"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@am_a LiAschen


^^Aufkreisch!!^^ **Nancy!!!!!!!!!!**

N=ancy 967


@ Lischen

Wer sollte denn vorbei kommen

Das kannst nur DU wissen ;-) :=o

MMama; LissXcchxen


****Ich erkläre den heutigen Tag zum "Tag der Freuschen Verschreiber" :)z :)- Prost

Mdama (LFisxchen


Nee, keene Ahnung!

Sagst Du es mir?

N^a4ncyY 67


???

M=a9inwuixtch


@ SILBERBRAUT

Mainwitch hat den Ganghebel abgerissen Stand das heute morgen in eurer Zeitung? Wenn Hexen solch irdische Dinge wie Autos benutzen, ist Vorsicht geboten abduck und wegflitz

:-p :-p :-p

Alle... ihr seht heute irgendwie so mitgenommen aus.

Ich net !!! >:( ...... Ich hab nix gesoffen !!!

@ BLIZZI

Das hätte ich mir ja denken können, daß Dir nix entgeht ;-D

@ LISCHEN

Heute gehe ich beim kleinsten Ziehen sofort zum Nephrologen und bekomme jedes Mal noch ein Diuretikum, damit ich auch entsprechenden Durst habe. Allgemein trinke ich aber sowieso inzwischen jeden Tag zwischen 3 und 5 Liter.

Boah !!! Du kannst saufen :-o !!! Da hast ja wieder mal eine gute Ausrede gefunden. Jetzt weiß ich endlich, warum Du immer so einen Durrrscht hast ....... :-p :-X

@ NANCY

Was gibt es denn nach der Vorspeise?

Wie Vorspeise? Ich hab zwei Teller Suppe geschaufelt und mein GG sogar 4 :-o !!

Nimmst Du etwa auch Diuretikum? ":/ ]:D

@ BERNERIN

Gute Besserung, sauf nur anständig, jetzt hast Du ja Anweisung vom Doc und kannst es gar net vermeiden. Kriegst denn Dein Bier jetzt auch auf Rezept? ]:D

Schlaf gut mit Deiner Steinesamlung :=o :-X

s!il<berbraxut


Mädels,

vorbei kommen könnte man in dem Falle noch ganz anders interpretieren :-X |-o :=o

Hexe ich bin ganz artig o:)

N#anc'yx 67


@ Hexi

Ja gut 5 Liter Suppe füllen kurzzeitig den Bauch ]:D , aber das ist doch eigentlich nur ein Snack... :=o . GsD kann der arme Rocker sich bald hier mal satt essen abduck und totlach ;-D ;-D ;-D

M!ai4nwitcxh


@ SILBERBRAUT

Mainwitch hat den Ganghebel abgerissen Stand das heute morgen in eurer Zeitung? Wenn Hexen solch irdische Dinge wie Autos benutzen, ist Vorsicht geboten abduck und wegflitz

:-p :-p :-p

Alle... ihr seht heute irgendwie so mitgenommen aus.

Ich net !!! >:( ...... Ich hab nix gesoffen !!!

@ BLIZZI

Das hätte ich mir ja denken können, daß Dir nix entgeht ;-D

@ LISCHEN

Heute gehe ich beim kleinsten Ziehen sofort zum Nephrologen und bekomme jedes Mal noch ein Diuretikum, damit ich auch entsprechenden Durst habe. Allgemein trinke ich aber sowieso inzwischen jeden Tag zwischen 3 und 5 Liter.

Boah !!! Du kannst saufen :-o !!! Da hast ja wieder mal eine gute Ausrede gefunden. Jetzt weiß ich endlich, warum Du immer so einen Durrrscht hast ....... :-p :-X

@ NANCY

Was gibt es denn nach der Vorspeise?

Wie Vorspeise? Ich hab zwei Teller Suppe geschaufelt und mein GG sogar 4 :-o !!

Nimmst Du etwa auch Diuretikum? ":/ ]:D

@ BERNERIN

Gute Besserung, sauf nur anständig, jetzt hast Du ja Anweisung vom Doc und kannst es gar net vermeiden. Kriegst denn Dein Bier jetzt auch auf Rezept? ]:D

Schlaf gut mit Deiner Steinesamlung :=o :-X

N`ancy x67


Silberbrauuuuut!!!!

Also, Duuuuu hast ja... :-X , also da fällt mir ja... |-o... ne Menge zu ein :=o ! Aber das Du so ein Ferkel bist! Es tun sich mal wieder Abgründe hier auf :|N

Nrancyy x67


Na Hexi?

Machste jetzt den Pausenfüller und schickst uns alles doppelt? ]:D

M_ama Ljischen


@ Silbane und Nancy,

ich gehe gleich zum Hexchen auf den Arm, wenn Ihr nicht endlich aufhört in Rätseln mit mir zu sprechen.

Hexchen! Hilf mir!

Apropos Hexchen, wieso stotterst Du schon wieder? Was hast Du heute denn geraucht? Das Zeug scvheont ja ähnliche Wirkungen zu haben wie :)-

MVama Lisxchen


scvheont = scheint

Übersetzung für die, die meine Versuche bayrisch zu schreiben nicht verstehen :-p

Nyancy4 x67


@ Lischen

Diese Wirkung haben nur polnische Zigaretten oder Blumenkohlüberfütterung ;-) !

M%ama 2L5ischxen


@ Hexchen,

bei 3 - 5 Liter sprach ich nicht von Alkohol und schon gar nicht von warmen Bier!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH