"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ama? L:ischexn


*:) Bin zwar vom Baumarkt zurück, aber muss gleich auf Nahrungssuche und dann gehe ich nach Hause! Wir lesen und dann also später wieder ok? Ich schreibe Euch dann auch die Horror-Blamage mit der Rennmaus auf. Bis denne *:)

M!amaL Lis,chexn


Sodele, da bin ich erst einmal wieder. Ich mache nebenbei Futter, aber um meine Blamage zu schildern reicht die Zeit noch.

Die Rennmaus war so ca. 4 Jahre alt und konnte mir gerade noch so durch die Beine laufen, ohne sich zu bücken. Es war Hochsommer und ich hatte einen Mini-Rock an, sowie hohe Pumps.

Zu Hause schnell geduscht und genau in der Mittagshitze los zum Doc. Wir hatten um 14:00 Uhr Termin und die Praxis öffnet auch gerade um diese Zeit. Als wir ankamen war es 10 vor 1 und wir mussten im Vorraum zur Praxis warten, bis die Tür aufgeschlossen wurde. Zeitgleich mit uns ist eine mega dicke und ungepflegte Dame in den Vorraum gekommen. MEine Rennmaus lies sich nicht beirren und spielte "Sport" indem er mir immer durch die Beine schlengelte. Plötzlich blieb er stehen und meinte: "Ärgs! Hier stinkts! Mama Du musst mal wieder duschen!" :-o |-o Ich: "Das kann nicht sein! Ich habe zu Hause gerade geduscht!" Er: "Doch! Es stinkt nach Muschi oder Pusche oder so. Außerdem warst Du ganz schnell aus dem Bad zurück, also hast Du es nicht richtig gemacht."

Ich: ^^völlig verschämt und kleinlaut^^ "Du bist ungezogen! Ich stinke niemals!" Dann schaltete sich ein wartender Mann ein: "Die Mama ist das bestimmt nicht. Die sieht nicht so aus, als könnte sie soooo stinken." Mein Sohn: "Woher willst Du das wissen? Ich weiß doch, was ich rieche." Der Mann und andere Wartende belustigt: "Du kannst ja mal an uns schnuppern." Mein Sohn: "Danke, aber mir ist der Apetitt vergangen. Da öffnete sich endlich die Tür zur Praxis. Als ich gerade am Tresen mit der Schwester die Formalitäten klärte kam eine Hand hoch und mein Sohn tönte laut: "Mama! Kannst Du mal nehmen oder wo soll ich den lassen?" Ich guckend: "Pfui Du Ferkel! Was soll ich damit?" Er: "Ich kann ihn auch hier ranschmieren." und zeigte auf die Kante vom Tresen. "Das macht der Erik aus der Kita auch immer so. Hierbei handelte es sich um einen dicken fetten Schmierpopel. |-o

So, nun könnt Ihr Euch über Familie Flodder aus dem Osten amysieren....

s"ilb+erxbxraut


Hi Mädels *:)

Mainwitch, ich danke dir ganz hochoffiziell für die Sternchen von gestern Abend @:)

Wie ich sehe, bist du heute wieder hellwach :)^ :)=

Nancylein

Freche Silberbraut, raben-rotz-frech sogar... manchmal!

Die Betonung liegt auf manchmal :-p ;-D Und was bitte, hast du gegen eine ordentliche Beleuchtung der Landebahn einzuwenden? Hast du denn keine Teelichter im Haus? ;-)


Wünsch euch allen noch einen schönen Tratschabend und für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M<ai$nwixtch


Bin wieder da !!!

Meine Kohleabholaktion hab ich nicht vollzogen. Bereits ca. 1 km vor dem Ortschild war schon Stau in Richtung Stadtmitte, da bin ich wieder umgekehrt. Wenn so viel los ist, dann kriegt man auch keinen Parkplatz mehr. Dieser Stau entsteht nämlich immer, wegen der Tiefgarage voll ist. Da wartet dann immer ein Auto nach dem anderen, bis ein Fahrzeug die Garage verlässt und der nächste einfahren kann %-| . Wenns da so zugeht, dann sind auch alle anderen Parkplätze in der Innenstadt belegt, Landsberg ist halt doch recht klein. Das wollt ich mir net antun. :|N

Stattdessen habe ich jetzt 3 Std. 52 Min. hallofoniert :-o ;-D.

[[]]

Hallo SILBERBRAUT !!! *:)

Bitteschön für die Sternderln, ham sie denn geholfen?

Ja. ich bin wieder einigermaßen fit heut. Noch net ganz aber fast in Hochform (gääääähn)

Wünsch Dir auch einen schönen Amd !!!

@ LISERL

Danke, daß du die Stinkestory erzählt hast ;-D . Das mit dem Popel hatte ich schon wieder vergessen. Ich mußte nochmal soooooo drüber lachen. :-D :-D :-D

Mädels, ich sags Euch, das ganze ist noch viel lustiger, wenns die LISE life erzählt und man ihre Gestik und Mimik dazu sieht. ]:D ]:D ]:D

M`aiGnw_itch


@ SILBANE

Dir auch danke für die :)* , da mach ich mir jetzt ein bissl Zimt drüber und futter sie auf. Ich liebe Zimtsterne :-q :-q :-q überhaupt alles, was zimtig ist

s8ilbe(rbrxaut


Mainwitch, klar haben deine Sterne geholfen. Die sind doch immer was ganz besonderes :)_

Ich schick dir noch ein paar extra starke :)^ Anti-gäääääähn-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bald hast du es geschafft, dann ist Weihnachten und danach fliegst oder fährst du zu Nancy.

MAama L"isxchen


**Ja Silberbraut,**

hau nur ordentlich drauf!

Bald hast du es geschafft, dann ist Weihnachten und danach fliegst oder fährst du zu Nancy

:°(

Vieieieieiel lustiger wäre es gewesen, wenn die beiden zu mir nach Berlin gekommen wären. :)z

@ Hexchen,

was willst Du denn damit sagen?

Mädels, ich sags Euch, das ganze ist noch viel lustiger, wenns die LISE life erzählt und man ihre Gestik und Mimik dazu sieht. ]:D ]:D ]:D

Kein Mensch kann etwas für sein Aussehen! Bis heute war ich guter Hoffnung, dass die Hänseleien aus der Schulzeit vorbei wären, aber jetzt kommst Du und ... :-o

@ Selli,

wo bleibst Du denn? Ich will auf Deinen Schoß!!!!!!!!!!

@ Nancy,

baust Du noch schnell ein neues Haus oder wo steckst Du heute Abend? BsF ist doch erst nach 21:00 Uhr oder nicht?

MJa_inw|itch


Jou !!! Ich freu mich wie Sau !!! ]:D ]:D ]:D

s:ilberbAraxut


MaLi, :°_ ich wollte dich bestimmt nicht ärgern. Ich bin ganz sicher, dass ihr euch irgendwann ALLE treffen könnt :)* :)* :)* :)* :)*

M(ama LLiscphen


^^Arme vor der Brust verschränke und Schmollmund mache^^ **Bla, bla, bla**

M-ainw"i<tcxh


**20:53 Uhr war für die SILBANE**

@ LISERL

Vieieieieiel lustiger wäre es gewesen, wenn die beiden zu mir nach Berlin gekommen wären.

Das schaffen wir auch noch, wirst sehen :)_

Aber jetzt lieber nicht, Du brauchst ja doch nur Inventurhelfer oder? :-p

Kein Mensch kann etwas für sein Aussehen! Bis heute war ich guter Hoffnung, dass die Hänseleien aus der Schulzeit vorbei wären, aber jetzt kommst Du und ...

Du olle Komplimentebettlerin !!! Hatte ich Dir net gesagt, daß Du in echt viel besser aussiehst als auf den Fotos :)z ? Und das war net geschleimt oder geschwindelt :|N.

Bloß wenn solche Storys mit Händen und Füssen erzählt werden, dann kommen sie doch viel besser rüber – das wollt ich damit sagen, liebste Mumie :-p ;-D ..... :-x

M)ama ;Lischhen


@ Silbane,

wenn Du schon glaubst in die Zukunft gucken zu können, dann erklär mir mal, warum mein Date mit der Bernerin und die zwei Anläufe mit der Selli nach hinten losgegangen sind. ^^aufhorch^^

Was meinst Du, wie ich unterwegs geschwitzt habe, dass auf dem Weg zur Mainwitch nicht doch noch etwas mit dem Auto oder so ist.

Das hatte ich mit der Bernerin damals nämlich.

Und bei der Selli war beim letzten Mal der Mucki totsterbenskrank und was beim anderen Mal war, weiß ich gar nicht mehr. Da fällt mir ein, dass die Selli ja auch im Juni beim Hexchen war - gleichzeitig der erste Versuch auch die Nancy kennen zu lernen. Was war da? Richtig! MaLi hatte keine Zeit, weil da gerade die Ferien in Berlin anfingen und die Kleine vom Dupfa kam. :°(

Msama 2Li4scxhen


@ Mainwitch,

das hier

Hatte ich Dir net gesagt, daß Du in echt viel besser aussiehst als auf den Fotos :)z ? Und das war net geschleimt oder geschwindelt :|N.

wollte ich hören. ;-)

Weißt Du, wo die Glittertussi ist?

Mjai5nwitxch


Armes LISCHEN, brauchst doch net weinen. Wenn die SELLI net da ist, kannst auch gerne mal auf meinen Schoß kommen, den müsstest Du Dir aber grad mit dem Bazi teilen.

M=amCa LNiOschexn


Apropos Bazi und kleines Hexchen,

die beiden haben ihre Duftmarken an mir gesetzt. Die Feli schnuffelt und sabbert laufend an meinen Sachen vom We rum. Die Klamotten liegen im Bad vor der Wm und Feli vollzieht wahre Schauspiele.

Die beiden wirken wie ein Aphrodisiakum auf sie. :-o :-D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH