"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ama LLiscDhen


Noch schnell die Falten aus dem Teppich zieh

Liebstes Hexchen, was gibt uns die Ehre?

NWa3nc8y 67


Liiiiiiiischen

die Bernerin is doch schon zzz %-| !

13.12.11 21:41

So, ich bin todmüde... geh jetzt ins Bettelein...gute Nacht euch beiden verbliebenen....

bernerin

Mbama aLisxchen


;-D Die Selli verstoffwechselt die Pralinchen ganz anders als wir. Vielleicht ist sie gestern Abend noch auf dem Marktplatz gewesen und hat Weihnachtslieder gesungen. Jetzt streite ihr Männe bestimmt mit der Polizei, ob es Lärmbelästigung um diese Urzeit war oder eine künstlerische Veranstaltung, die sie hätte bei der Gema melden müssen. Auf den Schenkel klopf und trotzdem Sorgen mache.

MCainwixtch


Jetzt hab ich schon wieder telefonieren müssen, aber schöööön wars. Eine langjährige liebe Freundin aus der Frankfurt-Zeit hat mich angerufen, weil si mich gestern net erwischt hat. Wir haben das letzte Mal Anfang des Jahres hallofoniert, da gabs natürlich einiges zu quatschen. ??(zur Info: Sie ist die Mama einer meiner Metalband_jungs von damals)?

Muß schnell rückwärts lesen.

sDiolber3brxaut


MaLi, nee zu nahe getreten seid ihr meinem Zwilling bestimmt nicht... die hat bloß zu viel gepichelt... da musse nu durch... danke, ich nehm gern einen klitzekleinen.

Wie es Blizzas Schwester geht, weiß ich nicht... mir ist bisher nur Blizza selber begegnet.

Und zieh nicht so sehr am Teppich, sonst fällt die Hexe noch hin die hat doch schon die Füße drauf ;-)

M\ama @Lisxchen


@ Nancy,

glaubst Du wirklich, dass die Bernerin nur zzz in ihrem Betti machen kann? Also ich kan da auch :)- und früher habe ich auch fern gesehen oder gepoppt

Ok, 1:0 für Dich, denn ich mache heute auch nur noch zzz in meinem Betti

NDanc!y 67


Ihr Lieben,

lange geht es heute bei mir nicht mehr, morgen ist mal wieder die Rezeptions-Pussi gefragt %-| ! Im Moment habe ich echt keinen Bock, alleine das Aufstehen aus dem kuschelig-gemütlich-warmen Bett x:)....

NyanXcy 6x7


@ Lischen

Na also zum fernsehen oder :)- ist das Bett auch nicht da ...dann lieber zzz oder, falls mal einer vorbeikommt, |-o :-q .

Urzeit

Also so schlimm wie in der Urzeit kann Sellis Gesang doch nicht gewesen sein ???

NranRcy i6x7


@ Hexiiii

Das mit dem Lesen ging auch schon mal schneller.... wart....

Hast Du immer noch keinen neuen Kneifer 8-) ?

MHama LUischnen


**Nancy, Silbane** dann lasst uns noch schnell einen :)- :)- :)- und eine Runde {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( gebe ich auch noch. Hexchen, nimm Dir auch ruhig eine {:(

Ja Nancy, ich komme zur Zeit auch sehr schlecht morgens hoch. Ab Januar geht es mit mir hoffentlich wieder aufwärts. Das habe ich eigentlich jedes Jahr um diese Zeit, aber dieses Jahr liegt wenigstens kein Schnee, da geht es dann doch etwas besser. Ich hasse Schnee!

Und **Silbane** wieso guckst Du eigentlich so sensationslüstern? Fang das Hexchen lieber auf, wenn sie hinzufallen droht! :-o

s=iklberfbraQut


Nancy

ist das Bett auch nicht da ...dann lieber oder, falls mal einer vorbeikommt,

Vorbei reicht aber nicht!!! :-X ]:D

M^amaX Li schexn


@Frau Oberstudienrätin Nancy von Glittertussi,

sei nicht immer so pingelig! Nimm lieber noch einen Absacker, dann kannst Du nicht mehr Krümel kacken! Das da ein "h" fehlt habe ich schon längst bemerkt, aber ich wollte Deiner öffentlichen Vorführung entgehen. :°(

NIancye 67


@ Silberbraut

Vorbei reicht aber nicht!!

Wieso... ? Hauptsache er kommt... ;-D :-X

M^ama Lisxchen


Nancy

ist das Bett auch nicht da ...dann lieber oder, falls mal einer vorbeikommt,

Vorbei reicht aber nicht!!! :-X ]:D

silberbraut

Da hast Du Recht Silbane! Danke für´s in Schutz nehmen.

Vor allem fragt sich ja auch, an wen die Tussi da gedacht hat. ??Wer sollte denn vorbei kommen ???

N|ancy2 6x7


Ohhh, mein armes Lischen :°_ :-x !!

Ich wollte Dich doch niemals vorführen, aber Du musst zugeben, Deine Verschreibsler sind heute entzückend x:) ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH