"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sspieg6elfee


Hi hi

...mußte meinem Großen grad die Haare waschen.

Kann er ja mit den Klebestreifen nicht allein, außerdem durften die nicht naß werden.

Da werden die "Großen" ganz schnell wieder die "Kleinen".

Hi hi hi.

LG

Daniela

sqpMieg`elxfee


Noch jemand da.....

oder alle vor der Fernsehkiste.

Lg

Daniela

b=ettyxh


ich bin noch da

betty

s_piegOeldfee


Hi bettyh

du schaust etwas selterner hier vorbei, nicht?

Lg

Daniela

s8pieIgelfexe


Nacht bettyh

Mir fallen die Augen zu.

Ich muß ins Bett.

Bis mogen dann alle miteinander.

LG

Daniela

gbüls>ün


all

so jetzt liegt ihr alle in der Kiste.......

wollte nur folgende Meldung machen:

Habe ab morgen sturmfreie Bude, Familie verreist......wollt ihr kommen wir könnten feten bis die Wände wackeln..... ;-D

Dxie Wzeseclerixn


gülsün

ich komme.................................

obwohl. mh stelle fest, dass mein erster tag zuhause ganz schön anstrengend war und ich wohl gleich erstmal in mein bett fallen und wohlig schlafen werde.

also gülsün, sei net bös, aber ich geh dann auch heja machen.

LG

Heike

gyü9lsüxn


guten morgen

Mädels, fahre gleich meine Tochter zum Bahnhof......der Fete steht nichts im Weg!!! Bin allerdings heute auch unterwegs ;-D

B/ixeb


Guten Morgen

ich hoffe ihr habe schön geschlafen und es geht euch gut. @:) @:)

B?iexb


Terminliste geändert

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

tabelara : 29.03.

g6ogixlli


Guten Morgen zusammen

*:) Heike schön das DU wieder da bist und es Dir so gut geht *freu* Hoffe das es Dir auch weiterhin so positiv geht. Und Glückwunsch zum Nichtraucher, toll :)^

Bieb bist Du wieder aus dem Bett gefallen ??? Wahnsinn. Wahrscheinlich sitzt Du schon wieder auf dem Radl und machst Bernau unsicher ;-D Also Bodo's neues Outfit ist schon der Hit. Könnt mich glatt in ihn verlieben :=o

spiegelfee hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagt. Aber gott sei dank das es sich doch noch zum Guten gewendet hat. So schnell verkrümmeln gibt fei nicht gell. x:)

fantalimo was macht der Wuffi ??? Hoffe heute funktioniert das Röntgengerät. Sonst würde ich echt den Arzt wechseln. Die spinnen ja ganz schön!!!:(v

gülsün sturmfreie Bude super. Mensch laß es krachen. Hoffe Dir geht es gut. Trainierst ja schön fleißig wie ich lese. Werde es die letzte Woche auch noch ausnutzen. Viel Spaß ;-D

Hoffe habe keinen Vergessen.

Doch hi Babsie bei Dir auch alles OK ???

Falls noch jemand fehlt. Sorry aber Romeo krallt sich noch im Büro fest. Hat gestern wohl ein wenig viel Weißbier erwischt :-D Armes Hascherl {:( :=o

LG Gilda @:)

B8ieb


gogilli

Guten Morgen, na ausgeschlafen. Heut ist nichts mit radeln, denn es regnet hier andauernd so vor sich hin. Lass dich von Romeo nicht ärgern und arbeite nicht zuviel @:) @:) *:) *:)

LG Betty *:)

g2oWgi;lli


bieb

werde es versuchen. Das mit dem Arbeiten mein ich *grins* Hier hat sich der Regen schon verzogen und ab Mittag haben se Sonne angesagt. Na schaun wir mal. Hauptsache ist schön wenn ich Feierabend habe. Ist man irgendwie mutivierter was zu tun und zu machen. Tel. gestern war echt schön. :-D

Hast Du Dir auch schon genug zu trinken eingebunkert für die erste Zeit. Oh man, komme doch besser mit nach Borken. Ist ja noch Platz im Bett und schnarchen tue ich auch nicht ;-D

LG Gilda

BYieb


gogilli

Ich hab doch einen Wasseranschluss, da kommt genug raus. :-D Bodo ist schon vergeben, also nichts mit verlieben. Aber er lässt ganz lieb grüßen. Telefon gestern fand ich auch schön und die Zeit ist ja nur so vergangen, hoffe du hattest noch genug Schlaf. :-D Jetzt geh ich erstmal einkaufen und dann mal sehen. Also tu nicht so viel und schönen Tag noch. @:)

LG Betty *:)

Bqiexb


gogilli

PN für dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH