"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sxel^li6x0


Da bin ich aber froh, dass es wirklich geklappt hat und dass sie gut angekommen sind. :)^

Hoffentlich hattet ihr aber mehr Glück mit Kellner und Haxen. ;-) Habts schon Föteli gemacht? Brummt der :)D -Automat?

Viel Spaß noch. ;-D ;-D ;-D

pbeNtcyorx48


Guten Morgen,

ich brauche ja nicht so viel Kaffee Heute machen :)D ist ja kaum Eine da :)^ für die Verbliebenen fülle ich den Kaffee in die Thermoskanne. bedient Euch gerne. Ich habe lecker geschmaust Gestern :-q , es war ein sehr netter Abend.

freu freu freu, ein halber Tag noch arbeiten und dann fahr ich zum Konzert mit meinen Liebsten und wir kommen Morgen erst wieder. :)^ Dann hat unser Sohn Geburstag (27).

N'ancryx 67


Moooorgeeennn!

@ Hexi und Lischen

Toll, dass alles soo gut geklappt hat :)= , bei dem Wetter gestern musste man sich ja schon Sorgen machen und dann die lange Strecke!

Ich finde es super, dass die Lise nun auch weiß wie Ihr ausseht, wie Du wohnst, dass sie die Pussis beschmusen konnte, nun Ribiesel-Schorle kennt und dass Ihr an "unserem" Tisch gesessen und hoffentlich ordentlich mit "König Ludwig Dunkel" zugeprostet habt :)o !!!! Ich schätze, der Kaffeeautomat rennt sich ´nen Wolf :)D :)D :)D und der Raucherbalkon wird trotz der Kälte zugeperzt, denn mit Fluppe quatscht es sich doch noch besser {:( !

Und neidisch bin ich |-o , aber nur im positiven Sinne! Ist es nicht klasse, dass sich jetzt schon einige aus diesem Faden auch persönlich kennen? Normalerweise hätten wir uns nie kennen- und liebengelernt x:) ;-), wenn uns unsere Mütter in Ruhe gelassen hätten! Und jetzt trifft man sich über hunderte Kilometer Entfernung, dass muss Liebe sein ;-D ! Selbst mit der Kommunikation klappt es, obwohl wir ja alle eine andere "Sprache" sprechen!

Jetzt genießt heute noch den Rest der Zeit und ich bin schon gespannt auf Euren Bericht! Und, wie Selli bereits sagte, denkt an Fötelis, bidddddde!

Ich freue ich nun erstmal wie verrückt auf das nächste Meeting und hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr vllt mal mit mehreren von uns klappt :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !!

@ Petra

Viel Spaß beim Konzert, das wird sicher gaaaanz weihnachtlich-romantisch und dann auch noch mit Übernachtung x:) |-o ! Dir auch eine gute Fahrt!

@ Selli

Und was machen wir armen verwaisten? Ich möchte heute mal auf den Weihnachtsmarkt, in der Hoffnung, dass mich dort endlich weihnachtliche Stimmung befällt! :-D

sgelFlix60


Huhu Mädels *:)

ich wünsche Allen ein supertolles 4. Advent-WE. :)- :)- :)- :)-

Nancy

ich lasse dich nun leider auch noch alleine :°( – wir machen jetzt ein schnelles Süppchen, damit wir was Warmes im Bauch haben – und dann fahren wir in die Rhön :-D – mein Lieblings-Onkel ;-) (ich habe nur den einen – hatte im Sommer schon mal von einem Besuch dort mit der Mutter zusammen berichtet) feiert heute seinen 80. Geburtstag.

Mal abgesehen von der langen Fahrt (ca. 2,5 Std.) wird es sicher toll werden ;-D – all die vielen Leute, die ich teilweise laaaaange nicht gesehen habe ... :)_

Und außerdem gibt es bestimmt Trompeten-Ständchen und der Kirchenchor wird singen, weil er selber auch Trompeter ist und im Chor singt – da fließen bestimmt Rührungs-Tränen :°( ...

Petra

viel Spaß beim Konzert. Hattest du schon mal geschrieben, was es für eins ist? Du kannst es ja beim Bericht mal erwähnen.

Mainwitch und MaLi

bin mal gespannt, ob ich heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, etwas von euch lesen kann.

p`emtcor!4x8


So ich mache jetzt mein Läppi aus und bin dann irgendwann Morgen wieder da, Euch wünsche ich auch allen einen schönen vierten Advent. Auch für Euch alle viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt ;-D |-o

@ selli,

ich fahre zum Weihnachstkonzert der Rest Kelly Family und freue mich tierisch :)z :)z

Bis Morgen *:) *:)

NgancyU x67


Huhu Hexi *:)

Kuckt Ihr zusammen oder isse schon wech?

Mcainwi4txch


Hallo Mädels !!!

Das LISERL und der Dupfa sind vor einer halben Stunde abgereist :°(. Es war echt soooo schön auch mal unser Bällina Schnäuzerl kennenzulernen. Nur leider war die Zeit wirklich viel zu kurz.

Der Dupfa ist auch ein ganz netter angenehmer Typ, sehr sympatisch :-o das hätte ich gar net gedacht..

Ja und die LISI ......... was soll ich sagen? ....... sie ist echt suuuuuupi drauf, genauso eine Schnatterliese wie ich und wir haben viel gelacht. :)z. Wir und unseren beiden Männer haben uns auf Anhieb super verstanden uns wir hatten echt einen netten Abend und Morgen miteinender. Mein Gefühl sagt mir, daß es die beiden Breissn ( :-p ]:D) auch so empfunden haben. – Nur sooooooo schade, daß sie nicht länger bleiben konnten.

Ich hab ein paar Fotos gemacht, aber leider zu wenig. Ich muß sie aber erst von unserer Bällina Göre zensieren lassen, bevor ich sie Euch zeige. :)z

In Kaltenberg war das Essen wie gewohnt sehr lägger und sogar dem heiklen wählerischen Dupfa hats geschmeckt ;-D. Nix versalzen und der nette Kellner, der normalerweise da bedient, war auch da. Der Arsch, der uns beim letzten Treffen bedient hat, ist anscheinend gefeuert, den hab ich seitdem nie mehr gesehn

Normales "Dunkles" hat keiner getrunken, aber "Dunkles Weizen". Danach, als wir wieder Daheim waren, wurde schon ein bissl was verklappt, aber echt nur ein bissl.

Meine Nachbarin und später ihr GG sind dann auch noch dazugekommen. Das war schon ok, aber die wollten einfach nimmer gehen und ich hätte die LISE doch so gern mal allein für mich gehabt, weil wir ja nur den einen einen Abend hatten.

Balkonien wurde natürlich schwer vernebelt, trotz der Schweinekälte :)z

Kurz vor drei Uhr sind wir in die Urne und heut Früh um halb neun wieder aufgestanden. Der Dupfa hat bis zehn zzz.

So jetzt wisst ihr mal Bescheid.

Achso ja, das Unwetter ist bisher ausgeblieben, es war zwar stürmisch aber net wild und ganz wenig Schnee. Ich hoffe, daß die Beiden eine gute angenehme Heimfahrt haben.

MTauinwixtch


Mädels,

ich muß jetzt noch ein paar Kleinigkeiten für heut Abend zum Futtern basteln, in 1-2 Stunden kommen unsere Freunde aus STuttgart, und abends haben wir ja dann unsere Weihnachtsfeier im Club.

Morgen muß ich im KiGa arbeiten, d.h. daß ich mich frühestens morgen Abend wieder melden werde.

Ich wünsch Euch Allen ein superschönes WE und viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt.

:)* :)* :)* :)* :)* für Alle !!!

Alles Liebe für EUCH !!!

MKama "Lis2chen


**Hallo Mädels,**

ich melde mich aus dem stürmisch kalten bajuwaren Kongo zurück. *:)

Was soll ich Euch sagen? Meine Erlebnisse kann ich noch gar nicht in Worte fassen! Es kommt mir noch immer vor wie ein Traum. Selbst als ich bei der Hexe auf der Couch saß, schweiften meine Gedanken immer wieder ab, ob ich gerade träume oder ob es das reale Leben ist.

Es war einfach Klasse! Die Hexe ist soooo gastfreundlich und ihr Rocker ist auch ein gaaaaaanz lieber. Wir hatten wirklich von Anfang an einen sehr guten draht zueinander. Selbst der Dupfa war ungewöhnlich gesprächig für den Anfang. Sonst braucht er immer seine Zeit, bis er warm läuft, aber bei der Hexe war er sofort zum Quasseln aufgelegt.

Ich muss dazu sagen, dass der Dupfa zwar davon weiß, dass ich in irgendeinem Forum mit Euch schreibe, aber er hat null Ahnung davon, was hier so abgeht. Nur wenn mal der eine oder andere Lacher hier entsteht, dann erzähle ich ein wenig (Prost und Prostata z. B.).

@ Nancy und Selli,

ich habe auch ein Kaffeehaferl! :-p

Außerdem habe ich eine neue Orchidee, wo die Hexe der Meinung war, dass sie sich bei ihr nicht so wohl fühlen würde und der Dupfa hat zwei Gläser ihrer Hexenmarmelade gekriegt. Komischer Weise wird meine selbstgemachte Marmelade nicht einmal gekostet und bei ihr hat er sie gelobt. :°( Wäre der dupfa mein GG, dann wäre ich glatt eifersüchtig. :)z So hat es aber auch sein Gutes, denn nächstes Jahr darf ich die Küche vollgratschen und auch welche kochen. :-D

Ansonsten bin ich totmüde und werde heute bei Zeiten in meine Urne kriechen. Die Hexe hat Euch nämlich ein kleines bisschen angelogen. Der Dupfa hat bis 10:50 Uhr geratzt Eigentlich kenne ich meine Pferde am Gang, aber ich fall auf die Weckansagen von ihm immer wieder rein. Es war sein Wunsch, dass wir um 08:30 Uhr aufstehen.

So, ich muss unter die Dusche und dann werde ich vom Bett aus fern sehen.

Bis morgen Abend und für alle einen tollen 4. Advent *:)

s[ellix60


Hallo Mädels *:)

ich wünsche Allen einen schönen 4. Advent.

Mainwitch

... aber die wollten einfach nimmer gehen und ich hätte die LISE doch so gern mal allein für mich gehabt ...

Das war aber echt blöd. :(v Sind die wirklich so unsensibel, dass sie das nicht gecheckt haben? Und du kannst dann auch nix sagen, gell?

Mama Lischen

Was soll ich Euch sagen? Meine Erlebnisse kann ich noch gar nicht in Worte fassen! Es kommt mir noch immer vor wie ein Traum. Selbst als ich bei der Hexe auf der Couch saß, schweiften meine Gedanken immer wieder ab, ob ich gerade träume oder ob es das reale Leben ist.

:)^ :)= Genauso erging es Nancy und mir. :)z Erst waren wir tierisch aufgeregt vor dem Zusammentreffen überhaupt. Und dann das Hexen-Haus ... Ich bin ja aus dem :-o nicht mehr rausgekommen, habe immer wieder was Neues entdeckt und bin ständig mit dem Foto-Knipser rumgerannt. Kam mir manchmal vor wie ein kleines Kind auf Entdecker-Tour. ]:D

Vielleicht findest du ja hier im Faden noch unsere Berichte vom Juni – ist bestimmt interessant, die nochmal zu lesen unter dem Aspekt, dass du jetzt die örtlichen Gegebenheiten kennst.


Unsere Fahrten gestern waren auch in Ordnung. Nur auf der Hinfahrt haben wir eine viertel Stunde vertan, die wir in Bad Salzungen unnötigerweise rumkurven mussten, weil wir in einem Ort falsch abgebogen sind. Aber wir waren zur rechten Zeit da – nämlich bevor die meisten anderen kamen. Das hat den Vorteil, dass man die Ankömmlinge nach und nach begrüßen kann und nicht alle auf einmal, wenn man zuletzt käme. Dort bin ich auch immer mit Fotoapparat rumgelaufen habe u.a. sämtliche Torten und Speisen geknipst, bevor sie verspeist wurden und überhaupt war ich "wie ein Eckerchen" und habe mich gefreut, wenn wieder Jemand kam, den ich laaaaange nicht gesehen hatte. :)_ Meinem Bruder musste ich manch Einen erst noch vorstellen. Er kennt nicht mehr so viele, da er nicht so oft dort war wie ich. Ich war da jede Sommerferien mindestens 2 Wochen lang.

Nach dem Kaffeetrinken sang der Chor. Da habe ich kleine Filmchen gemacht. Die kann ich meiner Mutter dann vorspielen. (Wir holen sie nachher zum Kaffee zu uns.) Die Lieder sind schön drauf – aber ich habe die Leuz leider nur von hinten :=o – als die da alle standen, kam ich nimmer durch, um von vorne zu filmen. ;-D

Danach wollten wir eigentlich nach Hause fahren, ließen uns aber doch noch überreden, zum Abendessen zu bleiben und zu warten, bis die Musik da war. Das war dann auch nicht mal eben nur ein Trompeten-Ständchen, sondern die ganze Blaskapelle des Ortes in einheitlichen Jacken – sah ganz toll aus. :)= Leider haben davon nicht mehr viele Filmchen auf meine Speicherkarte gepasst – und ich hatte keine weiter mit. *Hand vorn Kopp schlag*

Die Enkel vom Geburtstags-"Kind" hatten auf Läppi eine Dia-Show vorbereitet mit alten Fotos. Die haben sie dann per Beamer auf eine Leinwand projiziert. Das war auch lustig. ;-D Mittendrin war auf einmal mein Bruder als Konfirmand zu sehen. ]:D Er war nicht sehr erbaut davon. Da hatten sie sich vertan – sie dachten, das sei mein Vater (Bruder des Jubilars). :=o

Trotz Dunkelheit, Schneeregen und vieler Serpentinen waren wir heimwärts doch nur gute 1,5 Stunden unterwegs. :-o

Und an einer Stelle im Wald, wo wir GsD nicht so schnell unterwegs waren wegen der S-Kurven, lief auf einmal eine Rotte (heißt das so? ":/ ) Wildschweine über die Straße. :-o Als wir dachten, sie sind nun alle durch, kam noch ein Nachzügler. :=o Sowas hatte ich echt noch nicht erlebt.

Mhama LPiscxhen


**Hallo Mädels,**

im Gedenken an unsere arme Hexe stelle ich mal ein Kerzchen :)- hin. Das arme Hexilein muss ja heute am heiligen Sonntag wegen mir arbeiten gehen. |-o

@ Selli,

ja, ich kam mir vor wie in 1.001 Nacht. Das Hexchen macht sich wahrlich wahnsinnig viel Arbeit, was die Deko im und vor´m Haus betrifft. Total niedlich finde ich die kleine Hexe auf dem Raucher-Balkon. Aber auch so gibt es jede Menge bei ihr zu entdecken. Durch die Hexe habe ich nun aber doch ein wenig Ansporn für mehr Deko bei mir zu Hause bekommen. Allerdings **muss** ich mich da sehr vorsehen, dass ich es dann auch schaffe "in Schuss" zu halten. Bevor ich damit anfange, werde ich aber dpch noch einmal zum Optiker gehen. Es gibt nämlich nur zwei Möglichkeiten: entweder ich sehe inzwischen dermaßen schlecht, dass ich den Hexenstaub nur mittels einer Brille hätte sehen können oder der bayrische Staub sieht anders als der preußische aus.

Hexchen meinte immer, dass es staubig bei ihr sei und ich habe **nichts** gesehen. :-o

Meinen Staub kann ich nicht nur sehen, sondern sogar riechen. |-o Da stimmt doch etwas nicht oder

Vor meinem Optiker-Besuch werde ich heute jedoch endlich meine Gardinen im Wohnzimmer waschen und die Fenster putzen. Wenn das nicht solidarisch mit dem Hexchen ist.

Sie Ihr Lieben, macht es Euch heute gemütlich und genießt das scheußliche Wetter bei einem :)- oder :)D

Wir lesen uns vielleicht heute Abend noch. Viele liebe Grüße *:)

Mnam|a Liscqhen


@ Sellileinchenklein,

solch ein Erlebnis hatte wir das letzte Mal vor 3 Jahren. Schon von weitem haben wir im Scheinwerferlicht etwas dunkles auf der Straße gesehen. Als wir ran kamen, liefen endlos viele Wildschweine über die Straße. Wir haben dann noch versucht zu zählen, aber bei 23 gaben wir auf. Bei uns kamen sogar noch zwei Mal mehrere Nachzügler.

Übrigens haben wir auch die Hexe vorgestern gefragt, ob bei denen die Wild-Schilder nur zum Schein dastehen. Sie meinte, dass sie Rotwild hätten und wenig Wildschweine, aber wir haben kein einziges Tier gesehen. Kaum im Osten gestern angekommen, haben wir wieder massig Rehe und auch mehrere Hirsche auf den Feldern gesehen. - Noch ein Grund mehr zum Optiker zu gehen. Bayern ist mir unheimlich. - Trotzdem ist es toll beim Hexchen. Heute liegt dort bestimmt auch richtiger Schnee. Unterwegs hatten wir ja das "Vergnügen" welchen zu sehen, aber eben nicht im landschaftlich sehr schönen Bayern.

pFet$coXr48


Wir sind auch wieder im Lande :)z Ich werde nachher berichten muss erstmal in Ruhe ein Käffchen für unser Geburtstagkind machen :)^

p^etcoHr48


Bericht:

Das Konzert war Gänsehautmässig geil :)^ :)z nur ,ich liebe meinen Mann wirklich, aber so ein Kellykonzert kan ich mit meiner Freundin besser geniesen ]:D die Arme hatte keine Zeit mitzukommen :=o man kann sich besser gehen lassen. Aber egal ich habe mitgesungen und mitgeträumt, Paul tat mir leid, Er hat aber auch geklatscht. Das Hotelzimmer war viel zu warm :(v Das Frühstück war sehr gut, nur auf der Rückfahrt brauchte ich öfter mal eine Toilette, ich glaube der Fruchtquark war schlecht. Und wir hatten richtiges Schneetreiben auf der Autobahn, auf der Landstrasse lagen zwei Autos im Graben. Unser Sohn ist noch nicht aus seiner Pub rausgekommen, Er hat reingefeiert %:| Ich hoffe das Er bald mal raufkommt.

N0a-nc;y 6x7


Hi,

wir sind auch wieder da, waren ja zum Brunchen eingeladen :-q ! Meine Fr.... :-X , was da aufgefahren wurde :-o , das war eher ein Mordsbuffet! Soviel Arbeit und das kurz vor Weihnachten :)= , echt der Wahnsinn. Das ist die Bekannte, die uns immer die Maffay-Karten umsonst besorgt, eine ganz Liebe!.

Meine Schwiemu hat reingehauen wie ein Scheunendrescher, es muss ja bis morgen Mittag reichen. ]:D Nach zig Tellern, mit allem das die Küche zu bieten hatte, saß sie neben mir, vor sich ein Schälchen mit Sahne-Vanille-Quark und frischen Früchten und meinte, sie platze bald! Haute sich die Portion rein, brachte das Schälchen in die Küche und kam mit einem anderen Teller wieder... bis oben hin voll mit chinesischen Bratnudeln :-o , ich dachte, ich spinne!

@ Petra

ich liebe meinen Mann wirklich, aber so ein Kellykonzert kan ich mit meiner Freundin besser geniesen

Das kann ich verstehen, aber sei froh, dass er sich geopfert hat, sonst hättest Du die Kellys ja gar nicht gehört! Aber ich frage mich, wieso Ihr so´ne Hitze im Hotelzimmer hattet |-o ;-) ?

@ Mainwitch

Nur leider war die Zeit wirklich viel zu kurz.

Na das glaube ich gerne, ich war ja 3 Nächte bei Dir und da ist die Zeit schon so schnell verflogen!

Der Dupfa ist auch ein ganz netter angenehmer Typ, sehr sympatisch

Das kommt von der Liese aber manchmal anders rüber, ":/ entweder hat er sich besonders gut benommen oder die Lise schwindelt manchmal :=o !

Ja und die LISI ......... was soll ich sagen? ....... sie ist echt suuuuuupi drauf, genauso eine Schnatterliese wie ich und wir haben viel gelacht. .

Da habe ich nichts anderes erwartet :)^ !

In Kaltenberg war das Essen wie gewohnt sehr lägger und sogar dem heiklen wählerischen Dupfa hats geschmeckt . Nix versalzen und der nette Kellner, der normalerweise da bedient, war auch da.

DAS werden wir nächstes Jahr bestimmt kontrollieren! :)z

Meine Nachbarin und später ihr GG sind dann auch noch dazugekommen. Das war schon ok, aber die wollten einfach nimmer gehen und ich hätte die LISE doch so gern mal allein für mich gehabt, weil wir ja nur den einen einen Abend hatten.

Seehr einfühlsam >:( , das hätte mir auch gestunken! Schade um die kostbare Zeit ":/ .

@ Lischen

Es kommt mir noch immer vor wie ein Traum. Selbst als ich bei der Hexe auf der Couch saß, schweiften meine Gedanken immer wieder ab, ob ich gerade träume oder ob es das reale Leben ist.

Ja, unfassbar! Es gibt uns alle wirklich und nicht nur in der Cyberwelt oder als Stimme am Telefon! Zum Anfassen und drücken und riechen... nochmal ganz neue Eindrücke!!!

Es war einfach Klasse! Die Hexe ist soooo gastfreundlich und ihr Rocker ist auch ein gaaaaaanz lieber.

:)z :)^ :)_

ich habe auch ein Kaffeehaferl!

;-D Supi, die ist total schön, oder? Bei jedem Kaffee aus dieser Tasse denkt man dann an sie x:) !

ja, ich kam mir vor wie in 1.001 Nacht. Das Hexchen macht sich wahrlich wahnsinnig viel Arbeit, was die Deko im und vor´m Haus betrifft.

Die Bilder und die Beschreibungen können die Realität doch wirklich nicht wiedergeben, oder?

Meinen Staub kann ich nicht nur sehen, sondern sogar riechen.

:)= ;-D ;-D ;-D DAS habe ich auch noch nie gehört, die Wollmäuse sind also Deine besten Freunde? ]:D

@ Selli

Toll, dass Du auch ein schönes Familiy-WE hattest :)^ !

Vielleicht findest du ja hier im Faden noch unsere Berichte vom Juni – ist bestimmt interessant, die nochmal zu lesen unter dem Aspekt, dass du jetzt die örtlichen Gegebenheiten kennst.

DAS ist eine Klasse-Idee!

lief auf einmal eine Rotte (heißt das so? ) Wildschweine über die Straße.

:-o Wow, Glück gehabt, würde ich sagen!! Das kann echt gefährlich werden! Ich habe gestern Abend "nur" eine bereits tote Ratte überfahren ( Kotz-Smiley ), ich hatte sie im Scheinwerferlicht zu spät gesehen! Das hat man richtig gespürt, iiiiiiihhh! Auf dem Rückweg habe ich sie dann gesehen....uuuaaaahhhh schüttel !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH