"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s~ilibeVrbrFauxt


Nancy,

Das ist das schöne an Dir, DU hast Humor,.... Scherzkeks

Knicks mach Danke für das Kompliment :)_ ;-) ;-D


Sagt mal Mädels, fällt das noch unter Deutsch, was ihr da schreibt? ":/

N-anc5yi 6x7


Huhu Selli *:)

Hattest Du einen guten Tag?

sIelmli60


Naja, gut ist was Anderes – aber ich will mich nicht beklagen.

sxelli'60


silberbraut

gibts da auch Kaffee?

In unserer Bahn leider nicht. :|N Aber es gibt auch eine mit Tischchen und Lämpchen – kostet nur ne Kleinigkeit, wenn man die bestellt. :=o

Wir sind auch wieder zusammen zurückgefahren :)_ – war mal wieder Gelegenheit zu quatschen – immerhin dauert die Fahrt 20 min.

Ich wollte mir eigentlich noch was :-q vom Weihnachtsmarkt mitnehmen – aber bei dem Mistwetter war ich froh, wieder im Trockenen zu sein.

Mainwitch

Wie wars beim Sportln? Haben Deine Knochen mitgespielt?

Die Knochen ja – aber die nicht vorhandenen Muckis nicht. ;-D

Heute früh war mir allerdings zum Kneifen zumute – ein Glück, dass die Freundin dann angerufen hatte. Bin froh, dass ich gefahren bin und mitgemacht habe. Sie musste übrigens zur Krankengymnastik für Knie.

N"ancyt 67


Oh Selli :)_ Du tapferes Pumuckelchen :)^ .

Iste s bei Euch auch so stürmisch, wie bei uns und Elo? Ich habe vorhin die Wettervorhersage für Freitag gesehen :-o , wow, das wird heftig! Mir tun die Weihnachtsmarktbudenbesitzer langsam leid, seit Wochen nur Regen...

Ich hatte ja auch mal über so einen Stand nachgedacht, aber da klöppelst Du dann das ganze Jahr für diese paar Wochen und dann kommt nix dabei rum :°( .

Letztes Jahr hatten die es besser, bei dem Schnee schmeckt dann wenigstens der Glühwein, aber so? Ich warimmer noch nicht dort, habe aber mit Regenschirm bewaffnet auch echt keine Lust :-(

N_aency <67


@ Selli

Heute früh war mir allerdings zum Kneifen zumute

Manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich überwindet und mal was anderes hört und sieht. Den ganzen Tag nur zuhause, da fällt jedem die Decke auf den Kopf! Gut, dass Du Deinen inneren Schweinehund überwinden konntest :)z :)= !

sAelliW60


Bei uns ist es auch mächtig stürmisch. Gestern wurde sogar die noch volle Papiertonne über den Hof geschoben :-o – und die war echt schwer, weil ein Haufen Kataloge drin waren. Wir hatten sie nur aus der Reihe herausgeholt und schon bereitgestellt – aber Männe wäre so nicht in die Garage gekommen mit dem Auto. ]:D Heute nach der Leerung stand sie natürlich wieder sonstwo. %-|

Wahrscheinlich ist die ganze Wetterlage auch mal wieder für meine Auas {:( zuständig.

s&ellil60


Ich wäre allerdings froh, auch mal zu Hause bleiben zu können – bin ja eigentlich jeden Tag unterwegs.

N_anc~y 6x7


@ Selli

das Wetter trägt sicher auch dazu bei ":/ ! Ich wünsche Dir für morgen einen besseren Tag :)_ :)* :)* :)* ! Bleib tapfer :°_ !

So Ihr Lieben, ich werde gleich in die Pub fallen ( allerdings in Urmels Pub, der schläft bei mir, weil er die Wetterseite an seinem Zimmer hat und die Rolläden dort auch wie verrückt klappern und der Wind laut pfeift :=o . Da kann ich mal den neuen Lattenrost testen, bevor die Hexe dort mit dem Rocker den Härtetest veranstaltet :-X !

Schlaft gut und bis morgen *:)

s`ilb erbranut


Nancy, dann schlaf mal schön und lass das Lattenrost ganz! :=o

s5e?ll>i6x0


Nancy

na dann teste mal schön. ;-D

Gute Nacht. *:)

s~el5lif60


Manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich überwindet und mal was anderes hört und sieht. Nancy

Aber da stimme ich dir auf alle Fälle zu. :)z Vor allem jetzt bin ich über jede Abwechslung dankbar. Gestern habe ich richtig massiv gemerkt, dass sich in letzter Zeit alles nur noch um meine Mutter und das Heim dreht. Und das ist auf Dauer nicht gut für mich. :|N

Außerdem habe ich bis jetzt noch nie bereut, wenn ich meinen Schweinehund besiegen konnte.

Am Montag unsere "Fete" hier war richtig schön :)^ , wenn auch leider ohne die Hauptperson. :-(

s`ilberbJraut


Schlaft alle schön uns träumt was Tolles! zzz

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M]ain9wit9ch


@ SELLI *:)

Was machst Du denn hier noch um diese Uhrzeit :-o

@ NANCY

Bei dem Ding (class="u">E) kann ja gar nix funzen, weil es GLITTERTUSS[[E]] heißen sollte. Keine Ahnung, warum da so was komisches bei rausgekommen ist. %:|

GUMMERNSALAD, EIGUUDEWIE, EIHORSCHOMOL, Solche Laute geben andere beim Ko.... von sich

Jetzt weißt, warum ich die Scheidung wollte ;-D

Ja sind Kacktussen jetzt korrekt oder heißt es gar Kacktanten, Pizzetten und Kirmeen?

;-D ;-D ;-D

@ LISCHEN

grammatikalisch korrekt heißt es Kakteen und nicht Kacktusse!

Kacktussen sind wiederum korrekt, wie Hexchen das schrieb.

Danke LISERL !!! :)_

Ja genau !!! Kakteen sind die stacheligen Dinger und Kacktussen hatte ich ja vorhin schon erklärt ]:D

Ich hab mich übrigens auch schon gwundert, daß keiner was zum PROST-PLURAL gesagt hatte :-o . ich selber fands nämlich lustig

sOeElIli6x0


Mainwitch

Bin selber grad ganz :-o , was wir für ne Uhrzeit haben.

Aber ich konnte letzte Nacht schon nicht richtig schlafen (dafür dann heute Nachmittag auf der Couch) – und irgendwie bin ich grad putzmunter.

Ehe ich mich also im Betti rumwälze ...

Diesen "Prost-Plural" kannte ich übrigens schon – aber ich musste trotzdem ;-D (wie bei manch anderen Sachen auch)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH