"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nhancyx 67


@ Mainwitch

:)= :)= :)= Da habe ich ja Glück, dass ich nur eine Glittertusse bin ;-D !

@ Elo

Dem würde ich mal langsam den Marsch blasen, diese ewigen Sitzungen... >:( , der soll Dir mal unter die Arme greifen! Bis Du allein die Kiddis im Bett hast, da bleibt Dir ja kaum entspannter Feierabend !

Mnainmw}itxch


@ BLIZZI,

Du Luder mit den schleimigen Blondschopfschädelfuzzis

Danke, den Spaß hammer !!!! Schlaf gut !!! zzz

@ SILBERBRAUT

Genau "hochgestochen", das ist der richtige Ausdruck dafür !!! :)^

N:ancyx 67


@ Blizza

Und ich mag übrigens den Ausdruck KOMMATA gern

Häää? ":/ Na ja, so als Rechtschreib- und Zahlenpingel ist das vllt prickelnd ]:D ;-) ! Ich mag lieber das Pöttische "Kommabeimichbei"! ;-D ;-D ;-D

@ Silberbraut

Nancylein, gibt es bei uns noch viel zu verderben?

Also ich verstehe nicht, warum Du sooo schlecht von uns denkst :=o o:) ..... ;-D

MGa(inwi+txch


@ NANCY

Du bist doch keine GLITTERTUSSE, sondern meine GLITTERTUSSI :)_

Tussi = lieb gemeint

Tusse = a blöde Nuss oder Zicke !!!

MVainUwixtch


KOMMABEIMICHBEI ? ":/

ist das etwa das Gleiche wie: EIKUMMABEIMISCH? das hat mein Ex-Mann (Hesse) immer gesagt

Nmanccy ,67


@ Hexi

Was hast Du gegen die Blondschopfschädeltusse?

[[http://www.friseurmodelle.de/galerie/frisuren/lange-lockige-haare-geflochten-als-hochsteckfrisur.html]]

Du könntest Dein Haupthaar doch auch mal so bändigen, das säh dann auch mal ordentlich aus ]:D !

N_ancy x67


@ Hexe

EIKUMMABEIMISCH?

Ja sinngemäßsinngemäß, obwohl es nach hinten hin eher nach Migrationshintergrund, als nach Hesse klingt :=o

Hat der auch Äbbelwoi und so´n Zeugs verzählt?

s~ilberIbrauxt


Nancy, ich denk gar nicht schlecht :|N Ich bin doch die Unschuld vom Lande hab ich hier schon mal geschrieben, bin aber zu faul zum Suchen o:) o:) o:)

MTainwi,txch


@ NANCY

Ich hab doch den gemeint: o:) die BLIZZTRINE will mich mit dem immer ärgern, weil sie weiß, daß ich den net mag.

Vielen Dank für die "schöne" Frisur und deine Andeutung, daß ich Dir zu gschlampert ausschau, (in diesem Fall) Du [[GLITTERTUSS<span class="u">E]]

MFainwYitch


ÄBBLWOI hat der net nur verzählt, sondern auch verzehrt und dann danach gestunken – bäääääh !!! Dann gabs noch GUMMERNSALAD, EIGUUDEWIE, EIHORSCHOMOL, ..... und lauter so'n Scheiß. Bin ich froh, daß ich mir den Schmarrn nimmer anhörn muß. ;-D

NRancy[ 67


@ Hexi

das Ding funzt nicht und ich meinte übrigens auch den o:) , deswegen doch das schöne, blonde Kränzchen... %-|

@ Silbane

Nancy, ich denk gar nicht schlecht Ich bin doch die Unschuld vom Lande hab ich hier schon mal geschrieben, bin aber zu faul zum Suchen

Das ist das schöne an Dir, DU hast Humor,.... Scherzkeks ;-) ;-D !

Mqama /Lischxen


":/ **Da wird immernoch über die Kommata gestritten Für unsere Migranten = gestreitet, gezankt, rumgemault, rumgenölt u. s. w. und keine amysiert sich über die Prostata-Geschichte?**

@ Nancy,

grammatikalisch korrekt heißt es **Kakteen** und nicht **Kacktusse**!

Kacktussen sind wiederum korrekt, wie Hexchen das schrieb. ;-)

NTancxy 67


@ Hexle

GUMMERNSALAD, EIGUUDEWIE, EIHORSCHOMOL,

:-o Solche Laute geben andere beim Ko.... :-X von sich ]:D

N0ancym 6L7


@ Hi Lischen,

wir amysieren uns nur über Deine Wirrlichkeit %:|

grammatikalisch korrekt heißt es Kakteen und nicht Kacktusse!

Kacktussen sind wiederum korrekt, wie Hexchen das schrieb

Ja sind Kacktussen jetzt korrekt oder heißt es gar Kacktanten, Pizzetten und Kirmeen? Von dat Ding mit dat Prost habbich no niiiie gehört ??? %-|

s&elli660


Huhu *:)

Was'n hier los? ":/ :-o :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH