"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eLlocTinx73

Hallo Guten Abende

Also bei uns ist es total am stürmen!! :-o Unsere Fensterläden sind am flattern, echt heftig!! :-o Dabei sind es noch 6 Grad +

Wie iss es bei euch?

Ich werd heute mal früh ins Bett steigen, da ich wieder mal richtig k.o. bin. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht das Wetter?

Morgen bekomm ich die Blutwerte und wenn die normal sind, geh ich gleich noch zum HA und lass mal Schilddrüsenwerte abklären. Das kann ja nicht so weiter gehen.

So, genug gejammert..

eblwocJin7x3

stimmt der Film wird bestimmt super! Den würd ich mir auch gerne mal anschauen :)= :-D

scilb-erbrxaut

Oh, was ist denn heute los?

Selli trifft sich inne Straßenbahn gibts da auch Kaffee? ;-D

Nancy verteilt Tee, den die Hexe genauso wenig mag wie die Kommata

und Blizza hat schon wieder nur das Eine im Kopf Mädel, du blamierst hier noch die ganze Innung |-o

Schöööönen AAAAAAbend!

N4ancy v67

@ Elo

Du wunderst Dich, dass Du jeden Abend im Eimer bist :-o . 3 Kinder mit den täglichen Schul- und Pupsitätproblemen, jeden Tag Haushalt mit kochen, aufräumen und Wäschebergen, Vorweihnachtszeit, der Schuldienst mit zickigen Kolleginnen, Hausaufgaben, einen gnadderbüddeligen Mann zwischendurch, der ewig weg ist ]:D , einkaufen, renovieren, Bauchaua durch Zysten, Probs mit Schwester und Mutter und dann das dunkle, stürmische Wetter... kein Wunder, dass Du im A... bist! Du bräuchtest mal eine Auszeit! :)z

@ Hexi

:)_ schnurrrrrr.... x:)

@ Blizza

:-o |-o Wir haben es schon immer geahnt, ich sach nur hohe Hacken ;-)

Mmainswitxch

Ja, ich bin auch ein paarmal im Film zu sehen. Aber wenn Ihr Euch den anschaun wollt, dann müsst Ihr schon herkommen – das ist nämlich auch PRIVAT und wird net aus der Hand gegeben. :-p

N@anczy 67

Genau, Silberbraut...

die Blizzerine ist ´ne ganz Schlimme :-X , die verdirbt uns womöglich noch :=o !

MJainYwitxch

@ ELOCIN

das Gleiche wie NANCY sag ich Dir auch !!! Du brauchst mal Ruhe !!!

@ NANCY

zurückschnurr !!! x:)

@ SILBERBRAUT

Ich hab nix gegen Kommas ich mag nur das Wort Kammata net, das hört sich echt saublöd an.oder net?

MZaiynwitmch

Kommata !!!

M>ai0nwitcah

@ ELOCIN

Bei uns isses auch wieder total stürmisch uns es hat so greissligen Schneeregen. Der restliche Schnee ist aber seit heut Nachmittag wieder weg :°(.

Ndancye 67

@ Hexi

Vorschlag zur Güte... einigen wir uns auf Kommasse, es heißt ja auch Kaktüsse, Pizzasse usw. ;-D , OK?

MDainQwixtch

Komamasse, Kacktusse und Pizzas find ich besser !!!

Und dann gibts noch Biers !!! So sag ich das !!! ]:D

Komamasse = Matschbirne

Kacktusse = Scheißweib

emloc=in73

:-/ ":/

ihr habt wohl Recht :=o nur weiß ich im Moment noch nicht wo ich mir die Zeit für eine Auszeit hernehmen soll ":/ Deshalb gönn ich mir heute einfach mal ein wenig Schlaf. Da mein Mann ja eh noch auf einer Sitzung ist und ich keine Ahnung hab, wann der wieder zurück ist ???

ich wünsche euch noch einen schönen Abend! *:) zzz

MUa;in>wixtch

Guads Nächtle ELO, Schlaf Dich mal so richtig aus und träum was Schönes !! zzz

_nBlizzxa_

Kacktusse , Scheißweib

Solche Ausdrücke ]:D :-o :-o :-o

Und da sagt ihr (Nancy und silberbraut) :-p , ICH verderbe euch. :°( :-p

Und ich mag übrigens den Ausdruck KOMMATA gern :)z ;-D

ɐʇɐɯɯoʞ

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Hexi, dann viel Spaß noch bei deinem Film *:)

Schlaft alle gut *:) *:) *:)

sOilxber~brauxt

Nancylein, gibt es bei uns noch viel zu verderben? :-X

Mainwitch, wenn es schnell gehen muss, sag ich auch Kommas, weil mir das andere zu hochgestochen klingt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH