind Hornschwielen, die er von der Einstreu haben wird. Wir haben gleich noch andere Streu aus dem Baumarkt geholt und hoffen, dass es ihm bald erspart bleibt, das der TA ihm an den Pfötchen rumschnibbeln muss.

Leider hat er heute noch zwei neue Stellen entdeckt, die er auch noch geschnitten hat, aber wenn ich ihm morgens und abends Salbe drauf mache und es nicht weiter nachblutet, dann sollen wir ihn ohne Verband lassen.

Spätestens nächsten donnerstag sollen wir wiederkommen. Da müssten wir sowieso wegen der Zähne wieder hin. Jetzt muss er nur noch wieder richtig fressen und dann sind wir erst einmal zufrieden.

N8i und bunte Träume für Dich.

@ all,

meine Grammatik ist der der Schweizerin angepasst. Nur, falls Fragen aufkommen. Ich habe keinen Migrationshintergrund wie die Nancy.

M^amaN Li2schen


@ Silberne,

meinst Du, die hätte da viel zu berichten? ":/

Kann ja gar nicht sein! Da hätte die Pedy bestimmt viel mehr geschimpft mit uns. Hier aufs Dorf, wo man mits Moped übern Acker fährt, würde man im Konsum garantiert schon längst Tratschen. :-X

N0an5cyH 67


@ Blizza

im Gegensatz zu manchen anderen, die bei uns nix nachlesen )

Wir sind halt nicht so neugierig und haben nicht auch noch die Zeit, in anderen Fäden rumzulesen. Abgesehen davon war es, bis vor ein paar Tagen, ja auch ziemlich verwaist bei Euch :-p ! Mir geht es prima, MaLi auch, wir haben nachgelegt :)- :)- :)- und jetzt wo das Zittern weg ist ]:D ...alles tutti ;-D !

@ Mali

Nur, falls Fragen aufkommen. Ich habe keinen Migrationshintergrund wie die Nancy.

Duuuuu >:( , da verwechselst Du mal wieder was %:| ! Ich spreche astreines Hochdeutsch, im Gegensatz zu einigen anderen hier :=o !

N'a"ncyx 67


@ Lischen

Hier aufs Dorf, wo man mits Moped übern Acker fährt, würde man im Konsum garantiert schon längst Tratschen.

Das wär uns auch schnuppe, oder? Solange man voms trinken kein Karter hat is alles :)^ , bidddeeee :)- :)- :)-

Mdamaz Lischbexn


Dange Nancy,

lass uns liebr nicht so offensichtlich trinken oder willst Du wieder mit der ganzen Meude teilen? :)- :)- Prost Nancylein Bist schon eine treue Seele. - Dir auf die Schulter klopf.

M4ama }LisMc<hxen


... und recht haste.

Wir brauchen keine Krater. Sollen die anderen doch einen Hagelschaden haben. Wir füllen lieber genug Flüssigkeit nach. ]:D

N6anc$yx 67


@ Lischen

Genau, ich muss auf Dich aufpasse, dass genuch Flüssichkeit hass, damitt nich wieder Gries kriss!

@ Bernerin

Also mit Dir teilen we abba ":/ , ach nee, Du biss schon inne Heia zzz , da hatten die warmen Bierken aber ne durchschlagende Wirkung %:| zzz ! Alle Liebe !!!

sgilbermbraxut


MaLi

meinst Du, die hätte da viel zu berichten?

Bin mir nicht sicher. Die sitzt den ganzen Tag schon schweigsam inne Ecke... die hat bestimmt heimlich die Reste vernichtet %:| als ich mit Selli aufgeräumt habe

Nuancyx 67


@ Silberbraut

Dat Nixchen sacht heute auch nix(e)... apropos...

Sei doch bitte nicht Leberrwurrrscht ":/ ...oder sind wir Dir zu albern?

MMamaA Limschxen


:-o @Silbane,

willst du damit sagen, dass wir ihr zu nahe getreten sind? Sie ist hoffentlich nicht in eine Art Schockstarre verfallen?

N;ancy x67


Ohhhhh... schnell den roten Teppich ausrolle... die Oberhexe beehrt uns... ]:D !

M)ama VLi\sch~en


@ Silbane,

ist Blizzas Schwester heute auch so ruhig? :)- Nancy & Bernerin

Willst Du auch einen kleinen Silbane? Büdde :)-

NrancyA 6x7


Das Sellileinchenklein scheint heute aber auch noch mit "Nachwehen" zu kämpfen %:| ! Hat auch noch keine Mucks von sich gegeben :-X ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH