"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ainwzitcxh


**LISERL

Ihr hattet mit der Bayern-Tour ganz schönes Glück gehabt. Gestern Nachmittag fings dann noch an zu schnein und es hat seitdem nicht mehr aufgehört. Die Straßen sind spiegelglatt. Unser Pizzalieferant hat auch grad ganz arg gejammert, weil jetzt am Abend so richtig übel sein soll.

Wie war denn die Fahrt eigentlich? Hast gar nix geschrieben. Wann wart Ihr dann genau Daheim? In der SMS hast 1 h geschrieben, das kann aber doch net sein ;-D

M$ama $Lihsch\en


@ Hexchen,

dann triffst Du aber auch die Rennmaus ganz schwer! Er hat heute Morgen auch Hexen-Marmelade gegessen. Als er sich noch eine zweite Runde Toast gemacht hat, meinte er: 2In Bayern gelten wohl andere Rechtschreibregeln?" Ich: "Wie kommst Du denn darauf?" Er: "Na den einzigen lebenden Bären haben die doch abgeknallt oder? Es gibt doch gar keine Erdbären soviel ich weiß." Ich: ":/ dann: :-o und dann: :)= :-D

M-a7ma LHischexn


:-o Hexchen, Du brauchst wirklich Schlaf! Ich hatte doch **vor** einer Stunde geschrieben, also um 20:15 Uhr waren wir zu Hause.

Die Fahrt war wieder bei scheußlichem Wetter. Ab Nürnberg nur starker Schneeregen, auf den Berggipfeln war auch die Autobahn glatt. Hinter Leipzig regnete es dann nur noch, aber das eben sehr stark. Kurz vor Berlin hörte es dann auf und war nur sau kalt.

In Berlin waren wir dann noch schnell auf Nahrungssuche. Da meine Handy-Software unterwegs abgeschmiert war und ich mein Handy nicht mehr angekriegt habe, mussten wir mit dem Dupfa seinem i-phone telefonieren. Wir sollten ja eingentlich die Kleine unterwegs zuladen. Na ja, da wir das i-phone gerade über den Ziggi-Anzünder geladen hatten, hatten wir die Schuzthülle noch nicht drumgemacht. Tja, beim Austeigen hatte ich es in die Jacket-Tasche gesteckt, es fiel raus und ging direkt in die Brüche. Das Display ist hinüber. Es ist total gesprungen, aber erstaunlicher Weise geht es noch.

Der Dupfa meinte nur "Scheiße" und das war´s. Ist der nicht lieb und sympatisch? Mein Ex hätte da einen Völkerkrieg veranstaltet.

Maainwwitch


@ LISCHEN

;-D ;-D ;-D

Dann kriegt der Rennmäuserich die ganze Marmelade und der Dupfa muß sabbernd zuschaun und kriegt nix davon ab, so einfach ist das !!! Die grüne Warze kann er aber trotzdem haben, für diese Unverschämtheit >:( ;-D ...... das kannst ihm ruhig sagen, dem Bällina Gnadderbüddel ;-D

Und daß die Bayern andere Rechschreibregeln ham, ist ja bekannt. Es gibt Erdbären, Himbären, Jo-Bären, Stachelbären, Heidelbären, ......... und dann noch Dreckbeeren, Saubeeren, ..... etc.etc. :)z

@ ELOCIN

Bei uns liegen schon 10 cm Schnee, bin gespannt, wie es morgen Früh ausschaut :-o.

Ich hab auch nur doch diese Woche und dann Ferien und dann fahr ich zur **GLITTERTUSSI ;-D :)^

Mvama$ Laischxen


@ Hexchen,

meinst Du wirklich, dass der Dupfa mit einer grünen Warze attraktiver wäre? ":/ Ich glaube, dass nicht alle Frauen auf bunte Sachen stehen. :|N :-X - Könnte aber für mich von Vorteil sein oder? ":/ Kann man so ein grünes Ding auch mal zur Probe haben? ]:D

ejlocinx73


@ mainwitch

:-D schön, schon wieder ein Treffen :)=

echt habt ihr schon richtig Schnee? Bei uns ist es jetzt auch richtig kalt. Also könnte schon sein, dass was liegen bleibt.

MNama gLi^scchexn


%:| ****Hexchen, Du wirst mir immer unheimlicher! Du scheinst dich über den Schnee zu freuen! Das erschwert doch die Fahrt zur Glittertussi. Übrigens, die Kleine kommt nun doch schon direkt nach Weihnachten. Sie konnte sich gestern nicht dazu durchringen "so spät" noch zu kommen. Darum kommt sie nun direkt nach Weihnachten und bleibt dann die Ferien über bei uns.

Aber wenn so viel Schnee kommt, dann werden wir sicher nicht wild campen. Da kommen wir im Leben nicht mehr raus, wenn wir einschneien. Mal eben den Wagen eine Woche später abholen geht auch nicht. Allerdings fangen wir diese Woche schon mit der Inventur an....

sAilbmerb.raxut


** Hallo Mädels, ich möchte euch allen noch einen schönen Adventsabend wünschen!!!!!!

M + M, ich freu mich, dass euer Treffen so schön war. Nur schade, dass ihr so wenig Zeit hattet.

Mainwitch, am Donnerstag kannst du dann gerne von dem Schnee was abgeben!

MaLi, bei Schnee lädt sich die Hexe ihren Rocker auf den Besen und dann fliegen die beiden zur Nancy die muss nur ordentlich die Landbahn markieren


Liebe Grüße an alle und für alle Fälle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M'axinwait@ch


ich habe auch ein Kaffeehaferl! :-p Außerdem habe ich eine neue Orchidee, wo die Hexe der Meinung war, dass sie sich bei ihr nicht so wohl fühlen würde MAMA LISCHEN

Ein königlich bayrisches Kaffeehaferl sogar!!! ;-)

[[]]

Das mit der Orchidee muß ich allerdings richtig stellen:

Ich mag keine Orchideen, weil die so künstlich ausschaun. Ich mag nur ganz natürliche Blumen (wie z.B. Sonnenblumen, Margeriten, Gänseblümchen), kann aber keine Pflanzen entsorgen, wenn sie gesund sind. Also habe ich sie seit Jahren ins Gästeklo ans Nordfenster verbannt, das sie endlich verreckt. Ich hab sie wochenlang gar net gegossen oder dann mal wieder ertränkt. Ich hab sie wirklich sehr schlecht behandelt, aber sie hat sich trotzdem immer pudelwohl bei mir gefühlt und nonstop geblüht %-|. Da LISE Orchideen gerne mag, war das für mich eine super Sache, die se ungeliebte Pflanze loszuwerden ohne sie weiter quälen zu müssen. ;-D

@ LISCHEN

Es kommt mir noch immer vor wie ein Traum.

Mir gehts genauso :)z. Wenn ichs hier net schwarz auf weiß nachlesen könnte, würde ich es sogar fest behaupten, daß ich es geträumt habe, vor allen weils auch leider so schnell wieder vorbei war.

Die Hexe ist soooo gastfreundlich und ihr Rocker ist auch ein gaaaaaanz lieber.

Dankeschöööön !!! :)_ Hattest Du etwa was anderes erwartet? Hast gedacht ich lüg Dich an ":/ ? Das sag ich doch immer daß ich eine gaaaanz liebe Hexe mit einem lieben Rocker bin. :)z

[[]]

Das ist doch logisch, daß der Bällina-Staub anders ausschaut als bei uns, bei Euch ist doch viel mehr Dreck in der Luft. In Frankfurt hatte ich auch immer anderen Staub, als hier. Daß Staub stinkt, hab ich allerdings noch nirgends erlebt. Ob das bei Dir vielleicht Mumienstaub ist? :-p ]:D

Vor meinem Optiker-Besuch werde ich heute jedoch endlich meine Gardinen im Wohnzimmer waschen und die Fenster putzen. Wenn das nicht solidarisch mit dem Hexchen ist.

":/ ":/ Wie meinstn des? Ich hab doch gar keine Gardinen, aber dreckerte Fenster !!!

NANCY, hat doch neulich Fenster und Vorhänge gewaschen

M4amQa LiIschexn


@ Silberbraut,

das markieren sollte kein Problem sein.

:)- ------- :)-

:)- ------ :)-

:)- ------ :)-

:)- :)- ------ :)-

---- :)- ------ :)-

:)- ------ :)-

:)- ------ :)-

u. s. w.

So sieht das dann inetwa aus. |-o abduck und schnell wegflitz

sjilbe1rbra{uxt


MaLi, ;-D hoffentlich kriegt die Hexe dann auch die Kurven, wär ja sonst Missbrauch :-X ;-D

MBain:witcjh


** Hääääää? Wo kommt denn jetzt der Beitrag her? Um 22.08 Uhr ? :-o

Den hatt ich (glaub ich) schon vorm Essen abgeschickt? ":/ ":/ ":/

Spinn ich, oder das Forum? %:|

Genauso hab ich immer noch nicht Dein Post gefunden, in dem Du geschrieben hast, daß Du um 20.15 uhr angekomen bist, [[LISERL]]

M-am@a Li)schexn


@ Hexchen,

Vor meinem Optiker-Besuch werde ich heute jedoch endlich meine Gardinen im Wohnzimmer waschen und die Fenster putzen. Wenn das nicht solidarisch mit dem Hexchen ist.

Wie meinstn des? Ich hab doch gar keine Gardinen, aber dreckerte Fenster !!!

NANCY, hat doch neulich Fenster und Vorhänge gewaschen

Auch das habe ich nie behauptet! Ich habe mich mit Dir und Deiner heutigen Arbeit solidarisieren wollen. Allerdings ist es mir nicht geglückt, da erst meine Nachbarin und dann mein Bruder Sitzefleisch bei mir bewiesen haben. Als die endlich weg waren, musste ich schon das Essen für den Dupfa und die Rennmaus kochen.

M;ama{ Lisc0hen


@ Silberbraut,

:)= :=o

Mbama @LisAcMhxen


@ Hexchen,

komm mal bei MaLi auf den Schoß. Sei doch nicht so wirrlich. Der eine Beitrag ist den Südahng runter gerodelt und der andere den Nordhang. So einfach ist das. ]:D :=o @alle anderen, seid jetzt ja ruhig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH