"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<ama% L0isxchen

Pedylein, ^^Kopf schief halte und lieb guck^^

kannst Du für mich nicht auch gleich einkaufen? Vielleicht auch ein paar kleine Geschenke mitbringen? Ich habe keine Zeit und hasse es im Weihnachststress einkaufen zu gehen. :°(

Nvancy" 67

@ Lischen

Hexchen und ich haben dieses Thema der Spätfolgen bei Männern in Kombination mit Hülsenfrüchten und deren Verhalten auch gehabt.

;-D ;-D ;-D Das ist ja wirklich eines der beliebtesten und dankbarsten Themen ( Lacher garantiert ;-) )! Aber das die Spätfolgen nur die Männer ereilt ist, mir neu :=o

M7ama Lixschen

Echt ??? ??? ??? ?? :-o

Also ich halte meine Nase **nicht** genießerisch direkt in meine Abgaswolke und freue mich, dass es stinkt! :|N

M3ainwixtch

SEMMELKNÖDEL ála Mainwitch

[[]]

Keine frischen Semmeln verwenden, da zerfallen die Knödel. Ich nehm immer die billigen Semmeln in der Tüte vom Discounter, die sind grad recht dafür.

[[]]

Das Rezept gibt 4 große oder 6 kleinere Knödel

[[]]

__ZUTATEN:__

6 oide Semmen (alte Semmeln)

1/4 Liter warme Muich (Milch)

4 große Eier

2 mittelgroße Zwieven (Zwiebeln)

2 EL fein gehackte Bädasui (Petersilie)

1 TL Majoran (getrocknet)

etwas Muskatnuß, Salz, Pfeffer (nach Geschmack)

[[]]

Die Semmeln in Würferl schneiden mit der warmen Milch übergießen und aufweichen lassen.

Zwiebeln klein würfeln und mit etwas Butter in der Pfanne glasig andünsten.

Die Zwiebeln, gehackte Petersilie, Majoran, Eier dazu und durchmatschen.

Die Masse mit Muskatnuß eher wenig, Pfeffer nicht zu wenig und Salz abschmecken und das Ganze ca. 15 Minuten ziehen lassen.

Sollte der Teig zu fest sein, etwas Milch dazu, sollte er zu weich sein, kann man ihn mit Semmelbröseln festigen.

Knödel daraus formen und diese in kochendes Salzwasser geben. Ca. 1-2 Munuten aufkochen und dann weitere 20 Minuten auf kleiner Flamme mit Deckel ziehen lassen (nicht mehr kochen, sonst zerfallen sie)

FERTIG !!!

[[]]

**TIPP**: man kann auch noch magere angebratene Speck-/Schinkenwürfel mit rein machen, je nachdem, wozu man die Knödel isst. ....... ist auch sehr lägger :-q.

pJetc8or4x8

@ Mama Lischen,

du kannst noch so lieb kucken, ich kaufe für keinen mehr mit ein, mir reichen schon meine Einkäufe :(v und das gedrängel nachher :(v ich weiß auch noch nicht so richtig was ich alles brauche ":/

N2anc3y 67

Ja ":/ Einkaufen wird zur Zeit zum Horrortrip :(v ! Selbst bei uns im "Dorf" ist die Hölle los, kaum ein Parkplaz zu finden >:( ! Dann musste ich auch noch in das Ruhr-Park-Einkaufszentrum :-o , der Wahnsinn, was da los ist. Samstags ist es unmöglich da hinzufahren, es sei denn man ist auf Krawall aus, denn mit den Parkplätzen fängte es schon an.... %-|

Neanc+y 67

Ein schöner Deutsch, der ich da schreibte |-o ;-D !

M-ainwi=tch

Jetzt hats doch ein bissl länger gedauert, weil ich auf Balkonien war und hallofoniert hab.

Huhu NANCY !!! *:)

Mra.inwiYtxch

Jetzt hats doch ein bissl länger gedauert, weil ich auf Balkonien war und hallofoniert hab.

Huhu NANCY !!! *:)

M_aSinwitxch

hoppala jetzt hab ichs schon wieder 2x gesagt. ]:D

N"anc/y 6x7

@ Lischen

Also ich halte meine Nase nicht genießerisch direkt in meine Abgaswolke und freue mich, dass es stinkt!

:-o :-o :-o Wer macht denn sowas, iiiihhh :-o , also meine Männer nicht! Das Urmel lacht zwar, schnüffelt es aber nicht weg ]:D ... Sachen gibt´s....

p~eqtcovrx48

ich habe auch keine Lust einzukaufen aber es muss sein und dann lieber Heute als noch später :|N

MHam|a fLisLchexn

**Daaaaanke liebes Hexchen!!!**

Ich will die Knödel zu meiner Weihnachtsflugente machen. Ich stelle mir das lecker vor und außerdem nehmen die Knödel so schön die Soße auf. :-q

Wieso stotterst Du schon wieder? Und was ist mit der Nancy los? Ist Dir kalt meine Liebe oder fängst Du auch zu stottern an? Dein Migrationshintergrund kommt doch eigentlich erst nach dem 10. Schörlichen zu Vorschein oder hast Du etwa schon ... :-o

N ancxy 67

@ Lischen

Ich happ do gah nich gehschottat, ich happ nue kaine Rechtschrihbunk mea

NNan cy x67

@ Lischen

Und im übrigen, wegen des :)- ... trommel... ich habe Deine Lästereien mit der fechen Silberbraut gestern durchaus gelesen >:( . Weil ich großmütig bin habe ich es kommentarlos überlesen, aber wenn Du jetzt schon wieder rotzig wirst, kann ich nur sagen... fass Dir mal an Dein eigenes blaues Näschen! Ich verklappe jedenfalls kein Benzin! Weisse Bescheid?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH