"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eFlPocin 73


ich wünsche euch eine gute Nacht! *:)

Ich muss in mein Bett, damit ich morgen wieder fit bin. zzz

MNama LLiischxen


:-D Ich habe eben erst bemerkt, dass die Elo da ist/war.

**Sorry und N8i Elo *:) **

MRain]witch


LISERL

meinst Du wirklich, dass der Dupfa mit einer grünen Warze attraktiver wäre? Ich glaube, dass nicht alle Frauen auf bunte Sachen stehen. – Könnte aber für mich von Vorteil sein oder? Kann man so ein grünes Ding auch mal zur Probe haben?

Natürlich soll er greissliger ausschaun und net scheener, das ist doch Sinn und Zweck der Sache. Sollte er Deiner Meinung nach etwa für seine Frechheiten belohnt werden und noch attaktiver werden? :-o

Ich mag fast alles was bunt ist, ich mag auch grün, aber Warzen auf der Nase find ich auch njet schön. Das gefällt aber sicher keiner Frau, daher könnte es selbstverständlich für Dich von Vorteil sein, wenn er eine hätte. Das mit einer Probewarze ist allerdings sehr schwierig ....... ich weiß zwar wie man eine hinzaubert, aber den Umkehrspruch zur Rückverwandlung hab ich noch net gelernt. ]:D ]:D

MYain_wsitcxh


@ ELO

echt habt ihr schon richtig Schnee? Bei uns ist es jetzt auch richtig kalt. Also könnte schon sein, dass was liegen bleibt.

Jaaaaaaaaa, was denkst Du denn? Meinst ich lüg hier rum? ;-D

Wir haben richtigen echten Schnee !!! Keinen Kunstschnee, kein Zucker oder sonst was ...... es ist SCHNEE !!!

Schlaf gut ELO, ich geh auch gleich !!! Bin ganz schön zzz zzz

MUama[ Li"sche=n


@ Hexchen,

":/ das ist ja dann eine schwierige Frage für mich. Wenn er mir dann auch nicht mehr gefällt, dann würde er ja genauso wie ich im Alter alleine auf der Bank im Park sitzen und die Vögel füttern. ":/ Wobei, die inneren Werte zählen ja wohl oder? ":/ Aber was, wenn die dann beim Küssen stört? ^^seufz^^ Ich weiß auch nicht. Was meinst Du? Sollte ich mich auf so ein Abenteuer noch einmal einlassen? Dann müsste ich mich ja wieder öffnen. Und was, wenn er mich dann immernoch nicht will? ":/ Ich glaube, es ist besser, wenn wir ihn so lassen oder? ":/

MeainUwitxch


LISE, also von der Optik her gibts gar NIX zu meckern, da müsste man echt nix verändern und der Rest ....... ":/ ........ das kann ich net beurteilen, bei mir hat er sich ja echt gut und anständig benommen. Und wenn er zu Dir wieder unverschämt wird kannst ihm ja ein :-X verpassen, das kann man wieder abmachen. ]:D ]:D

MQama LisCcQhen


;-D Hexchen, ich habe eine Idee!

Zauber ihm mal die grüne Warze und wenn er mir dann gar nicht mehr gefällt, dann nimmst Du ihn als Nr. 25 ok?

Dann kannst Du ihn ja auch wie die anderen verstecken und ich muss mir keine Gedanken um ihn machen, weil er sich vielleicht einsam und allein fühlt.

Sollte er sich nicht mit den anderen vertragen, dann steckst du ihn zur Erstfrau von Deinem Rocker. Da hat er dann was zum Spielen. :)= ]:D

Mbama LIischxen


So liebstes Hexchen, ich muss in mein Betti. Geh Du nun auch in Deine Kiste und nimm den Bazi und die kleine Hexe mit. Geht es der Kleinen heute eigentlich wieder besser oder ist es gar wieder schlimmer geworden?

M*amaY LiEschen


**Nu isse wech! :°( Ok, dann N8i @all und morgen einen tollen Wochenstart für Euch.**

*:)

MLainwTitcxh


Bin jetz ein paarmal aus dem Netz geflogen und jetz mag ich und kann auch nimmer. Ich wollt nur noch schnell Gute Nacht zu Euch sagen, jetzt seiz Ihr aber auch schon weg.

@ LISERL

Hexchen, Du wirst mir immer unheimlicher! Du scheinst dich über den Schnee zu freuen! Das erschwert doch die Fahrt zur Glittertussi.

Ich liebe Schnee, bin ja auch ein Winterkind :)z . Allerdings muß er trocken und unter den Füssen knirschig sein. Nasse Pampe mag ich gar net. Die Strassen müssen natürlich frei sein, weil ich im Schnee net Auto fahren mag.

So viel Schnee werden wir bis nächste Woche noch net kriegen, mit der GLITTERTUSSI-Reise mache ich mit keine Sorgen. Im Gegenteil, ich freu mich wie Schwein. Obwohls mir vor der langen Strecke ganz schön graust, aber das NANCYLEIN ist mir das wert. :)z

Ach ja, und Dankeschön, daß Du mir so eine schöne :)- Landebahn gemalt hast. :)_ und danke auch für Deine Arbeitssolidarität, die Du dann doch net geschafft hast, weil Du Besuch hattest. Ich hatte das mit deiner Putzsoli vorhin mal wieder net kapiert. %:| (Dein Post 22:14 Uhr)

komm mal bei MaLi auf den Schoß. Sei doch nicht so wirrlich. Der eine Beitrag ist den Südahng runter gerodelt und der andere den Nordhang.

Dankeschöööön !!! ]:D :)_

Zauber ihm mal die grüne Warze und wenn er mir dann gar nicht mehr gefällt, dann nimmst Du ihn als Nr. 25 ok?

Definitiv NEIN !!! ........ Ich habe unter meinen Jungs schon genug "Patienten" ]:D

Sollte er sich nicht mit den anderen vertragen, dann steckst du ihn zur Erstfrau von Deinem Rocker.

Und damit wär dann gaaaaanz sicher mein Rocker NICHT einverstanden. An sein Schätzle läßt er niemanden ran. Also gibts hier auch ein NEIN !!! Dudmaleid, aber da musst Dir leider was anderes einfallen lassen.

@ NANCY

Wow, Glück gehabt, würde ich sagen!! Das kann echt gefährlich werden! Ich habe gestern Abend "nur" eine bereits tote Ratte überfahren

;-D ;-D ;-D Jaja, so ein doder Ratz kann einem ehtt ganz schön Angst machen. ]:D über diese Aussage hab ich mich vorhin echt fast kaputt gelacht

PSSSSST !!! Nur noch 8x schlafen !!! ;-D x:) ;-D :)^

@ SILBERBRAUT

bei Schnee lädt sich die Hexe ihren Rocker auf den Besen und dann fliegen die beiden zur Nancy die muss nur ordentlich die Landbahn markieren ....... hoffentlich kriegt die Hexe dann auch die Kurven, wär ja sonst Missbrauch

Gute Idee !!! :)= ;-D ;-D

Liebe Grüße und :)* :)* :)* auch zu Dir !!!

MDai$nwitxch


So und jetzt hau ich endgültig ab. Ich räum heut nix mehr auf, ich kann nimmer.

PETRA, montags ist doch Deine Perle da, oder? Könnte die vielleichet eventuell bitte mal ausnahmsweise, weil ein notsitueller Notfall besteht, hier ein bissl für Ordnung schaffen? Könntest Du das für uns organisieren? wenn net, dann mußt halt den Saustall hier ertragen ;-D

[[]]

also dann .........

Einen geruhsamen Schlaf, schöne bunte Träume und a supergueds Nächtle !!!

HEX-HEX !!! *:) *:)

pDeFtcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee steht für Euch bereit :)D

Also mein Männe ist kein Kelly Fan, aber Er ist mir zuliebe mitgekommen |-o und das Zimmer war wirklich Heizungsmässig zu heiß. Unser Sohn ist erst viertel vor sechs wieder zum leben erwacht, dann sind wir essen gefahren, aber unser Sohn hat nur die hälfte gegessen und hat sich den Rest einpacken lassen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Meine Perle werde ich nachher hier mal schnell durchicken. :)z

eoloc+i]nx73


Hallo Guten Morgen! *:)

@ petcor

danke für den :)D

nix mit Schnee, ist kaum noch was zu sehen :)z allerdings sind es heute nur – 3 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Msama rLiUschen


**Moin, moin,**

brr, ist das a.... kalt draußen geworden. Danke Pedy für den Kaffee. Obwohl er inzwischen lauwarm ist, wärmt er bei unseren Temperaturen noch.

Ich befürchte, dass wir in Preußen wieder den bajuwaren Winter kriegen und die Schneehexe fast leer ausgeht.

@ Nancy,

brauchst Du noch eine kleine Ratte?

Wir haben reichlich davon auf dem Hof. Da er komplett betoniert ist und unter der Schwerlastdecke viele Gruben zur Entwässerung sind, wimmelt es hier davon. Zur Zeit beleben sie meinen Kompost-Haufen. Fragt mich nicht, wie die da reingekommen sind. Die Rennmaus will sich eine zähmen. **Ich fordere endolich den K...-Smiley!**

Wegen der vielen Katzen, die hier zu Besuch kommen oder auf der Durchreise sind, trauen wir uns nicht Giftköder zu legen.

@ Bernerin,

was macht Dein Nierchen? Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Aua bald weg ist.

**Heeeeexchen! Komm inne Puschen!!!!!!!!!!** **Nancy!!!!!!!!!!! Schwing die Hufe!!!!!!!!!!**

**Elo!!!! Gib Gas, dann können wir quasseln!** **Pedy!!!!! Los ab in Deine Ecke!!!!** **Sellilein!!!!!!!! Träller uns mal ein Ständchen, damit alle endlich wach werden!!!!**

**Noch jemanden von der Meude vergessen? Falls ja, dann brülle ich mal in die Runde, dass es Kaffee und Stolle gibt.**

pAetc>or48


Danke Mama Lischen,

den Kaffee nehme ich gerne, aber den Stollen kannste behalten ich mag kein Sukade. Du hast recht ich versuche in meine Ecke zukommen :)z Ich wollte backen, meine Eltern kommen Morgen zum Geburtstagskaffee bei meinen Sohn und ich sollte backen, aber die Butter ist alle :(v

Nachher kommt meine Freundin mit der ich immer sonst zum Konzert fahre, der werde ich aber einen vorschwärmen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH