"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N{ancyx 67

Freche Silberbraut, raben-rotz-frech sogar... manchmal! :-p

M0ama_ L#iscnhen

@ Nancy,

das ist ja schrecklich! Die Pedy wird Dir sicher keine Orthographie vom Einkaufen mitbringen. Macht aber nichts, denn wir verstehen Dich auch so. Und ja, es gibt durchaus **viele** Männer, die den Erstinkungstot erproben.

Leider verrecken sie nicxht selbst, sondern die weiblichen Wesen - außer im Pott scheinbar. ]:D

Pedy, wollen wir uns nicht eine Perle einstellen und teilen, damit wir nicht mehr einkaufen müssen?

Hexchen, Du hast meine gestrige Frage nach der kleinen Hexe noch nicht beantwortet.

M5am_a Li7schen

@ Nancy,

büüüdddeeeee? :-o Wer verklappt den Bezin ??? ??? ??? 'Ich habe nur zwei Gläschen Sekt bei der Hexe getrunken und vom Dupfa seinem dunklen Weizenbier gekostet! Ansonten habe ich nur Kaffee und Riebiesel geschnasselt.

M0ai}nwi8tcxh

@ LISCHEN :)-

Deinem Rocker haben doch die Ziggis geschmeckt und die Glittertussi oder ich könnten Dich ja mal überfallen, dann hast Du wenigstens auch Not-Kaffee daheim. :)-

Ich muss sowieso wahrscheinlich bald wieder nach München.

:)-

Mir ham die Kippen auch ganz gut geschmeckt, sie haben aber leider am nächsten Morgen Husten ausgelöst. Wir ham aber trotzdem schon weggequalmt. ]:D :)-

Ouja, für solche Überfälle bin ich jederzeit bereit. :)-

PSST !!! Den Körndl-Kaffee könnt ich aber auch mit in den Pott nehmen, die NANCY säuft den ja auch – dann hätt ich gleich ein gaanz billiges Mitbringsel für sie ]:D :)-

Nein Hexchen, ich meinte Stolle!

Ist denn Stolle was anderes wie Stollen oder Stulle? ":/ :)-

Hexchen und ich haben dieses Thema der Spätfolgen bei Männern in Kombination mit Hülsenfrüchten und deren Verhalten auch gehabt. Mir fällt da nur die Schnappatmung ein.

;-D ;-D Klar hatten wir das Thema auch, Auspuffering ist doch eins meiner

Lieblingsthemen. :=o :)-

Echt ?? Also ich halte meine Nase nicht genießerisch direkt in meine Abgaswolke und freue mich, dass es stinkt!

Pruuuuuust !!! :°( ;-D :°( ;-D :°( ;-D ......... ich heul schon wieder vor lauter lachen !!!

Ich kenn da einen, der dann sagt: "Ich finde, daß meine gut riechen" ;-D ;-D ;-D

@ NANCY :)-

Das ist ja wirklich eines der beliebtesten und dankbarsten Themen ( Lacher garantiert )! Aber das die Spätfolgen nur die Männer ereilt ist, mir neu

:)= Die LISI hat mir dazu auch was Lustiges erzählt, ich bin fast zusammengebrochen. Ich sag nur: Mama Du mußt mal wieder duschen ...... (Zitat von der Rennmaus im Wartezimmer beim Arzt) Ich hab fast in die Hosen gebieselt, vor Lachen. Vielleicht mags sie es hier ja erzählen ]:D ]:D :)-

Sonntags arbeiten und dann nach so einem schönen WE ist echt ! Hast bestimmt nur runde Ecken gemöppelt, oder?

;-D ;-D ;-D ... so ungefähr !!! Also gründlich war's echt net, aber dafür hab ich länger gebraucht als sonst. %:| ]:D :)-

M6a^inwit'ch

Ihr seiz eindeutig schon wieder zu schnell für meinen Kongo-Lahmfunk %-|.

pWetcsor48

Also fürs Putzen hier bin ich der Meinung wir sagen den Admin bescheid das Er putzen muss, denn für sauberhalten sind hier doch anders zuständig.

Man Ihr glaubt gar nicht wie oft mein Telefon schon geklingelt hat wegen Gokarts, natürlich noch zu Weihnachten, der 24 kommt ja auch immer so plötzlich ]:D

Moainpwit'ch

LISERL,

danke der Nachfrage, der kleinen Hex gehts wieder gut x:) :)^. Sie bettelt schon wieder dauernd, ist saufrech und schlägert mit dem armen Bazi rum ;-D

pteStcror48

ich bin dann mal kurz ein Käffchen trinken, Euch habe ich einen in die Thermoskanne gefüllt. :)D

MFama L9is*chxen

Also Pedy, für mich kommt der 24. auch immer ganz plötzlich und für die Kunden sowieso. ]:D

Gute Idee mit dem Admin. :)z :)=

Hexchen, erzähl Du nur die Story. Ich muss mal eben in den Baumarkt, weil wir Fugenkleber für´s Bad brauchen.

Bin in einer Stunde bestimmt wieder da.

Ich kenne sogar mehrer, die behaupten, dass ihre Pfdurze nicht stinken würden. Und dann kene ich sogar jemanden, dessen Auto hat bereits nach kaltem Pfurz gestunken.

NWancwy 6x7

Hexi

Hast Du einen dicken Keksbrösel auf der :)- Sauftaste oder soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Lise und mich sein oder willst Du uns abfüllen?

Jetzt kannste ja auch die Dusch-Geschichte von der Lise erzählen, sie hat ja ihre Freigabe gegeben neugierig kuck, lausch... Während Du schreibst muss ich mal eben das Staubmopped durch die Bude jagen :-(

M^ainw~ixtch

@ LISERL

ich stotter net >:( !!! Das war das Kongo-Netz !!! :)z

Zur Ente sind die Knödel seeeehr empfehlenswert. Da brauchst aber echt viel Soße, weil die wie schon bemerkt recht viel aufsaugen.

Ich kenne sogar mehrer, die behaupten, dass ihre Pfdurze nicht stinken würden. Und dann kene ich sogar jemanden, dessen Auto hat bereits nach kaltem Pfurz gestunken.

Eben genau den Typen hab ich ja gemeint ]:D ...... den kenn ich noch viel besser als Du ]:D

Deine "Mamadustinkststory" erzählst nacher besser selber. Das kann ich net schreiben vor lauter Lachen. ;-D ;-D ;-D

@ PEDY

Das ist echt eine Superidee, daß der Admin hier auch für Sauberkeit und nicht nur für Zucht und Ordnung sorgen sollte. :)= ..... da bin ich auch schwer dafür !!! ich stell schon mal den Putzeimer und den Staubsauger für den Forums-BB hin. ]:D

Man Ihr glaubt gar nicht wie oft mein Telefon schon geklingelt hat wegen Gokarts, natürlich noch zu Weihnachten, der 24 kommt ja auch immer so plötzlich

Das ist doch gut, dann klingelts nochmal ordentlich in der Kasse zum Jahresende !! :)^

Und bei mir isser auch immer ganz plötzlich der 24.12. ich hasse es !!!. Aber den krieg ich auch noch rum. Ich freu mich riesig auf den 27. ;-D :)z

[[]]

Danke für den :)D und viel Spaß beim Kellogs-Tratsch. :-D – weint net so viel ihr zwei Fäns! :=o

@ NANCY

was liegt bei Dir heut noch so an, außer Eintopf klöppeln?

Hey ...... nur noch 7x schlafen x:) :-D

Ich muß dann auch mal los nach Landsberg, Kohle abholen. Ich hab vom Goldhändler einen Brief bekommen, daß ich noch was zu kriegen hab, weil der Feingoldwert doch höher war als ursprünglich ermittelt. :)^ ;-D

M?aiMnwxitch

@ LISERL

ich stotter net >:( !!! Das war das Kongo-Netz !!! :)z

Zur Ente sind die Knödel seeeehr empfehlenswert. Da brauchst aber echt viel Soße, weil die wie schon bemerkt recht viel aufsaugen.

Eben genau den Typen hab ich ja gemeint ]:D ...... den kenn ich noch viel besser als Du ]:D

Deine "Mamadustinkststory" erzählst nacher besser selber. Das kann ich net schreiben vor lauter Lachen. ;-D ;-D ;-D

@ PEDY

Das ist echt eine Superidee, daß der Admin hier auch für Sauberkeit und nicht nur für Zucht und Ordnung sorgen sollte. :)= ..... da bin ich auch schwer dafür !!! ich stell schon mal den Putzeimer und den Staubsauger für den Forums-BB hin. ]:D

Man Ihr glaubt gar nicht wie oft mein Telefon schon geklingelt hat wegen Gokarts, natürlich noch zu Weihnachten, der 24 kommt ja auch immer so plötzlich

Das ist doch gut, dann klingelts nochmal ordentlich in der Kasse zum Jahresende !! :)^

Und bei mir isser auch immer ganz plötzlich der 24.12. ich hasse es !!!. Aber den krieg ich auch noch rum. Ich freu mich riesig auf den 27. ;-D :)z

[[]]

Danke für den :)D und viel Spaß beim Kellogs-Tratsch. :-D – weint net so viel ihr zwei Fäns! :=o

@ NANCY

was liegt bei Dir heut noch so an, außer Eintopf klöppeln?

Hey ...... nur noch 7x schlafen x:) :-D

Ich muß dann auch mal los nach Landsberg, Kohle abholen. Ich hab vom Goldhändler einen Brief bekommen, daß ich noch was zu kriegen hab, weil der Feingoldwert doch höher war als ursprünglich ermittelt. :)^ ;-D

N3ancy 567

@ Hexi

Du zählst falsch, noch 8 x schlafen ;-) oder kommst Du schon am Montag :-o ? Auch gut, dann musst Du aber mit zu meiner Schwester und meinem "netten" Schwager ]:D !

Ich muß dann auch mal los nach Landsberg, Kohle abholen.

Eeeecht? Du kriegst noch was? Supi, das kannst Du im Moment ja gut gebrauchen. Ich habe doch gleich gesagt, dass der Wert bzw. Preis mir recht niedrig vorkam ":/ ! Das finde ich aber sehr fair, dass die Dich benachrichtigt haben :)^

Bis später

MWainxwitch

Schon wieder 2x !!! :-o

Ich schwörs – ich kann nix dafür !!! Großes Hexenehrenwort !!! :)z

@ NANCY

Hast Du einen dicken Keksbrösel auf der Sauftaste oder soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Lise und mich sein oder willst Du uns abfüllen?

ALLES könnte es bedeuten !!! :-p ...... nein, im Ernst: ich weiß echt net, wie der :)- Schluckschädel da hingekommen ist. Ich vermute mal, daß ich beim Absenden draufgekommen bin. Das war eh so komisch, da mein "Textkasten" blau unterlelegt (wie markiert) war, ohne daß ich das veranlaßt hatte. ":/

Aber egal ......... die Pullen waren eigentlich net geplant, jetzt sind sie halt da. Ihr könnt sie ja als eiserne Reserve in den Kühli stellen. ]:D

[[]]

Und die Stinkstory soll die LISI mal selber ezählen, die kann ja soooo schnell schreibselnund hat auch ein schnelleres Netz als ich. :)z

Myain_witcxh

Du zählst falsch, noch 8 x schlafen oder kommst Du schon am Montag ?

Wir kommen am Dienstag wie abgesprochen, aber die letzte Nacht zählt net, weil ich da vor lauter Aufregundg sicher net schlafen kann. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH