"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwainwxitch


Hallodeli !!!

Eben ist mein GG los zur Spätschicht und ich hab ein kleines bissl Zeit für Euch.

Bei uns liegt Schnee, die Sonne scheint und das bringt die weiße Pracht zum glitzern. Es ist richtig schön draussen, aber bockig kalt.

@ LISERL

Hattu etwa Langeweile? Oder hast keinen Kaffee mehr, weil Du Dein braunes Green-Pulver bei mir vergessen hast. Außerdem hast auch noch ein paar Route 66 bei mir auf Balkonien liegen gelassen. Hast etwa auch nix mehr zu rauchen Du Arme? ;-D

Ich mach Dir mal an schönen frischen Cappu und lege Dir auch noch ein paar {:( {:( {:( dazu.

@ PEDY

Dein Tanzbär scheint wirklich ein gaaaanz lieber zu sein, wenn er sich für Dich opfert und mit zu den Kelly's geht. :)^

Dein Sohnemann scheint ja ordentlich gefeiert zu haben, wenn er den ganzen Tag verpennt hat und dann nicht mal ordentlich was futtern konnte :)- %:|. Gings denn seiner Flamme auch so schlecht? Oder sind die Beiden aus einem anderen Grund net aus der Kiste raus gekommen |-o ]:D.

Danke, daß Du Deine Putzperle für uns zur Verfügung gestellt hast. :)^

Kriegst auch nen frischen :)D von mir (ohne Milch und Zucker)

Moama ALis#chexn


":/ @Pedy,

was bitte ist Sukade?

Deine Freundin wird sich bestimmt ärgern. Obwohl ich kein großer Kelly-Fan bin, höre ich sie doch mal ganz gern.

Ehe ich mitbekommen hatte, dass es die Kellys gibt, hatten sie sich schon aufgelöst.

Ähnlich ging es mir mit Take That. |-o

Stolle ist übrigens auch nicht gerade mein Lieblingskuchen, aber an und zu esse ich dann doch mal 2 Stückchen.

Viel gespannter bin ich auf das Semmelknödel-Rezept aus bayrisch Kongo. Ich habe mir Freitag extra so ein Teil bestellt, weil ich die noch nie gegessen hatte. :-q

M(ainwi tch


@ LISE

Noch jemanden von der Meude vergessen? Falls ja, dann brülle ich mal in die Runde, dass es Kaffee und Stolle gibt.

Das hatte ich vorhin gar net gesehn, obwohl Du soooo gefbrüllt hast :-o . Du hast ja doch noch Kaffee da. Aber warum kriegen nur die, die Du vergessen hast, was von Dir? ":/ Wir etwa nicht? :°(

Ich mag übrigens auch keinen Stollen, oder hast das Du eine Stulle gemeint? Du hattest ja "Stolle" geschreibst.

@ PEDY

Was ist denn Sukade?

ich versuche in meine Ecke zukommen Ich wollte backen

Backst Du etwa auf der Sofaecke? ":/

Wenn Du Deiner Freundin so vorschwärmst, dann werdet Ihr Beiden doch hoffentlich net gemeinsam :°( müssen?

M,ama +Lisc,hexn


@ Hexchen,

ich habe gar nicht vergessen! Ich bin doch nicht wirrlich!

Deinem Rocker haben doch die Ziggis geschmeckt und die Glittertussi oder ich könnten Dich ja mal überfallen, dann hast Du wenigstens auch Not-Kaffee daheim. :-p

Ich muss sowieso wahrscheinlich bald wieder nach München. Dort gibt es eine i-phone-Klinik. Dort kann man dem Dupfa das i-phone verarzten. :-p |-o

pqeztcor4x8


Sukade ist dieses komische Grüne Zeug im Stollen, so kleine Würfelchen, gibt es in grün und organge :(v

Ecke und backen passt wirklich nicht zusammen, habe mal wieder schneller geschrieben als ich nachdenke, Ihr müsst mir verzeihen, ich bin Heute wirrlich :=o

M2a3maj `Lisxchen


Nein **Hexchen,** ich meinte Stolle! Aber das Gebrülle war an alle gerichtet und nicht nur an die, die ich nicht genannt habe. Langeweile habe ich übrigens auch nicht! Ich stecke im Büro-Kram und muss mich zwischendurch ein wenig ablenken. :)z

pKetcoOr48


[[http://www.bioingredients.de/Sukkade/index.htm]]

Zur Info

MZazma LEiscFhen


@ Pedy,

ahhhh, bei uns nennt sich das Zitronat und/oder Orangeat.

Das Zeug wird aus den Schalen gemacht.

MJainwDitcxh


LISE, gut daß Du das mit dem Semmlknödl geschrieben hast, ich muß gleich mal in meiner selbstgeschreibselten Rezeptesammlung nachschaun.

Ich weiß zwar genau wie man die macht und was rein muß, aber ich muß auch immer mal nachlesen, wieviele Eier auf wieviel Semmeln, ......... so oft mach ich die ja auch net.

REZEPT kommt gleich.

p1etcPorx48


Bis ich was geschrieben habe, habt Ihr auch geschrieben, dann machen wir halt Heute einen Doppler ]:D

Mhamao Lischexn


Ist doch egal Pedy.

Wir sind heute eben jung und dynamisch und haben uns lange nicht gelesen. Da haben wir halt alle viel zu schnattern. ;-D

NIancjy 6x7


Guten Mittag *:)

@ Lischen

Den Stolle(n) musst Du wohl alleine futtern, ich mag auch kein Zitronat! Da kannst Du Dir damit noch ´ne schöne Fettschicht zur Dämmung anfuttern ]:D , es soll doch kurzzeitig kälter werden!

@ Hexi

Sonntags arbeiten und dann nach so einem schönen WE ist echt :(v ! Hast bestimmt nur runde Ecken gemöppelt, oder?

@ Petra

Holst Du denn jetzt noch Butter oder gibt es doch keine Kekse? ]:D

Bei uns gibt es heute Erbsensuppe, meine Männer wollten mal was deftiges!

Finde ich sehr schön, so habe ich was für 2 Tage!

MMama$ Lis7chen


Hexchen & Pedy!!!!!

Ihr futtert wohl die Knödel gleich oder warum seid Ihr so still?

*:) Nancylein!!!!!!!!!!

M%amsa? 7Lisc*hen


Pühhhhhh, Nase zuhalte!

Nancylein, da bist Du aber ziemlich schmerzfrei oder?

Hexchen und ich haben dieses Thema der Spätfolgen bei Männern in Kombination mit Hülsenfrüchten und deren Verhalten auch gehabt. :-X

Mir fällt da nur die Schnappatmung ein. |-o

pcet5corh4_8


Ich backe Heute dann nicht mehr, sondern Morgenfrüh :)z ich fahre Heute Abend noch zur Metro die Reste für Weihnachten einkaufen und dann werde ich auch gleich Butter kaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH