"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MCainwRitXcxh


@ NANCY

danke für den roten deppitsch, den hatte ich vorhin gar net gesehen. Du weißt halt doch, wie man solche guten Wesen wie mich empfängt und was sich gehört :)z sogar noch im suff, das lob ich mir !!! ]:D

Ich tät ja so gern schneller lesen, wenn mein Langfung schneller umblättern und senden könnte. Meine 8-) hol ich doch erst nächstes Jahr, hör doch mal richtig hin, wenn ich was sag !!! :-p

@ LISCHEN,

danke fürs Unterlagenglattziehn :)^

POPPEN im Bett? was ist das denn? ":/

Ich futter grad nen FETZER !!! :-q :-q

swiplberrbrauxt


MaLi,

@ Silbane und Nancy,

ich gehe gleich zum Hexchen auf den Arm, wenn Ihr nicht endlich aufhört in Rätseln mit mir zu sprechen.

lies die Beiträge noch mal gaaaaanz langsam und mit der richtigen Betonung :=o

MPainwistch


@ NANCY

danke für den roten deppitsch, den hatte ich vorhin gar net gesehen. Du weißt halt doch, wie man solche guten Wesen wie mich empfängt und was sich gehört :)z sogar noch im suff, das lob ich mir !!! ]:D

Ich tät ja so gern schneller lesen, wenn mein Langfung schneller umblättern und senden könnte. Meine 8-) hol ich doch erst nächstes Jahr, hör doch mal richtig hin, wenn ich was sag !!! :-p

@ LISCHEN,

danke fürs Unterlagenglattziehn :)^

POPPEN im Bett? was ist das denn? ":/

Ich futter grad nen FETZER !!! :-q :-q

Myama LAischxen


**Na bitte! Da schimpfst und spöttelst Du die ganze Zeit über mich und dabei weißt Du ganz genau, dass es meine Kippen sind.** Ich rauche nämlich nur polnische Ziggis.

N|ancyM 6x7


@ Lischen

Warmes Bier :-X , kennst Du das noch von Otto

Mit Plörrbräu ist der Taaaag im Arsch!

Also das geht echt gar nicht, aber wenn es Medusin ist.... ]:D

M;am8a LWischxen


23:00 Uhr war an Nancy gerichtet.

sQilbeArbr;auxt


Mainwitch, wie kommt jetzt mein Beitrag zwischen deine doppelte Ausführung ??? ?

N8ancy P67


@ Hex

hör doch mal richtig hin, wenn ich was sag !

Jaaa,mach ich ja ab jetzt, aber deswegen musst Du nicht alles doppelt schreiben! :=o

@ Lischen

Ich würde niiie über Dich spötteln und schon gar nicht über geschenkte Kippen :|N ! Die würde ich auch quarzen, wenn Du mir ein Pfund davon schickst :)z

MAamae LiscPhen


@ Hexchen,

POPPEN im Bett? was ist das denn?

Keine Ahnung. Hab ich vergessen, weil es viel zu lange her ist. |-o

@ Nancy,

Mit...

]:D :)z :)=

@ Silbane,

lies die Beiträge noch mal gaaaaanz langsam und mit der richtigen Betonung :=o

silberbraut

Du bist ja gut! Wann bitte sollte ich noch einmal langsam lesen? Ihr sabbelt viel zu schnell und ich muss gleich raus hier.

M>ainwi|tcxh


@ NANCY

gut 5 Liter Suppe füllen kurzzeitig den Bauch , aber das ist doch eigentlich nur ein Snack... . GsD kann der arme Rocker sich bald hier mal satt essen abduck und totlach

Du freches verfressenes Vielfrassluder :-p Wir werden von so einer üppigen Suppe schon satt. Das war keine Tütensuppe, sondern mit richtig viel Blumenkohl drin und Sahne !!! >:(

Bei mir ist nix doppelt !!!

@ LISCHEN

ich stotter net !!! Wahrscheinlich seht Ihr schon wieder alles doppelt, vor lauter Suff im Kopf :-p

Nfanc3y x67


Ich geh jetzt wirklich inne Pub und mach Heia Bubu zzz!

Seid lieb zueinander und räumt auf, wenn die Petra morgen nochmal sonne Maloche hat, wird sie aber komisch...!

*:)

MZain-wit_ch


@ LISCHEN

Was hast Du heute denn geraucht? Das Zeug scvheont ja ähnliche Wirkungen zu haben wie :)-

ROUTE 66 aus Pollenland, wer weiß was da drin ist !!! :-o

Aber Du rauchst anscheinen das gleiche Zeugs oder? ........ scvheont ....... :-p

M1ainwlitxch


@ NANCY

Der Blümchenkohl hat dami gar nix zu tun !!!

M6am5a L.ischxen


^^umguck und flüster^^ Hexchen, merkt man das wirklich?

N8i Nancylein *:)

Hexchen, ich muss auch raus hier. Meine Nacht ist sicher wieder viel kürzer als Deine.

Ich brauche aber einen klaren Kopf im Büro.

Wir quasseln morgen weiter ja? Musst Du morgen arbeiten?

Mlama bLischen


Hexchen!

Der Tabak in den Ziggis ist aus russischen Matrazen gemacht ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH