"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_FNNixex_


gute Fahrt MaLi :)*

_ABlizfzax_


Mädels, ich danke euch @:) @:) @:)

Habe das ja mit meiner großen Tochter auch schon durch – sie war damals vier, auch Lungenentzündung. Ist zum Glück alle komplikationslos abgeheilt.

Die Kleine war ja bis gestern noch in der Schule, denn soooo krank wirkte sie erst gar nicht – erkältet halt... und gestern im Sport hat sie noch eine Zwei abgegriffen :-o während heute die Ärztin beim Abhören ziemlich entsetzt aussah (laut meinem Männe) und sich wunderte, dass die Kleine noch ohne schweres Schnaufen Treppen steigen konnte :-/


Witchi, MaLi, [[** Ihr Glücklichen- das Date wird bestimmt suuuupertoll, ich wünsche euch viel Spaß]] *:) *:) *:) :)_


Ach ja, Gute Besserung allen, die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b7erneRrixn


Hallooo keiner da??... sind wohl alle ausgeflogen... 8-)

Blizza...

...alles gute deinem Töchti... :)*

Petra...

...brummst du noch oder lebst du schon... ;-D

ML...

... viel Spass und eine gute nicht zu stürmische Fahrt...und gut Tratsch bei Hexilein... :)D


Komme ja eben vom Urologen, hab gemeint es sei ein Nephrologe...sorry.. also der hat jetzt gemeint, ich hätte nicht die typischen Kollikschmerzen und der Urin sei auch o.B. er hat selber auch nochmal einen Ultraschall gemacht und hat nichts auffälliges gefunden... %:| auch keine Steine...na da bin ich aber froh.

Wenn ich nicht die US Bilder der Gyn dabei hätte gehabt ich wär mir voll doof vorgekommen....er meint die könne ja irgendwas ausmessen, er sähe keine Steine... und er wolle jetzt auch nicht gleich mit Kontrastmittel usw. untersuchungen machen, da ich eben nicht die typischen Schmerzen habe. Wahrscheinlich komme es von einer entzündeten Rückenmuskulatur da ich die Schmerzen nur bei Bewegung bekomme.

Ich setz mich dann wieder mit meinem HA zusammen, der hat mich ja weitergeleitet und die Bilder auch so gedeutet. Keine Ahnung und immer noch Schmerzen.... {:(

s]ellkix60


bernerin

das ist ja voll doof – die Gyn. hat Steine oder Gries beim US gesehen – und der Urologe nicht? :-o "

Vielleicht sind sie auch schon abgegangen durch deine "Warmes-Bier"-Kur. ":/

Aber dann müssten eigentlich auch die Schmerzen weniger werden ... ":/

Kannst du da heute noch zum HA gehen? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen :)^ , dass die Ursache bald gefunden und was dagegen getan werden kann. :)* :)* :)* :)* :)*

(Und das auch noch so kurz vor Weihnachten. :-/ )

s[ellix60


Erstmal Moinsen Mädels *:)

ich stelle dann mal :)D :)D :)D :)D :)D , Cappu und Tee auf den Tisch – bedient euch.

Petra – ich hoffe, dein Gnadderbüddel-Chef-Liebster ist gestern Abend wieder gut bei dir gelandet.

Ich hatte am Anfang Probleme, dein "brummmmm brummmmm" zu deuten ;-D – aber dann hats "klick" gemacht. :)z

Heute früh hast du das Gerät sicher wieder zurück gebracht – wurde auch schon ausgewertet? Was hat der Doc gesagt? Auf alle Fälle schicke ich schon mal :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

MaLi – ich wünsche eine gute Fahrt bei diesem misslichen Wetter. Hoffentlich weht es euch nicht unterwegs weg und ihr findet die Pension auch – nicht dass sie eingeschneit ist und nur noch der Balkon zu sehen ist. Dann muss das Hexle Rauchzeichen geben. ]:D Viel Spaß dann euch Allen.

Übrigens Mainwitch – hast du nun zum Geburtstag die Foto-Knipsmaschine bekommen? Dann möchten wir hier aber auch mal Fotos sehen. natürlich als PN

bPegrn{erixn


Selli... *:)

...war noch kurz beim HA. Habe jetzt Ecofenac (Entzündungshemmer) erhalten im Fall dass es doch die Rückenmuskulatur ist, sollte ich bis morgen eine Besserung haben.

Ja und vielleicht ist der eine kleine 2mm grosse Stein bereits raus... ":/ keine Ahnung, ich probiers mal aus.

Petra... *:)

du kommst wohl mit BD-Tabletten wieder nach Hause, so wie deine Werte sind... {:( ... :)*

b.ernRe?rixn


Nancy... *:)

...normalerweise muss man schon länger warten, es war purer Zufall, dass ich grad bei beiden einen so knappen Termin erhalten habe... *:) ... @:)

s6ell+i6x0


Kleiner Nachtrag noch zu meinem Mittwoch-Sport:

Ich schrieb ja bereits, dass es doch ziemlich anstrengend war. Seit gestern habe ich nun wirklich Muskelkater. Da sind aber Stellen dabei, von denen mir gar nicht klar war, dass da auch Muslkeln sind :-o und ich diese auch aktiviert hatte. ;-D

p$et!cor4x8


Ach ich habe Euch vermisst, bin doch glatt nicht ins Net gekommen heute Morgen :(v :(v :(v Das bbbbrrrrrrrrruuuummmmmmmm ist weg und das Ergebniss bekomme ich Anfang der Woche, die Nacht war echt Mist alle halbe Stunde bbbbrrrrrrruuuuuuuummmmmmmmm, dafür ist es jetzt aber vorbei. :)^ Nun versuche ich Feierabend zumachen :)z

p}et(corH48


Ich fahre gleich noch mit einer Freundin zum Chinamann :-q abgenommen wird erst Montag wieder ]:D . Einen halben Tag noch und dann fahre ich mit meinen Männe zum Konzert ;-D :)z ich freue mich ganz dollllll

N\anFcy 6x7


Hallo Ihr Lieben,

lass schnell einen kurzen Gruß hier, Pedy, ich MUSS gleich auch schon wieder Essen, es ist Freitag! ;-) Dir auch viel Spaß und guten Hunger ( Mein Gott |-o , sind wir diznd wir disziplinlos ;-) )!

Ich hoffe, dass das Lischen und der Dupfa heil und gesund beim Hxchen angekommen sind!!!

Viiiiiel Spaß Ihr beiden Sabbeltanten, bin ja ein bissi neidisch :°( ! Aber natürlich gönne ich es Euch :)z :)_ ! Bin schon gespannt auf Eure Berichte!!

Allen anderen, besonders der Bernerin, gute Besserung :)* :)* :)* :)* und ein schönes WE!!

e loc8inx73


hallo euch allen! *:)

Schön, es gibt wieder ein Treffen :)_ schade, dass wir es nicht schaffen, uns alle mal zu treffen. Das wäre bestimmt interessant.

für alle die es gerade brauchen lass ich noch ein paar :)* :)* :)* :)* dass es euch bald wieder besser geht.

euloDcSinU7x3


ich lass euch mal nen Teller Weihnachtsplätzchen hier! ;-D

s;ilberbmraut


mal kurz hier rein schaue

Mainwitch + MaLi, ich wünsch euch beiden beim Tratschen ganz viel Spaß. Anscheinend seid ihr so vertieft, dass ihr gar nicht hier rein schaut!


Liebe Grüße an euch alle und gegen alle Beschwerden ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

rausschleich und Tür zumach

M2ainawixtch


Hallo Mädels,

nur ganz kurz, ganz schnell ........

Die LISE und der Dupfa sind heil bei mir angekommen :)^. Wir tratschen und es ist so schööööööön !!! :-p :-p :-p :-p Ällerbätsch !!! Seiz jetz neidig ?? ]:D ]:D

Wir waren schon in Kaltenberg bei den Rittern. LISI saß auf Selli's Platz, der Dupfa saß auf Nancy's vorgewärmten Stuhl, ich saß auf meinem Stammplatz und der Rocker neben mir.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Amd. Bericht folgt.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH