"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6a{inwxitch


So SELLI, ich mach mich jetzt bettfertig und versuche mal zu schlafen.

Nicht daß unsere Pedy schon wieder Kaffee kocht und wir sind hier immer noch ON. ;-D. Wartest Du vielleicht noch, bis Dein Mann aufsteht, um mit ihm zu frühstücken? :=o

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen vor Allem möglichst schmerzfreien Schlaf und angenehme Träume. Und für morgen einen besseren Tag. :)^

Machst Du dann bitte noch das große Licht und die Minna aus, bevor Du gehst? Alles andere hab ich schon erledigt und das Nachtlamperl ist auch schon an.

Guads Nächtle !! :)_

*:)

pKetcosr4x8


Guten Morgen,

ich gebe mal wieder eine Runde Kaffee aus :)D

Wir hatten einen netten Abend, der Rütter war klasse, ich habe viel gelacht :)z So nachher muss ich noch zu meinen Doc, Blutdruckmanschette abholen, das wird lustig :(v

b erQner^in


Danke für den Kaffee, Petra... :)D :)D nehm mir gleich einen und viel Spass beim 'Dauerblutdruckmessen'... %:|


Also ich hab meine Kakteen seit November im Keller... die Fotoalben sind fertig gestaltet...die Pizzen gegessen.... :-q ... ;-)


War heute noch beim HA, der hat sich die US-Bilder angeschaut und gemeint dass der Stein welcher im Kelch oben liegt eigentlich nicht für die 'Wehen' verantwortlich sei..... der Übeltäter sei der vergrösserte Kelch der ihm nicht gefällt. Irgendwas ist davor was man nicht sehen kann.... shitt.Nun hab ich morgen um 8.45 Uhr einen Termin beim Nephrologen.... %:|

Urin ist o.B. kein Blut drin..... ":/

Bin gestern bereits um 18.30 Uhr ins Bett....konnte einfach nicht mehr...jetzt sollte ich noch was im Haushalt erledigen....bis dann... *:) @:) *:)

MWain-witxch


** Hallo, meine lieben Kakteen Kacktussen seiz Ihr ja net ]:D

@ BERNERIN

Mönsch, das hört sich aber net toll an :°_ und das tut mir richtig Leid. Aber wenigstens war der Urin ok, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Da bin ich ja mal gespannt, was der Nieren-Doc sagt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es nix Blödes ist und daß Du net so viel AUA haben musst. :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es wird alles gut gehen, wirst sehn. :)z

@ PETRA

Dir viel Vergnügen mit Deiner Manschette. Ich hatte letztes Jahr auch mal so ein Teil 24 Stunden mit mir rumgetragen und es war recht lästig. Jedesmal wenn sich das Ding zur Messung aufgeblasen hat, hats angefangen zu brummen und ich bin immer wieder aufs neue darüber erschrocken ;-D. ........ Kriegst auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Deine Rübe.

[[http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-besserung/besserung00076.gif für Euch BEIDE]]

MFaiCn:witxch


Sodale, ich muß mich jetzt fertig machen für die Arbeit. Mein GG ist auch grad aufgestanden, wir werden dann noch kurz nach Balkonien gehen und dann muß ich schon losdüsen.

Ich lass Euch auch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D da.

Bis später mal !!! *:)

MEama Lihsc*hen


**Mahlzeit alle miteinander,**

sorry, dass ich gestern wieder so schnell weg war, aber ich hatte ein wichtiges Personalgespräch mit meiner Pensions-Wirtin im tiefsten Bayern. Das Hexchen würde bayrisch-Kongo sagen. ;-)

Ich sitze nämlich hier und warte auf die glückbringende Geldpost. Sollte die endlich ankommen und meine Police dabei sein, dann muss ich morgen nämlich nicht nur nach Dresden, sondern auch nach Bayern.

@ Bernerin,

sollte ich lieber meine Klappe halten? Ok, ich versuche es, aber Vermutungen darf ich doch abgeben oder? Ich tippe mal, dass man heute eine Kontrast-Untersuchung (Röntgen?) Deiner Nieren gemacht hat. Dabei wird sich herausgestellt haben, ob Du vielleicht doch einen "nicht Schatten gebenden" Stein hast und darum ein leichter permanenter Harnstau im Nierenkelch vorliegt oder ob der Kelch wegen dem Buscopan erweitert ist oder ob dort vielleicht eine Entzündung vorliegt. Diese 3 Möglichkeiten gibt es nur. Wie schon letztens geschrieben, kann man im Ultraschall nie sicher sein, welcher Konsistenz das Konkrement in der Niere hat. Es gibt Schatten gebende (also sichtbare) Ablagerungen und nicht Schatten gebende Ablagerungen. Die, die einen Schatten geben, müssen nicht zwingend sogenannte Steine sein und umgekehrt.

Beim Nephrologen bist Du aber in den besten Händen für dieses Problem.

@ all,

ich lasse manl frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hier und nehme mir kalten von heute Morgen. Kalter Kaffee soll bekanntlich schön machen und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. ;-)

Viele liebe Grüße

pEetco{r48


Hy Ihr,

ich stelle mal schnell einen Kaffee für Euch hin, ich bin nicht so gut drauf :(v mich macht das Wetter und unsere Kunden kaputt.

bLerEnFeri7n


So, habe satte drei Stunden gepennt nach dem Essen. Bin einfach am liebsten im warmen Betti... zzz

ML.

ich freu mich über jede Zeile von dir... :)z du bist sowas wie eine Fachfrau hier in Sachen Nieren.. :)^

Ich hatte heute nur ein Gespräch mit dem HA und der hat die Bilder der Gyn. studiert und eben auch gemeint, dass man da wohl was nicht sehen kann.

Buscopan nehm ich erst seit Dienstag. Morgen wirds sichs zeigen, bin froh mag nicht mal ins Dorf latschen einkaufen.... :(v

Mainwitch.

Danke für die guten Wünsche... @:)

Petra.

dir auch alles Gute... :)* :)* hier ist das Wetter auch sehr unbeständig. Für morgen solls noch mehr stürmen... %:| dabei ist der Wind schon so stark, dass er meine schöne, grosse Laterne umgehauen hat, ist GsD nicht in die Brüche gegangen.

N9anRcy 6x7


@ Bernerin

Das tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Du morgen Aufschluss bekommst, was jetzt los ist und der Nephro Dir helfen kann :)* :)* :)* !

Aber was ich wirklich klasse finde ist, wie schnell man bei Euch Termine bekommt wenn es brennt! :)^ Vieeeeeel Glück für morgen!

@ Lischen

Du weisst echt immer zu fast allen medizinischen Problemen Rat :)= ! Im früheren Leben warst Du sicher Medizinmann bei den Indianern oder Alchemist im Mittelalter! ;-)

@ Petra

Gegen das Wetter kann man ja nicht viel machen, aber die Kunden überlass mal jetzt anderen... ist denn keiner da, der Dich heute ablösen kann? Die sollen jetzt langsam Ruhe geben, die Appelernte ist doch vorbei oder was krosen die jetzt noch rum? ]:D

N"ancy} 6x7


Ziehe ein es zurück und versteigere |-o es meistbietend!

p0eqtcor)48


@ Nancy,

manchmal sind Kunden einfach nicht zuertragen :-( aber da muss ich mal wieder mit durch.

@ Bernerin,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das es alles wieder gut wird bei Dir.

Ja unsere Mama Lischen weiss auf fast jede Medifrage eine sehr gute Antwort.

Gleich ist richtig Feierabend, mein Männe ist noch auf Kundschaft und das dauert noch ein weilchen bis Er wieder hier ist, vor acht Uhr wird Der nicht bei mir sein.

Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen NordenNordenhabe ich lange nicht mehr geschrieben

Ndancy ^67


@ Petra

Ich wundere mich nur, was alles jetzt noch in der Landwirtschaft läuft ":/ ! Außer Kohl dürfte es doch nix mehr zu ernten geben, oder?

aus den halb Hohen Norden

Dann könnte ich ja mal schreiben: :=o "Tief im Westeeen.. wo die Sonne verstaubt... !:=o

pQet"codr4x8


Unsere Bauern haben Ihre Ware in sogenante Lager gehabt und die müssen sortiert werden, Bäume werden ausgeschnitten und dafür brauchen Sie auch Maschinen und diese Maschinen müssen sofort rep. werden wenn Sie kaputt sind brummmmmmmmmbrummmmmmmmmmm brummmmmmm (162/100 Puls 98) so weiter gehts, dann muss das Gerät sofort rep. werden. Einige überlegen sich was Neues zukaufen und dafür wollen Sie Angebot haben, die Stadt macht Ausschreibungen und das sind nur einige unserer Aufgaben zur Zeit, achja Jahresabschluss ist auch ":/

NUancy x67


Oh Mann, ich bin völlig platt, habe heute 8 Gardinenschals gewaschen, Leiter rauf, Leiter runter, ausgemistet und Schränke umgeräumt, Berge eingekauft, noch etwas mehr Deko aus´m Keller geholt und muss jetzt noch kochen >:( . Allerdings mache ich nur Geschnetzeltes von der Pute, so gyrosmäßig gewürzt und im Fladenbrot mit Salat und Dip. Allerdings muss ich das Fleisch noch schnibbeln und anbraten und ich habe gaaaaar keinen Bock :-( . Ich brauch ne Haushälterin ]:D ;-D !

p'etco4r4x8


wenn ich es bei Dir ruhiger habe komme ich gerne zum kochen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH