"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLai7nwYitcVh

@ SILBERBRAUT

Ich steh auch total auf Indianermusik, das hatt ich hier aber auch schon ein paarmal geschrieben.

Schlaf Du auch gut zzz !!!

[[]]

Ich wünsch Euch ALLEN a Guads Nächtle !!!

Schlafz guad und dramtz wos Scheens – habz kunterbunte Träume oder doch besser weiße? :=o

Bin jetzt weg .......

¡¡¡ x Ǝ ɥ – X ǝ H *:) *:) *:)

p)etcoxr48

Gutrn Morgen,

die Weihnachtsfeier war super, lustig, lecker und wir haben auch eine Salsa Rueda getanzt.

Ich habe meinen ersten Tag mit den BD Tabletten gut überstanden.

p1etcCor4x8

Hallo Mainwitch,

ich sehe Dich *:)

Wir haben Heute Weihnachtsfeier von der Firma, ich mache für 15 Leute Hackfleischpizza :-q deswegen bin ich auch im Privathaus aber auf abruf natürlich. Was liegt bei Dir an ???

MQainw\it3ch

Guten Morgen !!!

Bei uns isses heut relativ mild und es hat patschnassen Schneeregen. Ich hatte gehofft, daß die Wetterfritzen mal wieder lügen und uns die weiße Pracht erhalten bleibt :°(.

Satz mit "X", war wohl nix !!! ...... das gibt ein ordentliches Gematsche :(v – Bäääääh !!!

@ PETRA

Das freut mich, daß Eure Weihnachtsfeier schön war :)^ und daß Du Deinen ersten BD-Medi-Tag gut vertragen hast.

Aber irgendwas scheint Dir in den Kopf gestiegen zu sein, daß Du gleich so %:| wirrlich bist und den Kaffee vergessen hast. :-p ]:D

[[[]]

Dann stell ich mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D und eine Schüssel voll Zimt-:)* :)* :)*

iaf den Tisch.

Ich muß jetzt mal abdüsen und ein paar Kleinigkeiten für den Kühli besorgen, meld mich aber nochmal, bevor ich zur Arbeit muß. Heut hab ich nur Kiga und muß erst gegen 15 Uhr los :-D.

M!ainw}itxch

Hallo PEDY !!! *:)

Ich seh Dich auch :)_

Ich dachte, daß Eure Firmen-Weihnachtsfeier gestern gewesen ist ":/ ":/

Mmmmmmh :-q :-q ....... Hackfleischpizza :-q ........ was machst da sonst noch so alles drauf? Kannst mir heut Amd ein Stückerl aufheben? :-q

Was war das dann gestern für eine Feier?

[[]]

Muß jetzt los, bis später !!!

p;etcvor4x8

Gestern war Tanzweihnachtsfeier von unserer Gruppe :)z

Ich mache verschiedenes Obendrauf, Pizzakäse, Pilze, Mais, Paprika, Cremefraich und Zigeunersauce, dazu gibt es Brot. Viel Spaß beim einkaufen.

MWainwxitch

Bin wieder da !!! Hab inzwischen auch noch 2 Ladungen Wäsche aufgehängt und einen Riesenkorb Klamotten zamglegt.

PEDY, das hört sich ja mega- :-q an, also wenn ein Stückerl übrigbleibt, dann nehme ich das gerne. Aber wieso esst Ihr Brot zur Pizza? ":/

p^etco]r4x8

Hackpizza heißt bei uns, das der Untergrund aus Hack besteht, also kein richtiger Pizzateig sondern Hackteig. Ist ein Partyrezept und ist echt lecker, ich nehme gutes Galowayfleisch, also absolut Mager und richtig gut :)^ deswegen Brot dabei.

MZain(wi#tcxh

Aaaaaaah :-o, jetzt weiß ich Bescheid !!! Das hört sich aber auch sehr schmackofatzki an. :-q

Kommt denn da in das Fleisch noch Zwiebeln, Brot und Ei mit rein, wie mans bei Fleischpflanzerln (Frikadellen, Buletten) macht?

Für so viele Leuz mußt aber einiges machen, da wird ein Blech vol net reichen, oder?

Habt Ihr inzwischen Schnee? Hast meine Bilder von gestern Abend gesehen?

pdetTc[or4x8

ich habe 3,5 Kilo Hack gemacht und es kommen noch Gewürze rein, so ähnlich wie bei Frikadellen, durch die Zutaten Obendrauf sätigt es ganz doll. Ich habe zwei große Bleche voll gemacht. Deine Schneebilder sind super, beneide Euch um den Schnee. Jetzt muss ich mal kurz rüber, arbeitsanweisungen geben :)z

Achso ich habe vorhin eine Simse von der Freundin meines Sohnes bekommen, Sie hat gefragt was Sie Ihn zu Weihnachten schenken könnte, total süss so junge frische liebe.

M7ainwixtch

Da warst aber ganz schön fleissig. :)=

Ja das ist echt x:), wenn man so frisch verknallt ist. Bei Dir und Paul isses ja auch noch so :)^

Und? Was wirst Du ihr empfehlen?

Ist sie dann an Weihanchten bei Euch?

Niancky x67

Juchuuu Wochenende ;-D ;-D ;-D

Ich habe ja getauscht und war heute arbeiten! Nachher geht es noch zum Friseur, auch der Muckel lässt sich nach 20 Jahren mal vom Profi die Flusen schneiden ( mache ich sonst immer)! Bin mal gespannt, was auch bei mir draus wird und was meine Friseuse zu den dünnen Haaren sagt ":/ , sie hatte mich das letzte Mal im Februar zum scheren und wird sich sicher wundern, dass die Haare kein bisschen gewachsen sind ]:D !

Wir müssen ja schick am Kopp sein, wenn der hohe, blaublütige Besuch kommt ;-) ;-D .

@ Elo

Was unterstellst Du mir denn da >:( von wegen Paketbote und so... Deine Phantasie lässt titf blicken, meine Liebe! Weisst Du, was der mir gebracht hat? Einen Toilettendeckel, seeeehr romantisch ;-) ... obwohl, der ist echt cool, kuckst Du

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=350253848999]]

Cool 8-) , oder? Mit 10 LEDs... da wird ALLES schön ausgeleuchtet ;-D ;-D ;-D !

Melde mich gleich nochmal...

Nuancy{ 67

Komisch, wieso funzt der nicht?

Nochmal

[[http://www.ebay.de/itm/350253848999?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648]]

pKehtcobr48

Hy Nancy,

der ist ja cool :)^ wer wünscht sich denn sowas ???

NWan!cy 6g7

Na ich wollte den für mein Badezimmer, weil der auch unbeleuchtet super dazu gepasst hätte. Leider ist er etwas zu klein, aber im Gästebad ging es! Jetzt wird sich wohl jeder Gast wundern, wenn er den Deckel hochhebt. ]:D Das Teil war ja auch nicht so teuer, ich habe ihn gestern auch direkt montiert und es sieht es wirklich klasse aus ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH