"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ainw_itc>h

@ LISERL

Was köchelst Du denn heute?

Ich muß jetzt schnell ein Süppchen basteln. Wenn mein Rocker gleich Heim kommt, hat er sicher Hunger. Ich weiß net, ob ich nacher nochmal reinschau, Ich hab morgen einen anstrengenden Arbeitstag vor mir. ......... Mindestens 10 Stunden auf 3 verschiedenen Baustellen.

Sollte ich nimmer reinschaun, dann wünsch ich Euch noch ein schönes Ratscherl und danach a guads Nächtle mit tollen Träumen. *:) ....... :)_ :)_ :)_

e@loc5inx73

gute nacht und schlaf gut. Damit du morgen fit bist! *:) *:) *:)

M9ainwidtcxh

@ LISE

die E-Kippen raucht der Muckel, der GLITTERTUSSI schmecken sie nicht.

*:) *:) *:)

eSloccin7 3

ich wünsche allen ein gute Nacht *:) *:) zzz zzz

Mzam$a L9ischxen

@ Hexchen,

bei mir gab es Hühnerfüße (Keulen) für die Rennmaus und der Dupfa und ich haben Schlmmerfilet mit Tomate und Mozarella gefuttert. Geht schnell und ich hatte keine Arbeit.

Schmecken die E-Ziggis überhaupt nach irgendwas?

Morgen werde ich vielleicht mal einen Versuch starten, was Deine Knödel betrifft. Ich habe noch Maronen (viele kennen sie auch unter Braunkappen) eingefroren. Die gibt es dann dazu, aber so ganz ohne Probelauf traue ich mich nicht Weihnachten damit aufzuwarten.

Nicht, dass ich am Geschmack zweifel, aber sie könnten zerfallen oder zu fest werden oder so.

**Schlaft auch alle gut und träumt was nettes |-o **

Ich mache mich auch vom Acker. Morgen habe ich wieder sehr viel zu tun.

Viele liebe Grüße an alle und für die kranken und schwächelnden unter uns noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Der Admin kommt ja hoffentlich putzen, also räumen wir heute mal nicht auf. ;-)

M]amaM Lisochen

]:D Wir würden ganz schön blöd gucken, wenn unsere Beiträge morgen weg wären. :-o

sNellix60

Hallo Mädels *:)

es ist schon spät – aber ich hab erst mal nachgelesen und wollte schnell noch einen Gruß da lassen.

Gestern hatten wir meine Mutter zum Kaffee und Abendessen hierher geholt – vom 80. Geburtstag hatten wir noch 2 Kuchenteller mitbekommen. :-o So konnte ich ihr die Fotos und Filmchen vom Geburtstag gleich auf dem Fernseher Zeigen und sie auch mal Weihnachtsmusik :=o hören. Währenddessen durfte die WaMa im Keller arbeiten.

Nachdem wir sie wieder zurückgebracht und einen traurigen :°( Abschieds-Blick geerntet hatten, war nicht mehr wirklich viel übrig vom Abend. WaMa lief bis kurz vorm Schlafengehen

Heute musste ich erst mal beim HA aufschlagen. (Das war eigentlich für vergangenen Freitag geplant, aber wegen Sturm bin ich da nicht hin.) Der war heute leider alleine in der Praxis und dementsprechend dauerte es ...

Anschließend waren wir im Supermarkt einkaufen. Nachdem das verstaut war, gingen wir noch ein Nachthemd für meine Mutter, einen Pulli und eine Jacke für mich kaufen. Auf dem Rückweg zum Auto sahen wir, dass nun sämtliche Körbe weg waren. :-o Da hatten wir aber Glück gehabt – wir konnten noch einigermaßen entspannt einkaufen.

Zu Hause war dann Futtern angesagt – unsere Mägen knurrten schon – es war ja auch inzwischen fast 15 Uhr.

Männe baute dann einen zugeschickten Küchenwagen auf und ich packte die Geschenke ein. Morgen (inzwischen heute) kommt Töchti mit Freund und Luna – da können sie die Geschenke dann nicht versehentlich entdecken. Jetzt ist zumindest überall schon das Papier drum und die Namen drauf – die Schleifen kommen später dran. Wenn alles ausgepackt wurde, sieht es immer aus wie auf nem Schlachtfeld. :=o

Morgen (inzwischen heute) muss ich die Wäsche wieder schrankfertig machen und oben saugen – da liegen ganz viele Marienkäfer auf dem Fußboden rum. :-o Und dann hoffe ich, dass sie gut ankommen – Töchti ist leider mit Rückenprobs krankgeschrieben. {:(

Blöd ist nur immer, dass die nie einen Plan haben, wann sie wo sein werden, bei uns oder bei seinen Eltern oder Großeltern d.h. wir wissen nicht, wann wer zum Mittagessen da ist und müssen dann immer mehr oder weniger improvisieren (außer am 1. Feiertag).

Petra – als du es dann geschrieben hattest (Kelly-Konzert), fiel es mir auch wieder ein. Mit dem Aus-sich-rausgehen kann ich nachvollziehen – ich hatte Männe mal mit auf einem Supertramp-Konzert – da wars so ähnlich. :(v Ich hatte ihn manchmal ganz ängstlich angeschaut, ob es ihm auch ja nicht zu laut wäre (wegen Tinnitus). :=o Da ist es was Anderes, wenn ich mit meinem Bruder zu Chris de Burgh gehe. :)=

Mama Lischen – als ich in Berlin war, war auch was mit deinem Auto. Aber da hättste ja auch mit der S-Bahn zur Friedrichstraße kommen können. :-p Es wird schon mal klappen mit einem Gesamt-Treffen. :)z Aber dann ... wehe, wenn sie losgelassen

Was mir grad so einfiel zu eurer Bayern-Tour: wo war eigentlich die Rennmaus in der Zeit? Oder war die mit?

Nancy – dein Urmel ist doch bestimmt auch schon ganz aufgeregt wegen der Hex. x:) Würde mich freuen, wenn ihr dann mal 5 min. für ein Hallofonat hättet. |-o Da sind hier nämlich alle wieder abgereist. :°(

Mainwitch – hoffentlich findest du bald mal wieder Zeit für uns – bin doch schon sooooo gespannt auf die Fotos. :)z

bernerin – wie geht es dir inzwischen? Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

elocin – wie ist das Befinden in deiner family? Ihr seid bestimmt im Endspurt und deine Kids aufgeregt wegen Weihnachten. Macht ihr evtl. auch ein Krippenspiel, an dem sie teilnehmen?

Nixe – dir schicke ich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* Freust dich sicher auch auf die Kinder. x:)

Viele liebe Grüße an euch Alle. Ich bin froh, dass es euch gibt. :)z x:) :-x

pVeDtcor4x8

Guten Morgen,

man ist das hier sauber :)z

So dann will ich Euch mal einen Kaffee hinstellen. :)D bedient Euch :)z .

Nachher muss ich noch meinen Kuchen backen, meine Eltern kommen zum Kaffee, aber Sie kommen in die Wohnung von meiner Schwiegermutter da gibt es einen Treppenlift.

eVloc$ine73

guten Morgen! *:)

@ petcor danke für den :)D

@ selli

soweit ist alles ok. Sohni bekommt grad wieder ne Erkältung. Hat Schnupfen und Husten. Ich hab ihn aber in die Schule geschickt. Ihm geht es auch psychisch nicht so gut. Irgendwie ist ihm der Stress und der Druck an der neuen Schule zu viel. Gestern hat es dann auch noch eine 4 in Mathe-Ex mitgebracht. Aber nur weil er nicht ganz fertig wurde und vor Aufregung bei einigen Aufgaben die "Größe" vergessen hat anzugeben. :-/ :°(

Weihnachtstermine haben wir jetzt zum Glück keine mehr.

Wir wissen auch noch nicht genau, wie wir die Feiertage verbringen, da meine Mama gerade wieder Chemo bekommt und es ihr da bestimmt noch nicht wieder gut geht.

Deshalb komme ich auch nicht mehr so oft an den PC. Dazu kommt noch, dass meine Schwester große Probleme mit ihrem "Noch-Ehemann" hat und ich mich halt auch um sie und den "Kleinen" kümmere....

Jetzt muss ich aber meine Kleine mal fertig machen für die Schule und dann fahr ich gleich bei Mutti vorbei, bevor sie vom Taxi abgeholt wird. Danach geh ich dann auch noch Einkaufen, wenn ich schon unterwegs bin.

Habt einen schönen Tag! *:)

pZetc-or4x8

Eben habe ich bei meinen HA angerufen, jetzt soll ich um 9 Uhr 45 da sein.

saell,i6x0

Hallo Mädels *:)

Übrigens Mainwitch

Wurde da wirklich Blasmusik gespielt? Wars net zufällig Popmusik oder gar Blasmusik

Ja, es war Blasmusik – ist ja ein Blasorchester. :=o :-p

Das erste Stück war etwas traurig :°( – aber dann wurde Bumsmusik (Polka) :=o gespielt und Onkel und Tante legten ein kleines Tänzchen aufs Parkett. :)=

elocin

dann hat dein Kleiner aber die Ferien dringend nötig! Alles Gute für ihn. :)* :)* :)*

Und auch noch :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mama.

Ich hoffe, deine Schwester weiß deinen Einsatz für sie auch zu schätzen. Wo du doch zu Hause schon jede Menge um die Ohren hast. %:|

Petra – wirst ja sicher berichten, was der Doc dir verschrieben hat.

Ach ja – auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) für deinen Sohn. Namensvetter meines Sohnes @:) @:) @:)

ebloc&in73

@ selli

ja, ich glaube wir brauchen alle die Ferien!

Danke für die :)* für meine Mutti. Wir hoffen jetzt alle, dass das die letzte Chemo war. Im Januar hat sie dann einen Termin für die Röhre um zu sehen wie sich der Tumor verändert hat und dann wird besprochen wie es genau weitergeht.

Ich denke schon, dass meine Schwester es zu schätzen weiß, sie hilft mir ja auch, wo sie kann.

Morgen muss ich jetzt erst mal mit Töchti in eine Orthopädische Klinik. Diese Story kennt ihr glaube ich noch gar nicht oder? Sie hatte vor ca. 2 Jahren eine OP am Oberschenkelknochen. Direkt über dem Kniegelenk. Ich war mit ihr bestimmt 1 1/2 ständig beim Arzt. Die Schmerzen waren halt mal da dann auch mal wieder weg. Mal mehr mal weniger. Es hat dann immer geheissen die Beschwerden kommen vom Wachsen. Bis ich dann erfahren hab, dass in dieser Klinik ein Kinderorthopäde ist. Da hab ich die ganzen Unterlagen mitgenommen und er hat sich das ganze angeschaut. Inzwischen hatte sie starke Schmerzen. Der Arzt hat uns zu einer sofortigen OP geraden, da man nicht ausschließen konnte, dass es Knochenkrebs :-o :-o ist. Was allerdings schon auf alten Röntgenaufnahmen zu sehen war!! :-o :-o Zum Glück hat sie der Verdacht nicht bestätigt. Der Knochen hat sich aus nicht geklärten Gründen einfach zurückgebildet. Sie haben von dieser Stelle Reste entfernt und mit einem Knochenersatz aufgefüllt. Es konnte uns keiner erklären und auch keiner sicher sagen, ob das wieder kommen kann.

Leider hat sie jetzt wieder Schmerzen und sogar an beiden Beinen. Deshalb fahre ich mit ihr morgen in die Klinik um schauen zu lassen was die Ursache ist. Ich hoffe, es ist nicht wieder so etwas!

Sorry, jetzt hab ich euch einen ganzen Roman geschrieben. Aber ich bin schon etwas aufgeregt vor morgen!!

Bei uns schneit es jetzt schon den ganzen vormittag und es bleibt auch liegen. Mal gespannt wie lange. Es sind ja wieder Plusgrade gemeldet.

NZancyV 67

Hallöle,

@ Lischen

Weißt Du, wo die Glittertussi ist?

Das finde ich aber entzückend x:) von Dir, dass Du Dich gesorgt hast :)_ ;-) ! Ich war gestern (und vorgestern auch) schlichtweg zu faul zum Tippen. |-o Außerdem hatte ich vom langen hallofonieren mit der Hexe schon fast glühende Ohrwaschel ;-D ! Da brauchte ich dringend einen ruhigen Abend :=o und die Bauern mit ihren Pussis durfte ich ja ebenfalls nicht verpassen!

@ Petra

Das ist natürlich sch....., jetzt kannst Du sicher noch mehr Medis schlucken :[] !

@ Selli

Nancy – dein Urmel ist doch bestimmt auch schon ganz aufgeregt wegen der Hex. Würde mich freuen, wenn ihr dann mal 5 min. für ein Hallofonat hättet.

Na klar ist er aufgeregt, wenn der wüsste... der kriegt sicher erstmal eine ordentliche Erziehungslektion verpasst! ]:D

Zeit für ein Telefonat mit Dir nehmen wir uns auch :)z :)_ , GsD ist der Besuch ja nicht so knapp bemessen, wie bei der Lise letztens!

@ Elo

Ich schicke Dir auch einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* , die finden ja immer Verwendung bei Euch :°_ , besonders für Deine Mama und den Kurzen!

@ Bernerin

Wo krauchst Du denn im Moment rum ":/ ? Alles OK?

Ich bekomme heute Abend noch Besuch von den Nachbarn, dann gibt es Lachs-Brötchen, denn sie haben einen Riesen Batzen Wildlachs von einem Kunden geschickt bekommen und wir wollen den zum Abschied verschmauseln. Sie fliegen am Donnerstag nach Dubai und fahren von da aus 2 Wochen mit der AIDA :)^ , das ist sein Geschenk zum 50. Geburtstag, bzw. das machen sie statt einer Riesenfeier!

Ich will aaaaaauuuch Sonne 8-) , hier ist es schweinekalt und es schüttet wie aus Eimern :-o . Eigentlich wollte ich einkaufen, aber bis ich den Plünn im Wagen habe, bin ich patschnass! >:( . Und bis zum großen Kaufland zu fahren, wo man im trockenen steht, habe ich keinen Bock!

Jetzt muss ich erstmal essen, ich habe ein Riiiiesenloch im Bauch ;-) !

Bis später!

N-an:cy 6x7

@ Elocin

Sorry, ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen! Du Ärmste, Dir bleibt aber auch nichts erspart, nun musst Du Dir auch noch um die Kleine sorgen machen :°_ !

Das tut mir echt leid, ich drücke die Daumen, dass es diesmal nur Wachstumsschmerzen sind! Das Urmel hatte das jahrelang auch immer wieder und dann immer in beiden Beinen. Das war GsD harmlos, das ist sicher diesmal auch bei Euch so :)^ ! :)* :)* :)* :)* :)*

Was hat man doch für Sorgen, bis die Kids groß sind und selbst dann hört es ja nicht auf, die Sorgen verlagern sich nur %-| !

@ Petra

Und bei Dir, ich habe Dich vorhin gesehen, Du sagst ja gar nix :-X ":/ ?

p^etc-or4x8

Hy Nancy,

ich wollte vorhin anfangen zuschreiben aber da ging das blöde Telefon und ich musste arbeiten. Also mein HA hat mir BD Tabletten aufgeschrieben und einiges dazu erklärt und am 19. Januar muss ich noch mal ein 24 Stunden Blutdruckgerät abholen, dann soll noch mal gekuckt werden ob es besser wird mit den Medis. Mist ich muss noch mal rüber, bis nachher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH