"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pVetcIorx48


Ich trinke wirklich nichts mehr, meine letzte Kopfschmerzatacke hat mir gereicht :(v Morgen haben wir Weihnachtsfeier vom Tanzen, ich habe gesagt ich fahre dann brauche ich nichts :)^ trinken und mich auch nicht rechtfertigen.

M*amta Lisc9hen


@ Pedy,

sobald der BD in halbwegs normalen Bahen ist, wirst Du bestimmt auch nicht mehr solche Kopfschmerzattaken haben. Ich würde allerdings in den ersten 6 Wochen der Tabletten-Einnahme auf´s Autofahren verzichten.

Früher stand es im Beipackzettel, dass die Beta-Blocker die Fahrteauglichkeit beeinträchtigen. Ende der 70 ziger Jahre war das der Grund, warum meine Mutter nie mehr selbst Auto gefahren ist. Heute sagt man, dass es nur für die ersten 6 Wochen zutrifft. Meine Ma ist inzwischen zu lange raus und allgemein nach ihrem Schlaganfall dazu gar nicht mehr in der Lage.

@ Silbane,

wenn Du beweisen kannst, dass Deine Vergesslichkeit von der ND kommt, dann ist es sicher ein Grund für die Berentung. Solltest Du damit Erfolg haben, dann gib mir mal Bescheid, dann beantrage ich auch Rente. Wobei ich sicher nicht von meiner Rente leben kann, aber so nebenbei ein kleines Zubrot wäre auch nicht schlecht.

sailberbPrauxt


MaLi, dein Herz hat es dann aber wirklich extrem eilig. Da wären Beta-Blocker ganz angebracht, aber leider erhöhen die den Atemwiderstand. Und das kommt bei deiner Disposition leider nicht gut :°_ :°_ :°_

Früher stand es im Beipackzettel, dass die Beta-Blocker die Fahrteauglichkeit beeinträchtigen.

Beim Bisoprolol z.B. steht das heute noch drin speziell in Bezug auf den Behandlungsbeginn.

sFilb&erb&rxaut


Äh, sorry, mann sollte alles lesen. Das hattest du ja schon geschrieben MaLi |-o

Maama sL/ischxen


@ Silbane,

tatsächlich? Steht das wirklich immernoch drin? Mir ist das bei anderen Medis schon oft aufgefallen, dass davon nichts mehr drin steht. Bei Beta-Blockern weiß ich es eben nicht, da ich sie nicht nehmen kann. Ich hatte da einmal (1991) einen richtigen Notfall. Seitdem lebe ich eben ohne. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mein Pa auch trotz Beta-Blocker ebenso einen hohen Ruhepuls hat.

Wir gehen einmal jährlich zum Kardiologen. Dieser meint, dass das gar nicht so selten ist, was wir da aufzuweisen haben. Es sei vermutlich erblich bedingt und solange wir keine Insuffizienz haben sei alles halb so wild.

Mein Klapperkasten sieht wirklich schön groß, schlank und kräftig aus. Ein typisches Sportler-Herz eben.

Wenn ich aber ehrlich bin, würde ich schon so manches Mal etwas dafür tun, um meine Klapperkiste etwas zu entlasten.

M.amza Lijschxen


@ Silberbräutchen,

ich wusste aber nicht, dass es noch im BPZ steht, also alles ist gut. :)_

s*ilbe!rbraxut


MaLi, ja das steht drin. Hab vorhin nochmal nachgeguckt.

Hm, diese blöde Erbmasse :-X Ich kenn das. Hab meinen BD auch ererbt.

Wenn ich aber ehrlich bin, würde ich schon so manches Mal etwas dafür tun, um meine Klapperkiste etwas zu entlasten.

Das glaub ich dir gern. Es ist ein beunruhigendes Gefühl, zu wissen, dass es einfach viel zu schnell ist. :°_

MYama Li:schexn


Das glaub ich dir gern. Es ist ein beunruhigendes Gefühl, zu wissen, dass es einfach viel zu schnell ist. :°_

Hat aber auch einen Vorteil: Die narkosen sind wirklich tief genug, da sich die meisten Anästesisten nach dem Puls in ihrer Beurteilung richten. ]:D

M.aKma Liscxhen


So Ihr Hübschen,

ich mache mich jetzt vom Acker.

Ich muss mich bei meiner Arbeit mehr konzentrieren. Gehabt Euch wohl und nehmt Euch reichlich von den :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Dingern hier.

Elo, Dir drücke ich ganz besonders die Daumen für Dich und Deine Family.

Viele liebe Grüße

s{ilbserMbrWaut


Schlaf schön Lischen und auch für dich noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NCancXy 6x7


Hallo Mädels,

ich melde mich auch nur nochmal kurz, Nachbarn sind weg, der Lachs war göttlich ( und wir haben für morgen nochmal die gleiche Portion :-q ;-) ) und dat Nancy is platt!

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht zzz zzz , abgesehen von dem normalen Vor-Weihnachtswahnsinn scheinen die meisten auch kurz vor den Feiertagen noch mehr auf den Buckel geladen bekommen zu haben!

Was für ein bescheuerter Satz Seht es mir nach |-o !

Da hilft nur ein Berg :)* :)* :)* :)* :)* oder ein :)- oder etwas Süßes :p> ! Bedient Euch und ferkelt die Bude heute nicht mehr so zu ;-) !

Bis morgen.... *:)

p%ethcGor48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee gekocht und für Euch welchen in die Thermoskanne gefüllt.

Nnanc%y 67


Guten Morgen

Ich schnapp mir mal ´nen Kaffee vonne Pedy, damit faulenzt es sich gemütlicher! ]:D Ich werde nämlich heute mal nichts machen, d. h. bis ich um 13 Uhr arbeiten muss!

So, jetzt hat der Paketbote geklingelt und somit habe ich doch eine Kleinigkeit zu tun ;-) ,bis später..

M^aiSnw[itcxh


Hallo Mädels !!!

Gestern Abend hab ich mich zu meinen Miezen auf die Couch gelegt und wollte nur ein halbes Stündchen reläxen, da bin ich doch voll weggeratzt :-o. Gegen 22.00 hat mich mein GG geweckt, als er von der Spätschicht kam, dann haben wir was gespachtelt und dann zurück auf die Couch und gleich wieder eingepennt :=o, so fertig war ich.

Heute Früh hab ich dann schon Berge von Wäsche gewaschen und bin ein bissl durch die Bude gefegt, daher hab ich noch nix nachgelesen |-o.

Und jetzt muß ich mich schon wieder fertig machen zur Arbeit und los. Ich meld mich dann heut Abend mal, wenn ich net wieder so platt bin wie gestern. Heut hab ich 2 Jobs zu erledigen statt 3.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und lass eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* da, für Alle die es gebrauchen können.

Bis später !!!

*:) *:) *:)

b+errnerixn


Ein kurzes Lebenszeichen von mir... *:)

hallo ihr Lieben, verzeiht mir aber ich habe nicht zurückgelesen und muss auch gleich wieder weg... eigentlich wäre ich ja krankgeschrieben, aber jetzt nur noch heute und Freitag in die Schule, das wollte ich noch durchstehen.

Da die Niere i.O. ist hat der Doc den Rücken mal genau unter die Lupe genommen und hat da einen entzündeten Muskel gefunden der wohl diesen Schmerz auslöst.

Ich habe nun weiterhin Entzündungshemmermedis , die wirken, aber sollte den Rücken eben auch schonen und im Januar in die Physio, wenns noch nicht besser ist.

Hoffe bei euch alles bestens, Petra, hoffe dein BD sei nicht so dolle wie angenommen... ??? und sonst... :)* :)* :)* :)*

Also bin schon wieder weg, geh gaaaaaaaaanz gemütlich staubsaugen... :=o ... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH