"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sheJllix60

Moin Mädels *:)

Na toll!!! Heute wird sich bedankt fürs Aufräumen. Dabei haben silberbraut und ich nach der Sause am Montag auch aufgräumt, gesaugt und gelüftet. >:( Da wurde sich über die Unordnung beschwert und warum das Fenster nicht aufgelassen wurde. >:( Petra – es war Sturm! :-X

Nun gut – ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinem Sport und treff mich noch in der Straßenbahn mit einer Freundin. Da wird uns beiden die Fahrt nicht so lang.

pretcorx48

ich gebe eine großen entschuldigungs Kaffee aus, da habe ich mal wieder nicht richtig gelesen wer hier aufgeräumt hat. ":/

M~ainwiutch

Hallodeli !! *:)

Muß gleich los zur Arbeit, wollt Euch aber wenigstens noch schnell einen schönen NAchmittag wünschen.

@ LISE

im Hochdeutschen spricht man von Kommata, wenn man viele Kommas meint.

Singular = Komma, Plural = Kommata

Kommata !!! Pffffff !!! %-| ....... so ein Schmarrn !!! ]:D

Dann ist wohl PROSTATA der Plural von PROST – oder wie ?? :-p :-p :-p

Außerdem: wer spricht hier schon Hochdeutsch? – Du sicher net !!! ;-D

Kommata hab ich noch nie gehört, wir haben in der Schule Kommas gelernt !!!

@ BERNERIN

und Mainwitch hats tatsächlich nicht mitbekommen, dass sie den selben Beitrag doppelt reingestellt hat.... und mir das saufen unterstellen, jajaja

Dir tut wohl Deine Steinesammlung net so gut oder wie ? Bei mir ist alles normal, Ihr seht nur doppelt !!! ......... aber sauf ruhig weiter :)- :-p :-X

Ich schnapp mit noch einen schnelles Kaffädscherl und dann muß ich auch schon los.

@ PEDY

Dankeschön :)D, der kam genau richtig !!! :)_

[[]]

*:) *:) *:)

b;ern@erin

Mainwitch... *:)

doppelter Beitrag, siehe Seite 2686, einmal um 22.45 und dann nochmal um 22.48!! :)z

Ich möchte nicht wissen wie dein Filmli rauskommt... alles doppelt oder was... %:| ... ;-D

N*ancyx 67

Feierrraaaaabend!!! ;-D

Ich muss aber erstmal die Beine hochlegen und ´ne Runde Teer nachlegen {:( !

@ Hexi

Kommata hab ich noch nie gehört, wir haben in der Schule Kommas gelernt !!!

Gut das es damals noch keine Pisa Studien gab ]:D , das Lischen hat Recht :)z !

[[http://www.duden.de/rechtschreibung/Kommata]]

Jetzt denkt sie sich... boah, alles Korinthenkacker, aber sie ist ja eigentlich die Schlimmste... ]:D ;-)

Mpain3witcxh

Auch Feierabend !!!

Ich bin heut echt schweinemüd und kaputt, obwohl ich gar net so lang gearbeitet hab.

@ NANCY und LISERL

Ich hab auch Recht :)z !!!

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln]]

Ihr brauchz also gar net sooo gscheid daherreden und mich immer als deppert hinstellen >:( :-p.

@ BERNERIN

Achso, den Beitrag habt Ihr gemeint. Da hab ich aber net gestottert, den hab ich mit Absicht 2x abgeschickt, weil mir niemand zugehört hat. :-p :-p :-p

Und? Wieviel Warmbier hast heut schon verklappt? :)o ]:D

@ SELLI

Wie wars beim Sportln? Haben Deine Knochen mitgespielt?

M)ainwixtch

Und noch was:

@ BERNERIN

Der Film wird super :)^ ....... bist ja nur neidisch, weil Du sowas net kannst. ]:D

@ NANCY

selber Korinthenkacker – und das auch noch zu Unrecht !!!

:-p

_;BlZi2zza_

Hexi, was für einen Film drehst du eigentlich?

Was ferkeliges ? |-o

Ich komm nämlich nicht immer zum NACHLESEN :=o :=o :=o

Einen schönen Abend allen *:)

NEawnjcy 6V7

@ Hexi

Huuiiiii, Du bist ja heute auf Krawall gebürstet :-o ;-D !

Pffffff !!! ....... so ein Schmarrn !!!

oder wie ??

Du sicher net !!!

Bei mir ist alles normal, Ihr seht nur doppelt !!!

......... aber sauf ruhig weiter :)- :-p :-X

brauchz also gar net sooo gscheid daherreden und mich immer als deppert hinstellen...

hab ich mit Absicht 2x abgeschickt, weil mir niemand zugehört hat. :-p :-p :-p

bist ja nur neidisch, weil Du sowas net kannst. ]:D

selber Korinthenkacker ...

Ich stelle Dir mal ein Tässchen Tee zur Beruhigung hin :)D

[[http://www.teekanne.de/produktwelt/kraeutertee/harmonie-fuer-koerper-seele/innere-ruhe/]]

:)_ Alles wieder gut?

M$ainw_itcxh

@ NANCY

Jetzt sagst gar nix mehr zu meinen KOMMAS , gell?! weil ich Recht hab ]:D

Ich bin gar net auf Krawall gebürschtlt, ich hab mich nur verteidigt, weil Ihr immer soo gemein zu mir seiz.

Danke für Deine Mühe mit dem Tee, aber den mag ich net. :|N Außerdem bin ich heut müd genug. Klar sammer guad mitanand, es war doch nia anders odder?

@ BLIZZI

Du wieder!! Ein |-o Film – das tät Dir wohl so passen. Solche Sauereien mach ich net :|N . Das wird ein Rockerfilm.

_NBlizxza_

Ein Rockerfilm,

wow :)^ Den würd ich auch gern mal sehen :)z Wann ist der denn fertig?

Auf die Idee mit dem |-o kam ich nur, weil der einzige Film, den ich bzw wir mal gedreht haben, genau davon |-o |-o |-o handelt . Räusper

_eB!lizzxa_

Nachtrag zu meinem letzten Post: das Video war natürlich rein privat!!!

MMainw8itfcxh

@ BLIZZI

wahrscheinlich stellst Du Dir das jetzt anders vor, als es ist.

Ich hab Dir den Beitrag nochmal rausgesucht, wo ich es erklärt hab.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/17787427/]]

MvainQwiQtcxh

BLIZZI !!! |-o |-o |-o ............... SODOM und GOMERRA !!!

_JBliCzzax_

Witchi,

danke für das Heraussuchen @:) Klingt ja wirklich nach einer Heidenarbeit, und angucken würd ichs trotzdem gern mal ;-D Kommst du darin auch vor?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH