"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s,ilbqerbrxaut


MaLi,

Du bist ja gut! Wann bitte sollte ich noch einmal langsam lesen? Ihr sabbelt viel zu schnell und ich muss gleich raus hier.

Ich schick dir gerne ne PN dazu und fass die Beiträge noch mal zusammen. Die musst du dann aber wirklich langsam lesen :)z

Nancy schlaf gut!

M;ama OLisc}hexn


@ Silbane,

au ja! Mach das mal bitte. Vielleicht kannst Du das auch gleich auf Hochdeutsch schreiben? ]:D

M}aUianw"itcxh


Russische Matratzen ? ":/ ach du Scheiße ........ is ja wurrrrscht, sie ham ja nix gekostet ]:D

Ja ich muß morgen auch werkeln, ab erst ab 14 Uhr ........ ällerbäääätsch !!!! :-p

Ich wünsch eine Eine gaaaaaanz tolle Nacht, so wie Ihr sie Euch wünscht. :-x :-x :-x

MZai.nwitcxh


Ich geh jetzt auch weil ich gaaaanz durcheinanner bin. Ihr habz so viel wirres Zeugs gschriem in eurem Rausch und mein Kongofunk hat wieder gelahmt und ich bin dadurch net mitkommen weder beim Schreim no beim Lesn und dann habz Ihr auch noch kreuz und quer durcheinendaer gequasselt und meine Beiträge verschom deshalb ist jetzt alles verdrallert. %:| %:| ihr dürft mich jetzt auch Ainschl nennen ]:D

Guads Nächtle Ihr Schatzis !!! :)_

M;ama 8Lisxchen


|-o Danke Hexchen.

Dann würde ich in´s Betti fallen wollen und einfach nur durchschlafen und morgen dann wirklich fit fühlend den Tag beginnen.

N8i und träum was nettes.

Silbane, auch für Dich eine angenehme Nachtruhe und grüße mir Deine Schwester von uns Saufweibsen ganz lieb.

Wir lesen uns alle miteinander *:) die :)- :)- :)- :)- :)- :)- lass ich Euch noch da und für die Selli :p> :p> :p> *:)

M`aiWnwituch


Heut gibts aus Zeitgründen keine Kommas und Punkte !!! :-X

*:)

M.ama Lnischen


N8i Hexe - äh Eische oder so ähnlich

M6ainwvitxch


:-x :-x :-x ....... :-p

s2ilbeNrbraxut


Schlaft schön Mädels!

Ich räum noch kurz auf und mach das Licht für die Petra an gelüftet hab ich auch

MXain\wiBtch


Das ist aber sehr lieb von Dir !!! :)_

Bin eben nochmal hierher gehupft, weil mir eingefallen ist, daß keiner aufgeräumt hat und wolltz noch schnell machen.

Dankerschön SILBERBRAUT !!!

Ich geb Dir noch schnell einen Sargnagel aus – die BLIZZERINE siehts hier ja net ]:D

Kannst ja zu mir auf den Balkon kommen, dann stinkern wir die Bude net so voll.

Großes Licht ausknips – bin jetzt aber endgültig weg !!!

HEX-HEX *:)

p:etcoxr48


Guten Morgen,

das nenne ich mal aufgeräumt, danke Mainwitch. So möchte ich das bitte jeden Morgen vorfinden.

Jetzt mache ich Euch auch schnell Kaffee, Cappu und Pfeffi :)D

Heute gehen wir nicht zum Tanzen, sondern zu Martin Rütter.

Mha*ma L(ischexn


@ Pedy,

hast Du noch Deine Äuglein zu? Das war die Silbane die aufgeräumt hat.

@ Hexchen,

im Hochdeutschen spricht man von Kommata, wenn man viele Kommas :-p meint.

Singular = Komma, Plural = Kommata Die Bajuvaren sollten das auch so übernehmen.

@ all,

einen tollen Start in den Tag wünsche ich Euch. ^^^^Schnell noch einen Kaffee von Pedy schnappe, einen Knicks zum Dank mache und wieder weg bin.

buern[ekrin


Morgääähhnn....die Federn haben mich nich raus lasse wolle... zzz

Na ihr habts aber wieder a Schmarrn zamgschribn... von wegen ASTREINES DEUTSCH... :=o

und Mainwitch hats tatsächlich nicht mitbekommen, dass sie den selben Beitrag doppelt reingestellt hat.... :=o und mir das saufen unterstellen, jajaja... ]:D


Hab schon 1,5Liter Tee geschlürft, jetzt geh ich in die Drogerie mal sehen, die haben Schüsslersalze, soll ja auch gut sein bei Nierengriess (hab keinen doppelS)... ":/


ML.Danke für deine Erklärung, da hast aber auch was erlebt mit dem Burschen, somit ist deine Geschichte zur Nierenproblematik doch etwas anders. Aber ich werd aufpassen. :)z Versprochen.

MIam$a+ Li#schWen


Guten Morgen Bernerin,

die Ursache ist bei mir nur eine andere, aber das Ergebnis dasselbe.

Wie gesagt, es kann höllisch weh tun, muss aber nicht.

Brennnessel- und Schafgarbe-Tee sind auch sehr empfehlenswert.

Tja, was soll ich sagen zum Thema "mitkriegen"? Hatten wir das hier nicht schon einmal, dass hier von Schnee u. s. w. die Rede war? Die Wirkungen sind soooo unterschiedlich. ;-D

ePlociVn7x3


Guten Morgen die Damen!

ich bin heute auch mal zu Hause und hab einiges zu tun! :(v Nur fehlt mir gerade noch die Lust dazu. ":/

Hab aber immerhin schon das Katzenklo sauber gemacht, die Spülmaschine läuft auch schon und der Braten für heute Abend ist auch schon im Topf. :)z

Jetzt mach ich aber erst mal ne :)D Pause und dann muss ich sehen, dass ich noch was wegarbeite bevor ich in die Schule muss.

Heute hab ich allerdings länger Zeit, da die Schüler heute im Theater sind und erst gegen 13 Uhr wieder kommen. Also gehe ich heute auch erst ca. 12.45 Uhr ;-D

Das mit den Steinen kenne ich auch. Allerdings nicht von mir sonder von meiner Schwester und meiner Mutter. Das kann wirklich richtig schlimm werden. Vor allen Dingen wenn sie wandern.

Ich drück die Daumen dass es schnell wieder besser wird. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH