"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/etcxor48


jetzt muss ich mich noch mal abmelden, ich fahre zu meinen Eltern den Weihnachtsbaum hinbringen, bis später *:)

s;ilberburaut


Petra, ich halt dir die Daumen. Hab nochmal nachgeschaut. Dein Puls ist inzwischen schon niedriger als vorher. Das ist doch schon ein kleiner Erfolg :)^

ptetcVor4x8


Ja das ist wohl war, der Rest wird auch bald besser :)^

MVaEinmwigtch


FEIERAMD und einen gudddn Aaaaaaaamd !!!

FERIEN !!! Juhuuuuuuu !!! Ich muß erst wieder am 11. Januar arbeiten :)^ ;-D. Hab lediglich am 3.Jan. 4 Stunden Minijob, aber das drücke ich auf einer A-Backe ab ]:D.

Hab noch nix gelsenen, das mach ich nacher. Ich brauch jetzt erst mal ein Kaffädscherl und frische Luft, sozusagen ein Quickieminiurlaub auf Balkonien.

Dann muß ich duschen und meine Perücke entstauben, dann brauch ich mich morgen nur noch schnell abduschen ohne Haare waschen, bevors zur GG-Fämmily und dem alljährlichen Weihnachtswahnsinn geht :-(. Wenn ich meinen Mopp erst morgen wasche, dann komme ich wieder in Zeitdruck, weil meine Matte im Winter mindestens 5 Stunden braucht, bis sie trocken ist %-|.

Ich beeil mich – bis dann !!!

:)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( für alle.

smel@li6x0


** Ich wünsche allen Mädels hier ein wunderschönes Weihnachtsfest – wie auch immer das Jede von euch verbringen wird.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

M2ainwgit>ch


[[]]

MRainwgitch


[[]]

_|Blikzzax_


Witchi,

kannst du jetzt wirklich zaubern? Wie um Himmels Willen erzeugst du diese unsichtbaren Posts?

;-D


Ich wünsche euch netten, lieben und verrückten Mädels hier von ganzem Herzen

Frohe Festtage

ohne Streß, mit Freude und Zeit für eure Lieben.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

M!ama8 Lisxchen


*:) *:) *:) **Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest**

Bei mir ist noch gar nicht an´s Geschenke einpacken oder Ähnliches zu denken! Ich muss morgen erst einmal los und noch ein paar Dinge besorgen, dann Weihnachtsdeko inkl. Baum aufstellen und dann kann das Fest kommen. So wenig Zeit für Weihnachten hatte ich noch **NIE** :°(

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien, sowie Tierkindern u. s. w. wirklich alles erdenklich Gute.

Ich werde zwischendurch sicher mal hier reingucken. Morgen sind die Eltern und die Tante vom Dupfa bei uns und am ersten Feiertag meine Eltern. Einen Braten gibt es dieses Jahr nicht, da wir keine Zeit haben (die bäuerliche Flugente, die wir haben, muss noch bis Silvester frieren ]:D ) Morgen gibt es sogar nur gekauften, aber aufgehübschten Kartoffelsalat und Bockwurst und nachmittags ganz normal Kaffee und Kuchen. Ebenso am ersten Feiertag. Am zweiten Feiertag gibt es dann Schwammerl und hexenplagiatige Semmelknödel. Das soll genug Völlerei sein.

Silvester werden wir dann ganz gemütlich irgendwann nachmittags die Schnatterente schmausen und abends dann ein paar :)- :)- :)- :)- nehmen. - Nur zur besseren Verdauung versteht sich. ;-)

Bis bald Ihr Lieben

Mwama ELischxen


??? ?

s$elli6x0


Huhu MaLi *:)

hatteste denn schon mal Zeit für eine Probeherstellung der Hexenplagiate?

MYama >Lischexn


@ Blizza,

danke für Euch Nachbars-Mädels auch.

Dass Du fragst, wieso die Posts vom Hexchen angeblich leer seien, verwundert mich. Bist Du schon 18?

Ich sehe keine leeren Posts. Darum habe ich auch den Doofi Smiley gesetzt, weil ich erst noch einmal genau gucken musste.

Wann und wo sind denn leere Posts vom Hexchen da?

M,amRa PLisc;hen


*:) @Selli,

welche unfromme Frage? Natürlich hatte ich **keine** Zeit. Es wird schon schief gehen. Im Notfall gibt es Tankstellen in meiner Nähe, wo wir dann Schrippen kaufen können. Dann gibt es eben Schrippe mit Pilzen. :-D GsD ist der Dupfa nicht so ein Stiesel, der auf Feiertagsschmaus oder unbedingt warmes Essen besteht. Wenn er sonst auch nicht gerade leicht in Bezug auf Essen zu händeln ist. Solange er aber ersatzweise eine Schrippe oder stulle kriegt, ist die Welt für ihn in Ordnung.

_YBlimzzxa_


Oje, macht mich nicht fertig, Mädels %:| %:| %:|

MaLi, die Hexen-Posts von 23 uhr 13 und 23 Uhr 17 sind bei mir blitzeblank, leer und reinweiß. Bei euch nicht? ??? ??? ???

Ich war ja eigentlich schon ausgeloggt und bin extra nochmal reingekommen, weil ich das so faszinierend fand ;-D %:| {:(

Vielleicht sollte ich mal den Browser wechseln. :°(

Bin jetzt aber weg, die letzten Geschenke warten aufs Einpacken, und dann ruft mein Bett *:) *:) *:) *:) *:)

Schlaft alle schön und träumt vom Weihnachtsmann ]:D :-D :-D :-D

s(el]li6`0


MaLi – es sind 2 Posts ohne Inhalt da von 23:13 Uhr und 23:17 Uhr. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH