"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

cphicca^bievne

ich brauch wohl ein Deutschbuch

Sorry, Fehler waren nicht geplant.

Ich trinke 2-3 Kannen Fak Tee und vor jeder Mahlzeit ein Glas warmes Wasser, zum Darmanregen.

LG Sabine

gnoEgjilli

Bieb

@:) PN

gGog$i(lxli

Bieb

gib nichts gibts nicht. Werde mich dann gülsün anschließen und dir ein Carepacket ala Mama zusenden. Ist bestimmt was Gutes dabei. Also so ne Zwangsdiät ist ja wohl nicht angesagt. Wer weiß vielleicht gibt es ja einen netten Packetzusteller gratis dazu ;-D

BWieWb

chiccabiene

Versuch doch einfach ein kleines Schlückchen Wein und dann siehst du ja ob es geht und vor allem ob es auch schmeckt. Wie schaffst du bloß soviel zu trinken, ich hab schon Schwierigkeiten auf 1,5l zu kommen. Na ja vielleicht wirds nach der OP ja anders ??? ???

LG Betty *:)

B$iexb

gogilli

Sehr schön ich werde dann eine Liste zusammenstellen und auch gleich die Paketzustellerwünsche dazulegen. ;-D ;-D Ansonsten hast du recht in deiner PN, ich mach mir wohl zuviele Gedanken über solche Sachen. Was macht Romeo ??? ??? Ist er ausgeflogen oder luscht er um die Ecke ???

LG Betty *:)

gXo3gillxi

Wo seit Ihr alle

könnt doch nicht schon wieder Mittagsschlaf halten :-/

Ok spiegelfee in der Arbeit oder beim Kopfwaschen vom Sohnemann, gülsün richtet gerade das Haus her für die Pardy heute, Weselerin muß ihr Laptop kühlen, fantalimo hat Besuch, babsie vielleicht irgendwo beim Amt (hey wo bist Du eigentlich ???), Bieb verstaut ihren Einkauf, chiccabiene wartet auf *Drogen* und ich, ich sitze im Büro habe Romeo endlich weggeschickt und suuuuche Euch

HHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo :=o :=o

LG Gilda

g ogi+llxi

Bieb

Gröhl!!! Lutscht um die Ecke. Haste gerade Bodo dabei angeschaut ???

g&ogi;l.li

was bekommt Bodo denn so für Lolis ??? Neben der Negerkussfabrik gibt es auch noch was für Lolis und Trüffelpralinen hmmm. Und hier in Landshut gibt es die Brandfabrik. Weißt schon der mit der Schoki und den Zwieback.

BwiQeb

gogilli

Bodo inhaliert Lollis aller Art und Geschmack und jetzt erzähl ihm bloß nichts von den anderen Fabriken sonst bekommst du bald sehr langanhaltenden Besuch. ;-D ;-D

gyogirlli

Bieb

habe Dir ja schon gesagt seit alles herzlich willkommen. Die Racker schicken wir dann mit meinem Pa auf Fabriktour und wir machen uns richtig gemütliche Stunden. Lassen und verwöhnen und schauen uns mal das Provinzstädtchen an wo ich aufgewachsen bin. Mensch das wäre ne Gaudi. Also in Borken gibt es auch einen Bahnhof. Also keine Ausrede von wegen Du weißt nicht wie hinkommen, und sonst laß ich Euch einfliegen. Werde meinem Ex dann mal beauftragen ne Frachtmaschine zu chartern damit Bernie auch sicher kommt. ;-D

gEogilxli

oh man mit den Buchstaben heute ist mal wieder so eine Sache entweder sind zuviel da oder sie hauen ab |-o

Bbi=exb

gogilli

Ach ja wenn das nicht so weit wäre und vor allem ich ja auch gerade meine OP hätte wäre das bestimmt lustig. Irgendwann schaffen wir es bestimmt :)^

g6ogwillxi

Bieb

Logo schaffen wir das. Habe gar keine Bedenken. Sobald wir wieder fit sind wird geplant. Versprochen. :)^ Obwohl planen könnten wir auch schon vorher. ;-) Dann hat man wieder was wo man sich drauf freut. Juchuuu.

cQhic5cabixene

Hallo, Drogen sind da

Na, super Service von meinem FA.

Sprechstundehilfe hat eben meine Schmerzmittel in den Briefkasten geschmissen. Wollte mich nicht wecken, falls ich gerade eingeschlafen bin und hat bei meinen Schwiegereltern bescheid gesagt.

Ruck zuck kam Schwiema vorbei, Briefkasten auf, wollte Rezept gleich zur Apotheke bringen und siehe da, Drogen waren schon im Kasten.

Sofort eine eingeworfen.

So, jetzt werde ich bald wieder fit sein.

LG Sabine

B]ieb

gogilli

Recht hast du, so machen wir das. Hmm sind wir wieder Alleinunterhalter oder mag keiner mit uns reden.

HHHaaalllooo noch jemand da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH