"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_vBl`izxza_


Hallo Mädels,

muß bei euch auch mal um Trost betteln – bei meiner kleinen Tochter wurde heute eine beginnende Lungenentzündung festgestellt (ich dachte, es wäre "nur" eine Erkältung, da ich auch grad etwas kränkele). Und nun sowas..

Hab nebenan bissel was dazu geschrieben..

Bin erstmal bedient. :°( {:(

Liebe Grüße euch allen *:)

p7et7corA4x8


@ Blizza,

das tut mir leid für Deine Tochter. Aber sei froh das es so früh erkannt wurde, da kann man super mit Medis was machen und das Inhalieren bringt eine ganze Menge.

@ All,

ich habe vorhin vergessen zu berichten, mein Sohn ist ja Asthmatiker, seit Babyzeit schon, Er geht alle viertel Jahr zur kleinen Lufu bei unseren HA, der HA hat vorhin angerufen das die Werte sich mal wieder verschlechtern, das heißt mehr Medikamente und in vier Wochen wieder zur Lufu. Das passte zur meiner Gemütsverfassung :|N :(v

Ich bin immer noch alleine bruummmmmbbrruuummmmmmmmbbbbrrrruuuuummmmmmm(141/88/107)

ich bauche Unterhaltung, aber nur Positive :)z

_jNixxe_


[[http://positiv-denken.com/positiveaffirmationen/]]

;-)

pqetc*orx48


Danke für die Seite, werde ich mir vielleicht nachher mal in Ruhe ankucken.

Mein Männe hat eben angerufen, gegen halbe neun zeigt sein Navi an wäre Er zuhause :)z :)^

NIancxy 6x7


Danke für den Link Nixe ;-) das können wir im Moment ja fast alle gebrauchen!

Da sind auch weise Sinnsprüche dabei... :)= dann wollen wir das jetzt auch mal beherzigen, nicht wahr?

Also, alles prima :)^ , ein schöner Tag und ich gebe heute einen aus :)- , weil der Vatti und die Mama heute den 51.ten Hochzeitstag haben :)- , weil wir nächstes Jahr nach Malle fahren 8-) , weil ich zwar Übergewicht habe , aber dafür schöne Füße ]:D , weil ich zwar einen nervtötenden, pubertierenden Sohn habe, aber dafür er sieht ganz hübsch aus, weil ich endlich meine Gardinen gewaschen habe %-| , weil ich ein hellgrünes Auto habe, weil ich keine Schweißfüße habe,.....also ich kann GsD noch das Positive sehen!

Für alle die es gebrauchen können, gebe ich selbstverständlich auch noch einen aus :)- :)- :)- !!!! :)_ !

Nixe, machste beim Schönsaufen auch mit :)- :=o ?

p^etncorx48


Du hast recht, ich übernehme dann mal Deine Positiven Gedanken, aber :)- den nehme ich lieber nicht, ich nehme einen großen Schluck Selter, weil das ist gut für meine Haut und meine Pfunde :)^

N!anchy 6x7


@ Petra

Na, ist Dein Männe schon zuhause?

@ Nixe

Es freut mich, wenn Du Spässkes hast ;-) !

p+etcior48


Ne leider noch nicht, eigentlich bin ich doch echt blöd brrrrrrrrrrrrruuuuuuuummmmmmmmmmm (189/110/120) weiter gehts, ich arbeite den ganzen Tag mit IHm zusammen, könnte Ihn auch mal an die Wand klatschen, aber jetzt vermisse ich Ihn ganz doll.

M{ainwxitch


FEIERABEND !!!** *:)

Muß erst mal schnell auf den Balkon und nachlesen.

Komm gleich wieder.

pWetcbor4x8


ich telefoniere gerade :=o :=o :=o :=o :=o

M_ainwixtch


Hab eben noch mit der LISE telefoniert. Sie kommt morgen zu mir :)^ froi-froi- hupf-hupf !!! Ich bin ja so gespannt auch unser Bällina Schnäuzerl ;-D.

@ PETRA

Das kann ich mir vorstellen, daß einen diese Wetterschwankungen kaputt machen. Ich bin zum Glück net wetterfühlig. mich machts nur müde, aber ich krieg kein Schädelbrummen oder so. :)* :)* :)* :)* für Dich und Deine Sohnemann !!!

Bei uns ist auch richtiges Shit-Wetter, noch bescheidener als gestern %-| . Heftigster Sturm und Regen, aber es ist relativ mild, so um die 10 Grad. Morgen solls dann noch greissliger werden, orkanartige Stürme geben und gegen Abend solls anfangen volle Lotte zu schnein und wieder eiskalt werden. Am Wochenende ist dann der große Wintereinbruch angekündigt.

[[]]

Brumm-brumm-Brumm, Pedy summ herum :=o , über Stock und über Steine :=o, brich Dir aber nicht die Beine, :=o Brumm-brumm-Brumm ...... lalalalalalalala :=o ...... ]:D

ich nehme einen großen Schluck Selter, weil das ist gut für meine Haut und meine Pfunde

Du wolltest doch eigentlich was gegen Deine Pfunde machen und net dafür oder hab ich da was falsch verstanden? :-p

@ LISCHEN

Was machst Du denn hier, Du sollst doch ins Bettchen gehen, damit Du morgen die weite Fahrt und Deinen Termin überstehst.

@ BERNERIN

So isses Recht, schlaf Dich gscheid aus, wenns Dir net gut geht und Wärme ist das Beste für die Nieren :)z. Morgen wirst Du dann mehr wissen oder erfahren, was zu tun ist und bekommst vielleicht auch ein anständiges Medi, damit Du net so argen Schmerzen haben musst :)^

@ NANCY

Sag mal, was wurschtelst Du denn alles? Stellst Du etwa wegen mir alles auf den Kopf. Hast Du denn so eine Unordnung in der Bude, daß Du Dich sonst schämen müsstest. ;-D

@ BLIZZI

Allles Liebe und Gute für Deine Kleine :)* :)* :)* :)_

Mdain'wixtch


PETRA, Dein Brummi hat aber ganz schöne Schwankungen :-o

NRancy x67


@ Blizza

Das tut mir wirklich leid, Lungenentzündung ist ja echt sch.. hoffentlich schlagen die Medis schnell an! Wenn die Kinder was Heftiges haben leidet man immer total mit und würde es ihnen am liebsten selber abnehmen! :°_ Aber es ist ja GsD rechtzeitig erkannt worden, da wird es sicher schnell besser. Ja ":/ ... bis man sie so groß hat, sitzt man wieviel Nächte am Bett und, und.....

Kriegst eine extra Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die kleine Lady! Gute Besserung!

@ Hexi und Lischen

Ich beneide Euch :)_ , aber nur ein bißchen ;-) , in 12 Tagen sehe ich ja wenigstens die Hex auch wieder! Gaaaaaanz viel Spaß wünsche ich Euch!!!! :)^ :)- ;-D :p> :)_ !!!

@ Lischen

Um die lange Fahrt beneide ich Dich allerdings nicht... aber die Aussichten sind ja top :)^ ! Dann hat es ja mit Deinen Verträgen geklappt :)^ :)= und Du kannst alles in trockenen Tücher legen. Und Du siehst die bayrische Rockerbraut :)_ , die brauchst Du ja wahrscheinlich nicht in trockene... :-X ! Sabbelt schön und genießt die Zeit!!!

M~ama VLixscIhen


@ all,

Ihr habt es schon von meiner Wirtin gehört.

Da das Hexchen immer so frech zu mir ist, muss ich da mal etwas persönlich klären. ]:D

**Im Ernst:**

Die Policen sind endlich da und wir fahren morgen in der früh los. Da es so mieses Wetter werden soll, werden wir erst einmal nur Bayern auf dem Schirm haben. Das Sachsenländle ist von Berlin aus nicht soooo weit. Dort kann ich kommende Woche auch mal schnell allin hinfahren und bin dann auch schon vor Feierabend wieder retoure.

Leute, es ist endlich Licht am Ende des Tunnels für mich zu sehen.

@ Hexchen,

ich muss noch ein paar Schriftstücke schreiben, dann ruft die Dusche, dann mein Betti und um 04:30 Uhr der Wecker. Um 06:00 Uhr starten wir dann und ich werde Dich ständig auf dem Laufenden halten.

Auch der Dupfa ist nun neugierig auf Dich/Euch geworden. Sein Blick, als Du vom Pfarramt gesprochen hast, war der Hammer. ]:D

Wunder Dich als Klosterschülerin nicht über anzüglich wirkende Blicke. ;-D Ich wette, dass er immernoch misstrauisch ist.

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in´s We und danke Euch allen für´s Daumen drücken.

Für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viele liebe Grüße

M}amah LiXschen


**Danke Nancy, wir werden uns ja ganz sicher auch noch persönlich kennen lernen. Hoffentlich kann ich vor Aufregung auch schlafen. Ich freue mich auch wie irre, dass ich nun wenigstens eine von uns endlich treffe.**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH