"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pgetvcoCr48


Feierabend und gleich fahren wir zur Weihnachtsfeier :)^ ich stelle noch mal schnell ein Glühwein für Euch hin, bis später *:)

M.ainwi^tch


FEIERABEND !!!

Ich brauch jetzt aber erst mal :)D und {:(

BIs dann !!!

e`locbinx73


hallo zusammen! *:) *:)

ich weiß nicht womit ich anfangen soll zu erzählen? ":/ Es war einfach wieder mal ein sch.... Tag.

War heute früh mit Töchti in der Klinik. Erst war der Arzt sauer, weil noch kein Röntgen vom operierten Bein gemacht wurde. Er hat seinen Damen schon im Voraus den Auftrag gegeben schon mal zu Röntgen. Als ich aber gesagt habe, dass inzwischen das andere Bein auch schmerzt und man doch beide Beine röntgen soll, mussten wir ja erst zum Arzt, damit er das röntgen beider Beine veranlasst. Dann war er total hektisch, weil er es natürlich nicht glauben konnte, dass jetzt plötzlich das andere Bein weh tun soll. Er hat sich dann die Kniescheiben angeschaut und gemeint es käme bestimmt daher. Aber wir machen jetzt noch eine Aufnahme vom operierten Bein zur Kontrolle. Worauf ich wieder bettelte, das andere doch auch mitanzuschauen. Also hat er sich darauf eingelassen und wir konnten zum Röntgen.

Beim anschauen der Bilder freut er sich und meint: Juhuh wir haben doch was gefunden! Spinnt der oder was? >:(

Jetzt hat sie tatsächlich am anderen Bein auch so eine Stelle, wo sich der Knochen zurückbildet!!! :-o :-o

Ich war vielleicht begeistert, und jetzt hatte er auch auf einmal Zeit!

Er ist aber immernoch der Überzeugung, das die momentanen Beschwerden nicht daher kommen, sondern von der Kniescheibe. Wir sollen jetzt erst mal KG machen und sehen, ob es damit besser wird.Ich hoffe er hat Recht! Allerdings muss diese Stelle auf jeden Fall weiter beobachtet werden und evtl. dann auch irgendwann wieder operiert werden.

So, das war die eine Hälfte meines Tages und die zweite Hälfte war einfach nur stressig, weil Sohni wieder mal so bescheuerte Hausaufgaben machen musste und ich irgendwie überhaupt keinen Durchblick mehr hatte.

Sie rechnen Strecken mit Maßstab aus. Sie durften aber nicht mit Komma rechnen. 7,5Km tatsächliche Strecke umrechnen mit einem Maßstab von 1 : 100000

Somit war dann auch der Nachmittag gelaufen.

Und jetzt sitz ich hier und schreibe euch mal wieder einen Roman! :=o

M:ainwi;tcxh


Jetzt hab ich noch einen kleine Spazi gemacht, weils soooooo schööööön draussen ist und fast nimmer scheibselt. Dabei hab ich gleich noch ein paar ftos für Euch gemacht, damit Ihr den Schnee seht.

Bin nebenbei schon dabei die Fotos hochzuladen, das dauert aber wieder ewig.

@ ELOCIN

Na da hattest Du ja mal wieder einen traumhaften Tag mit allem, was man sich so wünscht.

Ist das mit den Beinen Deine kleine lila Maus oder Deine große Tochter?

Werden die Kinder in der Schule echt noch so kurz vor Weihnachten so schikaniert und kriegen so viel Hausaufgaben auf? :-o

Mkainwixtch


%:| %:| %:|

kleine Spazi = kleinen Spazi

scheibselt = schneibselt

ftos = Fotos

e$loScin7x3


@ mainwitch

das ist die "Große"

Ja, das geht echt bis zum letzten Tag voll drauf. Die Kleine haben heute noch eine Reli-Probe geschrieben und schreiben morgen noch Deutsch-SA! Dafür mussten wir heute auch noch extra Übungsblätter als HA machen. Grundform – 1. Vergangenheit – 2. Vergangenheit. Zum Glück hat sie damit keine Probleme. Ich hab noch nichtmal einen Weihnachtsbaum, weil ich einfach nicht dazu komme und irendwie auch keine Lust dazu habe.

Mein Sohn hat heute aber so süß gefragt, wann wir denn jetzt den Baum kaufen, er hätte soooo gern einen. Also werd ich mal schauen, ob ich evtl. morgen doch noch einen holen kann. Bis mein Mann kommt ist ja immer schon so spät!

e=loycin7x3


bei uns ist nach wie vor kein Schnee zu sehen! Das wird die nächsten Tage auch nichts mehr.

Mcainwfitch


Die armen Kids !!!

Bei uns gibts nie einen Christbaum, dann habe ich die Sorgen schon mal nicht und den Dreck der Nadeln erspare ich mir dadurch auch :)^. Das Geld verfressen wir lieber ;-D. Aber mit Kindern muß man einfach einen Baum machen, das gehört dazu.

Meinst, daß Du morgen noch was Gscheids kriegst? Vielleicht kannst ja sparen und ergatterst irgendso ein greissligs, schiefes, nackertes Ding, das keiner haben wollte. Den gibts dann bestimmet ein bissl billiger :=o ]:D

Mza%inw?itch


Bei uns solls morgen milder werden und anfangen zu regnen, dann ist bis Weihnachten auch wieder alles weg :°(.

e6lociPn7x3


Nein, bei uns im Nachbarort ist ein Mann der schlägt die Baume selbst. Bei dem war ich die letzten Jahre auch schon immer mit meinem Sohni. Der weiß schon, dass wir immer auf den letzten Drücker kommen und einen Baum in der Größe meines Sohnes brauchen. ;-D

Heute meinte er schon, dass nur dumm ist, dass die Bäume jedes Jahr größer sein müssen ;-D Er findet das ganz toll mit dem älteren Herrn raus zu gehen und zusammen mit ihm ein Bäumchen auszusuchen und es dann auch noch abzusägen :)=

MIainwi~tzch


Dann darf als Dein Sohnemann den Baum aussuchen?

e%lolcixn73


ja, und da ist er ganz stolz drauf. Und weil die Bäumchen ja nicht so sehr groß sind, darf er sie dann auch durch diese Maschine schieben, wo dann das Netz drüber kommt und dann läd er mir das Bäumchen auch noch in das Auto. Ist halt doch schon ein großer!! :)_ ;-D

MQa{inw|itch


Wo sind denn die anderen heut? ":/

PETRA ist auf der Weihnachtsfeier und was treibt der Rest?

PEDY, ich hoffe Du hast einen schönen Amd mit Deinen Jungs :)z.

M5ainwLitcxh


Das kann ich mir vorstellen, daß er da ganz stolz ist. Wie alt isser nochmal? 9? Sorry habs vergessen. %:|

eplociJn7U3


die Nancy ist noch mit dem Paketboten beschäftigt x:) oder wie war das nochmal? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH