"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NoaFncyf x67

Den gibt es auch noch in anderen Varianten, mit Rasierklingen oder Muscheln ;-)

[[http://www.ebay.de/itm/Toilettendeckel-Klodeckel-WC-Sitz-LED-3D-MDF-wahlbar-/110726240877?pt=Bad_Accessoires&var=&hash=item5f77f2e417]]

pDetcjor48

Achso da würde ich mich auch wundern bei solcher Beleuchtung ;-D So jetzt werde ich mal schnell meinen Küchentisch Weihnachtlich machen. Bis nachher. *:)

N9an1cy 6^7

@ Hexi

Vielen Dank für die schönen Föteli :)= ! Jetzt wird die Liese auch einiges wiedererkennen ;-) , es sieht total heimelig aus, dafür dass Du Weihnachten nicht magst, hast Du Dir aber trotzdem sehr viel Mühe gegeben! Besonders die Raucher-Lounge sieht einladend aus :)z !

Aber seit wann habt Ihr neben dem Garagentor einen Fernseher ":/ :-o ? Oder ist das die Überwachungskamera für ungebetene Besucher ]:D , a la Fort Knox?

Ich freu mich schon so, noch 4 x schlafen :)_ :)= ! Dann siehst Du endlich auch mal, von wem oder was ich rede, wenn es um den Vatti, die Arbeit, die Bude, die Gegend, den Muckel und den Urmel, ....... usw. geht! ;-D ;-D ;-D

Jetzt fahre ich kurz zum Friseur o:) und melde mich später wieder *:)

Nqancy1 6x7

So Ihr Lieben,

die Haare sind ca. 5 cm kürzer :°( ( etwas über schulterlang) und stark durchgestuft, aber das musste echt sein! Der Muckel hat auch die Haare schön, also alles bestens ;-) .

Wie ich sehe, seid Ihr fast alle unterwegs, bis auf die Nixe... aber sie spricht ja nicht mehr :-X ":/ ???

Ich wünsche Euch ein "guats Nächtle" und lass noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* hier und zwei, drei :)- :)- :)- , für die, die morgen auch nicht arbeiten müssen. Ich kann jedenfalls bis 8 Uhr ausschlafen, weil das Urmel morgen schon frei hat :)^ jaaaa!! :)^

Tschüss

_TNi5xex_

dochdoch Nancy.............ich brabbel die ganze Zeit in meinen Bart, hörste nur nicht mit Deinem Dutt auf den Ohren.......... ;-)

M#a=inxwitch

Ihr Lieben .........

ich wünsch Euch heut nur noch ein superguads Nächtle !!!

Schlaftz guad und dramts wos Scheeens zzz zzz zzz

Bis später !!!

*:) *:) *:) *:)

pjetfcorx48

Guten Morgen,

unsere Weihnachtsfeier war ganz Nett, die Hackpizza oberlecker :-q :-q Wir haben von unseren Angestellten ein Picknickgutschein bekommen.

Jetzt gehe ich Kaffee kochen, Euren Kaffee fülle ich in die Thermoskanne.

Nvancy \6x7

Guten morgen *:) ,

so, auf zum Endspurt! Heute ist nochmal ein strammes Programm und dann kann mich die Weihnachtshektik langsam mal am ...... lecken! :-X Immer wenn ich denke, ich habe alles, fällt mir doch noch was ein, was die umtriebige Hausfrau wacker besorgen muss! %-| Außerdem habe ich heute auch noch einen Termin beim Hautarzt %-| .

@ Nixe

ich brabbel die ganze Zeit in meinen Bart, hörste nur nicht mit Deinem Dutt auf den Ohren..........

Bart :-o ? Der muss aber lang sein, wenn ich Dein Gebrabbel nicht hören kann, so vllt?

[[http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/31592915/0_big.jpg]]

Und Dutt ist gut ":/ ]:D , die Haare sind heute noch kürzer, weil ich sie gestern habe lufttrocknen lassen und nicht mehr groß gebürstet und nun sehe ich aus wie Shirley Temple >:( ! Jetzt kann ich zu Weihnachten wirklich "frohlocken" ;-) ! Ungefähr so

[[http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/m/37_299506~locken-1.jpg]]

Na wat solls :=o

@ Petra

Ist noch ein Stückchen Pizza da :-q ? Ich habe heute keinen Bock zu kochen, aber zum Kriechen wollen wir auch nicht. Ab morgen gehen hier ja die Kochorgien los, da möchte ich heute am liebsten die Küche kalt lassen!

@ Hexi

:=o 3 x werden wir noch wach zzz , heißa dann ist Hexentach ;-D ;-D ;-D !!!

Wie ist denn die Großwetterlage in Bavaria? Alles schon getaut?

Nun muss ich mich renovieren und dann geht es los, bis später...

M~ainbwitch

Guten Morgen !!

Seit gestern Nachmittag regnet es und heut haben wir +8 Grad, der ganze Schnee ist weg :°(.

Ich hab heut meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Ferien und Urlaub im Pott :)^.

@ PETRA

danke fürs Kaffädscherl. @:)

Wie kann ich mir das mit dem Picknickgutschein vorstellen? Kriegt Ihr dann die "Zutaten" von Euren Jungs spendiert? Ist das nur für Euch 2 Tanzbären oder gibt das ein Pickmich mit der ganzen Mannschaft?

Was macht Deine Rübe eigentlich inzwischen?

@ NANCY

Der Klodeckel ist ja witzig. Da bin ich ja gespannt, ob auf diesem leuchtenden Tron die "Geschäfte" besser funzionieren oder ob gar nix mehr geht, weil man durch die Unnerumbeleuchtung arg abgelenkt wird und sich wie in einer Nobeldisco fühlt ;-D . Bin echt gespannt :)z.

Da hast aber jetzt ganz schön Kohle ausgegeben, um alles schick zu machen :-o ......... alles neu: Kaffemaschine, Lattenrost, Klodeckel, ...... habt Ihr etwa bisher echt nur Aufbrühplörre verklappt, auf dem Fußboden gepennt und in einen Kübel ohne Deckel geschmettert ?? ]:D

Und Eure Perücken habt Ihr ja auch noch aufgepimpt, damit uns net der Schlag trifft, wenn wir Euch sehen :-p.

Dann ist ja alles bestens vorbereitet für den blaublütigen Besuch– alles was man so braucht wurde erneuert – Kaffeesaufereien, Umtopfen und Pennen in der modernsten und neuesten Auführung und vom Feinsten :-D. Mannomann, machtst Du einen Aufwasch für uns – Du bist doch verrrückt !!! Rocker und Hippiehexen brauchen das doch alles gar net auch nicht, wenn sie aus dem bessern Deutschland kommen :=o

Ich hoffe, daß Eure gesamte Bude auch wirklich pingeligst blitzblanksauber und steril ist. Die verqualmten Vorhänge hast ja gewaschen, aber vom Rest hast gar nix geschrieben :-o. Naja, wenns uns bei Dir zu siffig sein sollte, dann gehen wir halt ein Stockwerk höher, denn bei Mutti und Vatti ist ja alles immer piccobello ;-D.

MMagiXnwixtch

@ NANCY

tust Du dann für uns auch FROHLOCKEN, wenn wir bei Dir sind? Das ist bestimmt recht lustig und wär auch noch eine tolle Showeinlage. Sowas hast hast bestimmt noch net für uns geplant, aber ein bissl Bespassung Deinerseits wird von Eurem hohen Besuch aus Bavariarockerhexenhausen, Miezengasse 17 schon erwartet...... Biiiiiiidddeee – biiiiidde :)= :)= :)= ... das würd ich gerne sehn ]:D.

M?ainJwitch

Heute ist nochmal ein strammes Programm und dann kann mich die Weihnachtshektik langsam mal am ...... lecken! Immer wenn ich denke, ich habe alles, fällt mir doch noch was ein, was die umtriebige Hausfrau wacker besorgen muss!

Ja genau %-| !!! Sch..... Weihnachten und so gehts jedem, **drum mach ich den Schmarrn net mit !! Mich kann das ganz Gezeter von vornherein am A ..... **:=o

Hoffentlich bist dann net recht platt, wenn wir zu Euch kommen.

I gfrei mi schoooooooooo soooooooooo !!!!

NNanc}y~ 6x7

@ Selli

Danke für die lustigen Weihnachtsgrüße, die Miezi ist ja zum knutschen :)_ ;-) , ich wünsche Dir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest! :-D :-D :-D

Mir reicht es jetzt wirklich, ich bin gerade vom Arzt und einkaufen wieder da, der Wahnsinn!!! Scheinbar gibt es ab nächster Woche nichts mehr zu kaufen %-| ! Es ist ja im Grunde auch nur ein verlängertes WE! Wenn ich jetzt noch etwas vergessen habe, ist es mir schnurz, ich fahre nicht nochmal los :|N es sei denn Kippen oder Fusel würde fehlen :=o

@ Hexi

tust Du dann für uns auch FROHLOCKEN ?

Natürlisch, frohlocken und jubiliiiieren, heisssssssaaaaaaaaa :=o !

Naja, wenns uns bei Dir zu siffig sein sollte, dann gehen wir halt ein Stockwerk höher, denn bei Mutti und Vatti ist ja alles immer piccobello .

Das kannst Du gerne tun und Dir vom Vatti erstmal Vorträge übers Rauchen und über Krümel in der Tastatur anhören ]:D und Dir von Mutti den neuesten Klatsch ihrer Freundinnen ( die wissen ALLES und alles besser ;-) ) und aus dem "Fürstenhof" ( TV-Schmalz-Serie ]:D ) erzählen lassen :-p !

Da hast aber jetzt ganz schön Kohle ausgegeben, um alles schick zu machen ......... alles neu: Kaffemaschine, Lattenrost, Klodeckel, ...... [habt Ihr etwa bisher echt nur Aufbrühplörre verklappt, auf dem Fußboden gepennt und in einen Kübel ohne Deckel geschmettert] ??

Nun bild Dir mal nicht zuviel ein, Du blaublütiges Frechhexchen :-p , sonst präparier ich den Klodeckel noch wirklich mit Stacheldraht :=o ... aber schmettern ist echt gut gesagt :)= |-o ;-D !

Nun werde ich noch das Urmel Bett frisch beziehen, habe sogar das Unterbett gewaschen :)z , damit das Hexenärschle und das zarte Rocker Popöchen wie auf Wolke 7 ruhen können zzz . Bevor ihr kommt, wird das Laken natürlich nochmal gewechselt, man weiss ja nie, was die pubertierende Brut so verzapft |-o :=o !

Wo seid Ihr denn alle? Mit letzter Kraft noch bei den Weihnachtsvorbereitungen?

Mir ist gerade eingefallen, dass mir ein entfernter Bekannter zum Thema Weihnachten mal seine CD geschenkt hat, die heißt "Rohes Fest"! Da wird halt der Weihnachtswahnsinn aufs Korn genommen :-D :-D :-D Die beiden sind echt witzig, treten aber mittlerweile nur noch getrennt auf. Wenn Ihr Langeweile habt, könnt Ihr ja mal schauen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=HF9baREJKyw&feature=related]]

Besser finde ich allerdings noch das, hat aber nix mit Weihnachten zu tun:

[[http://www.youtube.com/watch?v=CqCoKCSyr3k&feature=related]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=IYDDAHney8k&feature=related]]

ptetdcor4x8

ujijui 151/129/85 das geht glaube ich gar nicht :-/ das ist nur ein kurzer Zwischenbericht, melde mich nachher wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

s?ilbe]rbrxaut

Hallo Mädels *:)

Petra, der Puls sieht ja recht vernünftig aus (hab jetzt aber deine Werte vor der Medikation nicht im Kopf), aber der BD :-/ Gib bitte nicht gleich auf! Es dauert wirklich eine Weile bis spürbare Erfolge zu verzeichnen sind. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p\et\co<r148

@ silberbraut,

natürlich gebe ich nicht auf, ich weiß das es eine Weile dauert bis alles wieder fit ist, ich habe aber auch einen super stressigen Tag hinter mir. Morgen noch einen halben Tag und dann ist erst mal etwas Ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH