"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BfiKexb


Gülsün

So ein Pech!! Ich dachte ich habe mehr Glück, aber nein. Meine Tage sind 2 Tage zu früh und damit kommen die Nächsten genau am OP-Tag. Das ist mir ja heute schon peinlich |-o |-o |-o

LG Betty *:)

g;ülsEün


Bieb

tja, ich bekam meine kurz vorm OP und es war mir wurscht!!!!! Die Ärzte sind das schon gewohnt...Außerdem wirds doch dann eh blutig

schau den Operateur kriegste eh nicht wirklich mit..und danach musst du dich auch nicht mit ihm daten......

B>iexb


Gülsün

Aber komisch ist es doch. Verschiebt sich alles so, dass es ja mit dem OP-Termin übereinstimmt. Ansonsten hast du ja recht, er hat sich seinen Job ja ausgesucht hat ihn ja keiner gezwungen. :=o

LG Betty *:)

g4üllsün


Bieb

Bin davon überzeugt dass es wirklich mit der weiblichen Psyche zusammenhängt. Mensch bin ich von meinem Stadtschleich platt...momentan wird glaube ich ein Tennismatch von Eierstock zu Eierstock gespielt.....war wohl doch zu viel...

Du hast geschrieben das du ab heute Nachmittag weg bist...also von mir aus kann Bernie in der Hängematte bleiben hab ihm ein paar Krapfen mitgebracht die kann ich nicht essen - Blähungen und Bernie wird sie schon vertragen - außerdem ist er ja drausen.........

B0iexb


rheinfee2

PN im Anmarsch

sQpieNgelfexe


@gülsün

Huhu....da bin ich wieder.

Wer zickt den jetzt noch rum ??? ??

Hab beim lesen nichts gefunden!!!!!

Und was war mit today ???

Bitte um Infos. Bin doch süchtig.

LG

Daniela

R`hei]nfeex2


Bieb

hatte keine PN von Dir. Hast Du meine gestern bekommen? ???

Corolla

Ich gebe Dir insofern recht, als das gesamte med1-forum nicht das Übersichtlichste aller Foren ist. Eine Neu-Organisation könnte nicht schaden, würde aber auch zu einem Aufschrei vieler User in vielen gut besuchten Threads führen...

Wir haben uns ja schon in einen neuen Faden geflüchtet, um Ärger zu vermeiden und niemand zu belästigen. Deswegen steht der Sinn und Zweck dieses Fadens ausdrücklich im ersten Posting, das jeder lesen sollte, der sich in ein Forum einklinkt.

Vielleicht bin ich durch meine prä-Op-Situation extrem empfindlich, aber auf mich wirkte dein erstes Posting hier ziemlich angriffslustig. Und unnötig provokant, wenn man die Vorgeschichte dieses Fadens kennt!

Aber ich will jetzt nicht länger darauf rumreiten. Du hast ja deinen Standpunkt auch schon relativiert. Friede @:)

BUi_e>b


Gülsün

Also schon dich jetzt und keine Märsche mehr. Ich fahre heute zu einem Kumpel, Computer umbauen, DSL einrichten und alles was dazu gehört. Bleib dann über Nacht, weil ich fast 2 Stunden mit der Bahn fahren muß. Morgen bin ich dann gespannt was es hier zu lesen gibt ???

LG Betty *:)

BNiexb


rheinfee2

PN von gestern ist angekommen. Fand ich ganz lieb. Die PN an dich müßte jetzt da sein.

LG Betty *:)

B ixeb


spiegelfee

PN für dich

g*ülsüxn


spiegelfee

Post

gEü'lusKün


bieb

anscheinend kennst du dich super mit PC's aus ??? Ich nicht..

also bis später...

BBiexb


Gülsün

Für den Hausgebrauch reichts. Ruh dich schön aus. Wenn wir uns nicht mehr hören bis morgen. Und pass gut auf Bernie auf ;-D

LG Betty *:)

CPorolNla


@ Rheinfee

Hab mir mein erstes Posting noch mal durchgelesen und muss gestehen, dass es wirklich ziemlich plump war :-o

War gar nicht meine Absicht...

Nichts für ungut und zzisch.. bin schon wech...

LG

R|hei7nfXee2


Corolla

schon gut, hab mich auch schon wieder beruhigt.

Und wenn du mal "alberne Fünf Minuten" hast, komm ruhig vorbei - dann stellen wir dir Bernie vor :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH