"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcaimnwxitch


LISI

die GLITTERTUSSI hat jetzt wahrscheinlich auch Ohrwaschlaua wie Ihr McMuckel. Das lange Telefonat hatte ich nämlich vorhin mit ihr. :=o

sxilberlbrxaut


MaLi, :-o so pessimistisch kenn ich dich ja gar nicht :°_ Klar klappt das irgendwann mit euch allen! :)z Gib die Hoffnung nicht auf!

MCama ]Lischxen


Achso, dann ist mir alles klar.

Das erklärt natürlich auch, warum der Bazi jetzt auf Deinem Schoß liegt. ^^Buter Bazi, braver Bazi^^

Nur so kriegt er die Aufmerksamkeit, die er bei der zickigen kleinen Hexe nicht kriegt. Und wenn die große Hexe ihn auch noch mit Ignoranz straft, dann muss er Dich eben in Beschlag nehmen. :-p

Myama\ Lisschen


@ Silbane,

Du meinst, ich halte solange durch, bis ich die beiden im Seniorenheim am Frühstücksbuffett treffe? Hoffentlich hat mich die Demenz dann nicht so gepackt, dass ich mich nicht mehr an die beiden erinnern kann. ]:D

Mxai9nwlitch


Bazi und kleines Hexchen, die beiden haben ihre Duftmarken an mir gesetzt. Die Feli schnuffelt und sabbert laufend an meinen Sachen vom We rum. Die Klamotten liegen im Bad vor der Wm und Feli vollzieht wahre Schauspiele. Die beiden wirken wie ein Aphrodisiakum auf sie. Mama Lischen

x:) :-D Den Beiden gings aber doch genauso, als ihr hier bei mir angekommen seiz. Der Bazi ist nicht mehr von Deiner Tasche weggekommen und die Mini-Hexe war fasziniert von Dupfa's Socken. schmusi-schmusi-schnurr-schnurr x:) ;-D

Kein Wunder, daß jetzt die Feli diese Show macht, meine beiden haben ja an all Euren Sachen geschnuppert und ihre Duftbäckchen gerieben. Das Hexlein hat sichs ja sogar in Dupfa's Bettdecke gekuschelt. :-@ ;-D

pMetcoVr48


Ich bin auch kurz hier, einkaufen war soweit OK. Die Sprechstundenhilfe hat auch angerufen, ich brauche einen Besprechungstermin, das Ergebnis hat ergeben ich hätte Bluthochdruck, aber die Tussi war zu Dämlich mir einer Termin zugeben, nur muss ich Morgenfrüh noch mal anrufen und einen Termin vereinbaren dann sind die fähigen Sprechstundenhilfen da. Ich gehe jetzt Fernseh kucken zzz bis Morgen und macht nicht mehr so lange hier *:)

M0ain>wiktxch


@ LISERL

Buter Bazi, braver Bazi ..... Nur so kriegt er die Aufmerksamkeit, die er bei der zickigen kleinen Hexe nicht kriegt. Und wenn die große Hexe ihn auch noch mit Ignoranz straft, dann muss er Dich eben in Beschlag nehmen.

1. Ist mein Bazi weder ein Butler, noch aus Butter oder was wolltest Du sagen?

2. Ist kleine Hexe nur manchmal zickig

3. hab ich ihn gar net ignoriert, er hätte auch schön früher zu mir kommen können, aber er musste ja auf seinen Königssesssel schnarchen. :)z

Du meinst, ich halte solange durch, bis ich die beiden im Seniorenheim am Frühstücksbuffett treffe? Hoffentlich hat mich die Demenz dann nicht so gepackt, dass ich mich nicht mehr an die beiden erinnern kann.

Solang wirds ja hoffentlich net dauern. Berlin steht schon auf meinem 2012-Programm und vielleicht klappts sogar schneller, als es Dir lieb ist. :=o ;-D

Am Frühstücksbuffet würdest Du uns sicherlich nie treffen, höchstens in der Raucherecke der Cafeteria.

s3ilbe@rbrxaut


MaLi, bis zum Frühstücksbufett im Seniorenheim ist noch ein bissel Zeit. Bis dahin machst du das passend! Alles andere würde deiner Natur widersprechen :)z :)_

MBainwixtch


@ PEDY

Das habe ich mir schon gedacht, daß Du BHD-Medis nehmen mußt. Laut den Angaben Deiner Brummbrumm-Messungen, war mir das eigentlich klar.

Tja, so unfähige Arzthelferinnen sind der Hammer !!! Einen Termin müsste doch eigentlich jeder Trottel vergeben können, oder net?

Ich wünsch Dir einen schönen Glotzabend, einen läggeren NAchtisch und dan a guads Nächtle. Schlaf gut !!! *:)

M^ainnwitcxh


@ PEDY

Das habe ich mir schon gedacht, daß Du BHD-Medis nehmen mußt. Laut den Angaben Deiner Brummbrumm-Messungen, war mir das eigentlich klar.

Tja, so unfähige Arzthelferinnen sind der Hammer !!! Einen Termin müsste doch eigentlich jeder Trottel vergeben können, oder net?

Ich wünsch Dir einen schönen Glotzabend, einen läggeren NAchtisch und dan a guads Nächtle. Schlaf gut !!! *:)

eHloci1n73


guten Abend!

@ mainwitch

dein Rezept hört sich echt lecker an. Ich hab noch nie welche selber gemacht, aber ich mag sie gerne. :-q

M7ama 6Lischxen


@ Hexchen,

es sollte **g**uter Bazi heißen. Bist wohl auch nicht mehr die fitteste im improvisatorischen Denken oder was?

Ok, ok, ich meinte doch das abendliche Frühstück. Wenn das Heim keine Stufen hat, dann schaffe ich es mit meinem Rollator auch bis in die Raucher-Ecke. Ansonsten werde ich wohl die E-Zigartten rauch müssen. Die kann man auch im Betti quarzen. ]:D

Wobei mir da einfällt, dass mir Nancy ihre mal leihen könnte. Hat sie eigentlich schon etwas dazu geschrieben oder sind die Dinger noch nicht angekommen bei ihr?

Ob es die Dupfa-Decke ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn wir mit dem Ww unterwegs sind, dann schnarchen wir beide darunter. Die andere Decke ist nur meine Notdecke, wenn der Dupfa sich mal wieder eingerollt hat. Das ist der Preis, wenn er von mir persönlich bespaßt werden will. Ich brauche den Körperkontakt. Es ist für mich der Horror schlechthin, wenn ich ganz alleine schlafen muss. Darum werde ich auch niemals ganz ohne Tiere sein. Wenn ich schon keinen Mann für mich begeistern kann, dann wenigstesn ein Tierchen. :)z

M=a~inwFitxch


I glaubs net !!! schon wieder 2x !!! %-| %-|

Immer wenn ich auf Absenden drück, dann gehts hier nur auf die Vorschau, dann drück ich wieder Absenden und dann isses plötzlich 2x da. so ein Schmarrn !!! >:(

M#ai}nwitxch


@ ELOCIN

Also Du bist mir auch so eine ........... bist so selten da, aber wenns ums Futtern geht, dann hast immer Zeit :-p ;-D :-X nur Spaß, gell !!!

Die Knödel mußt echt mal probieren, die sind wirklich lägger :-q :-q :-q

Also Mädels ....... LET's KNÖDEL !!! ]:D ]:D ]:D

ePlociUn73


tja, so iss das mit mir! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH