"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nxancy x67


@ Petra

Ach ja, herzlichen Glückwunsch Deinem Bengelchen @:) !!!

Huhu Hexi *:)

MTai2nwitBch


FEIERABEND !! ;-D

Mann, bin ich froh, daß ich wieder Daheim bin. So schwer wie heut is mir noch nie gefallen. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das Arbeiten so schwer gefallen ist wie heut. Und dann hab ich für das Pensum auch noch fast eine Stunde länger gebraucht als sonst, weil ich total neben der Kappe war und zu viel Zeit vertrödelt hab, indem ich wirr durch die Gegend gelaufen bin, weil ich immer irgendwas vergessen hatte %-|. Ich bin total platt, mir fehlt eindeutig eine Ladung Schlaf :)z.

Aber wenigstens muß ich heut nix kochen, wir bestellen nacher Essen auf Rädern :)^.

Jetzt brauch ich erst mal ein Kaffädscherl und {:(, sonst ratze ich auf dedr Stelle weg.

Ich stell Euch auch :)D :)D :)D :)D :)D hin, meld mich dann wieder.

MSai1nwJitJch


Sodale, jetzt gehts mir ein bissl besser, aber ich bin heut echt ganz schön kaputt. Das WE war wirklich anstrengend, aber suuuuuuuuper toll !!! :)^

Ab Donnerstag war ich ja total aufgeregt, wegen dem LISERL und konnte dadurch in der Folgenacht kaum schlafen. In der Früh um 5 bin ich dann endlich eingepennt und um halb 11 wieder aufgewacht :-o . Ich war noch aufgregter, als dann die SMS von ihr kam, wo sie mir mittelite, daß sie das russische Gebebiet verlassen haben und gut im Zeitplan sind. Bis dahin hatte ich nämlich immer noch net ganz geglaubt, daß es mit dem Besuch auch wirklich klappen würde. Ab da war ich dann so zappelig, daß ich beschlossen habe, meine Arbeit im Kiga auf heute zu verlegen. Ich wäre am Freitag noch weniger in der Lage gewesen, als heute.

Gegen 16 Uhr kamen dann die beiden Bällina an und da haben wir fast 12 Stunden gequasselt, ein paar Stündchen gepennt und weiter ging das Geblödel. ;-D Mittags war dann schon wieder Abschiednehnen angesagt :°(.

Ich hab dann gleich eine Ladung (2,5 Liter) meines Bratapfelpuddings gemacht, geduscht, dann kam schon der Stuttgarter Besuch hier an. Die Jungs sind gleich ins Clubhaus gedüst, ich hab mit meiner Freundin noch ein bissl geratscht, mich umgezogen, und dann sind wir auch ins Clubhaus.

Die Weihnachtsfeier war suuuupertoll, das Essen war klasse und unser Film ist auch total gut angekommen. Die Leuz waren wieder begeistert. und wir waren mächtig stolz auf unser Werk :)z

Heut Früh gegen fünf bin ich dann mit meiner Freundin Heim gefahren, unsere Männer sind dort geblieben. Gegen 10 sind wir Mädels aufgestanden, ham noch ein bissl geratscht, meine Freundin ist dann abgedüst und um halb eins bin ich zur Arbeit. Als ich vorhin Heim gekommen bin, war mein GG auf der Couch und hat geratzt, jetzt isser aber auch wieder einigermaßen fit. :=o

NIanc@y 6F7


@ Hexi

Kein Wunder das Du bei diesem WE-Programm im Eimer bist ! Dann geh heute aber auch mal eher in die Urne schimpf. Das kann man wirklich nur schaffen, wenn man keinen Allohol trinkt!

Ich bin auch irgendwie matschig %:| , diese ewige Völlerei und dazu noch wenig Bewegung tut echt nicht gut! In den nächsten Tagen wird es mal was Gesundes geben!

MhaFinwixtch


@ NANCY

Das (zzz) werden wir auch echt bald machen. Hab jetzt eben das PizzaMenü (2y Pizza 32 cm, 2x Salat, 2x Tiramisu Getränk für 19,50) bestellt und dann ist Ende Gelände für heut. ......... Na gut, also essen werden wir das dann schon auch noch, aber dann ist echt rumfaulen angesagt. ;-D

Hat sich denn nur Dein Schwiegerdrachen so die Wampe vollgehaun oder hast Du auch ordentlich zugeschlagen, wenns schon soooo läggere Sachen beim Brunch gab? :-q

Bist Du deshalb so matschig oder hattest Du noch weitere Fressorgien im Programm? ":/

Selbst mit der Kommunikation klappt es, obwohl wir ja alle eine andere "Sprache" sprechen!

ALso wir hatten mit den Bällinern kaum dialäckttechnische Verständigungsprobs. Nur bei der Übersetzung der Speisekarte mussten wir Ihnen etwas behilflich sein. ]:D

Ja, unfassbar! Es gibt uns alle wirklich und nicht nur in der Cyberwelt oder als Stimme am Telefon! Zum Anfassen und drücken und riechen... nochmal ganz neue Eindrücke!!!

Das ist echt soooo spannend und aufregend und irgewie kann mans dann gar net glauben. .......... es ist einfach scheeeee !!! x:) :)_ :)^

Mrai(nwitcxh


@ SELLI

wie Du siehst hat mich das LISERL auch ohne Rauchzeichen gefunden.;-D

Ja klar hab ich den lilanen Knipser bekommen. Ich bin echt begeistert, die macht tolle Fotos. Nur hab ich von dem LISE-Abend nur 4 recht unvorteilhafte Fotos, weil mein Foto-Programm die anderen nicht lesen konnte %-| :°(

Das freut mich, daß der Geb.-Besuch bei deinem Lieblingsonkel so schön war. Wurde da wirklich Blasmusik gespielt? Wars net zufällig Popmusik oder gar Blasmusik :=o |-o ]:D

Hast Du noch Muckikater?

@ PEDY

Das kann ich mir richtig vorstellen, daß Du bei dem Kellogs-Konzert auf Wolke 7 geschwebt bist x:). Das freut mich ganz arg für Dich, daß es Dir so gefallen hat. Ist denn Dein Paul nicht so ein Fan wie Du?

Hast noch Quarkdünnpfiff :-o ? :-X

Von mir auch noch Glückwünsche für Deinen Sohn zum Geburtstag. Ist er denn inzwischen schon aufgestanden? :-D

@ BLIZZA und SILBERBRAUT

vielen Dank für Euer "Spaß wünschen" bei dem Bällina-Bajuwaren-Treffen. Den Spaß hatten wir echt :)^.

@ ELOCIN

Deine Aussage kann ich nur bestätigen: Es ist wirklich sehr spannend, die Mädels aus dem Faden life zu erleben. Ich kenn jetzt sch 3 davon höchstpersönlich :-p :)^ :)_.

@ BERNERIN

Was machen Deine Schmerzen? :)* :)* :)* :)* :)*

M1ama LniWscxhen


@ Nancylein,

Das kommt von der Liese aber manchmal anders rüber, entweder hat er sich besonders gut benommen oder die Lise schwindelt manchmal :=o !

Ich schwindel nicht! :-o Mainwitchs Bemerkung bestätigt nur, dass es uns außen stehende nicht anmerken, das wir kein Paar sind.

**Ich betone ausdrücklich, das ich immer gesagt habe, dass man unser Verhältnis oder unsere Beziehung zueinander nicht erklären kann. Ich habe immer gesagt, dass er ein ganz netter ist. Er halt seine Psychose und ich bin kein Draht, der sich endlos verbiegen kann.**

M@ain&witch


Das war aber echt blöd. Sind die wirklich so unsensibel, dass sie das nicht gecheckt haben? Und du kannst dann auch nix sagen, gell? SELLI

Seehr einfühlsam , das hätte mir auch gestunken! Schade um die kostbare Zeit .

NANCY

Tja sensibel sind die anscheinend wirklich nicht. Noch dazu hatt ich ja zuvor schon am Telefon gesagt, daß ich eine Chatfreundin zu Besuch habe, die ich zum 1.Mall sehe und sie leider nur eine NAcht da sein kann. Ich konnte sie (die Nachbarin mein ich und net die LISE) aber auch net "rausschmeissen", weil sie mir noch ein Geburtstagsgeschenk und für meinen GG eine große Dose mit Plätzchen gebracht hat. Sie backt jedes JAhr für meine Geliebtesten mit.

Bei Gelegenheit werd ich ihr das aber sagen, daß das net ok war.

........... eben kommt unser Essen auf Rädern !!

Huhu LISI :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich muß jetzt leider Futtern. Bist nacher noch da ??

MYamma Liisc%h]en


*:) Hexchen,

vielleicht. Wenn Du keine 5 Ziggis nach dem Essen qualmst, dann bestimmt, aber ich muss auch zeitig in die Urne.

M-alma L;isYchen


@ Hexchen,

:-o

Sie backt jedes JAhr für meine Geliebtesten mit.

Wie viele Geliebteste hast Du denn? Das schreibst Du hier ganz offiziell? Wenn das der Rocker liest, dann brennt aber die Luft!

Hast wohl die anderen in Deiner Werkstatt versteckt was

M3amUa Lisxchen


@ Nancy,

^^flüster^^ eigentlich ist der Dupfa ja doch ein Scheusal!

Begründung:

Ich habe gestern sein i-phone kaputt gemacht. Als er vorhin zum Essen hier war, fragte die Rennmaus, ob er schon ein neues hat. Der Dupfa verneinte und meinte, wieso die Rennmaus fragt: Die Rennmaus meinte daraufhin, weil ich den Kadaver dann gern hätte.

Ich klinkte mich in das Gespräch mit ein und fragte die Rennmaus, ob er überhaupt wüsste, was ein Kadaver ist. Seine Antwort: "Ein verwesendes totes Tier oder so."

Da haut der Dupfa doch raus: "Oder eine schlafende Frau!" Letzte Nacht kam er um 00:30 Uhr zu mir, da habe ich schon geschlafen... :-o :°(

M@ain3witxch


@ LISCHEN

Bin schon wieder da, ich hab keine einzige {:(, hab am WE sooo viel gedampft, daß es mir net schadet, wenn ich mich heut mal bremse. Außerdem isses mir draussen zu kalt.

Jetzt nach dem Essen bin ich noch müder als davor zzz.

Wie viele Geliebteste hast Du denn?

Hey, Du freche LISE, Du !! Jetzt hast mich aber eiskalt erwischt !!!

Was meinst Du, warum ich immer von "meinen Jungs" schreibe. Es sind zur Zeit genau 24 Stück an der Zahl !!! Das Versteck verrate ich nicht !!! :-p Bist ma neidig? Vagunnst ma's net?

M|ainw,itxch


Und außerdem weiß das mein Geliebtester, das sind doch alles seine Brüder !!! ]:D

MsainFwitxch


Sag dem Dupfa einen schönen Gruß von der Hexe, daß er keine Marmelade mehr kriegt, wenn er so blöd daherredet !!! Dafür kann er dann ein fette grüne Warze haben ]:D ]:D

eglo)cin7x3


hallo zusammen!

@ ML

das ist ja echt ein "Spruch" :|N ":/

bei uns fängt es gerade an zu flöckeln, aber bis jetzt bleibt es nur auf den Dächern oder den Autos liegen.

mal sehen, ob es morgen früh, weiß ist?

juhuhhhh, nur noch 5 Tage Schule. Ich kann euch nicht sagen, wie ich mich auf die Ferien freue

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH