"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_}Bli3zxza_


Ach selli, du siehst es auch? Oder besser, du siehst es auch NICHT?

:)_ Das beruhigt mich ja wieder. :-D :-D :-D

M4ama =Li2schen


:-o @Selli und Blizzi,

habt Ihr etwas getrunken?

Mein GG ist gerade gekommen. Wir gehen jetzt auf Balkonien und dann futtern wir erst einmal

23:13

Vergesst, was ich geschreibselt habe. {:( für den Rocker fällt aus. Für mich net. Es gibt Nachtisch! :-X |-o

23:17

_ZBlirzza_


MaLi,

das gibts doch nicht – jetzt hab ich extra nochmal mit anderem Browser geschaut und sehe immer noch 2 leere Hexenposts. Ist ja krass.

Deine Zitate seh ich aber problemlos.

Vielleicht muß die Hexe uns erst freischalten, damit wir an ihren edlen Beiträgen wieder teilhaben können bzw dürfen? o:) o:) o:)

Klar hab ich übrigens was getrunken – Milchkaffee und Apfelsaft :-p :-X ;-)

M0amJa Li{schexn


@ Blizza,

das es am Browser liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Windoofs 7. Ich sehe es sowohl mit dem 64'er, als auch mit dem 32'er.

Es ist wirklich ganz normal zu lesen. Du siehst ja, dass sogar das zitieren geklappt hat.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Du und die Selli ein falsches Alter hier angegeben haben und der Admin meint, dass die Posts nicht jugendfrei seien. Oder der Admin hat Eure Bilder geschätzt und dann gemeint, dass Ihr zu jung seid. ^^Das würde Euch ja noch ehren oder?^^

s ilbeorbrauxt


Ihr lieben (verrückten) Mädels auf der durchgesessenen Couch

lasst euch doch mal eine neue schenken! ich wollte gerade meine Weihnachtsgrüße an euch da lassen. Was sehen meine trüben Augen: LEERE POSTS von Mainwitch :-o :-o :-o Ja, hast du denn jetzt nichts mehr zu sagen? Oder hast du wieder irgendwelche geheimnisvollen Tasten auf deinem PC entdeckt ??? ??? ??? ??? ??

Klär uns doch bitte auf!!!!!! :)_ ;-D ;-D ;-D


Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest, so wie ihr es gerne hättet

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

MmamaP Li[schen


":/ Das, was ich um 0:10 Uhr geschrieben habe, kann ja auch nicht sein oder? In dem Falle würdet Ihr die Zitate ja auch nicht sehen. ":/

Oder doch? Kann ja sein, dass der Admin schon zzz oder den :-D macht.

MFama vLisc)hen


:-o @Silbane, Blizzi und Selli!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt verar... Ihr mich wohl oder? Wieso kommt jetzt schon wieder eine daher (die Silbane) und behauptet dasselbe von wegen, sie würde leere Posts sehen?

s4ilbe.rbrauxt


MaLi, die sind wirklich leer :)z

Sowas gibt es doch gar nicht. Gib es zu, die Hexe hat dir einen ganz speziellen Zauber für den PC beigebracht, damit ihr Geheimniskrämerei betreiben könnt! ;-) ]:D

s}ellix60


MaLi – nö, ich vera**** dich wirklich nicht. :|N Die genannten Posts sind bei mir leer – aber deine Zitate kann ich natürlich auch sehen. ":/

Übrigens ist Windows 7 das Betriebssystem – als Browser habe ich Firefox.

Habt ihr den auch, Blizza und silberbraut?

Maama ZLcisjchen


:-o **Was denkst Du/Ihr denn von mir/uns ??? ??? ??? ?**

Wir haben in den letzten Tagen gar keinen Kontakt gehabt!!!!!!!!!!!

Ich bin unschuldisch!!!!** - Wie Nanvy sagen würde. :)z :°(

sMelvli6]0


23.12.11 23:13 Menü

Mainwitch

23.12.11 23:17 Menü

Mainwitch

So erscheint das, wenn ich die Beiträge kopiere.

M0ama Lfischen


^^**an den Kopf klatsche**^^ Recht haste Sellilein.

Ich habe aber auch den ollen Gorilla und den normalen Explorer.

Ich kam nur auf den Sch..., weil ich mit dem 64èr ganz vieles nicht sehen kann. Videos zum Beispiel laufen oft nicht auf dem 64'er.

smilbe5rbrauOt


Selli, ich hab auch Firefox. Ich kann es ja mal mit dem anderen versuchen...

MZamha LXiscLhexn


**Beim Gorilla sehe ich trotzdem den kompletten Post! Zumindest solange ich nicht angemeldet bin. Die Anmeldung habe ich eben nicht probiert, aber Blizzi sagte ja schon, dass sie ausgeloggt war. ":/ **

MFama eLiswchen


Mädels, ich muss in die Wanne.

Vielleicht ist das Hexchen ja bald mit ihrem Nachtisch fertig und geht dann auf Balkonien und anschließend kommt sie nochmal wieder? Ich bin gespannt, was sie Euch schreibt, wieso Ihr angeblich nichts seht.

Ich denke mal, dass Ihr mir hier nur weiß machen wollt, dass das Hexchen die Buchstaben beim Geschenke einpacken aus Versehen mit eingepackt hat oder so.

Ich traue Euch nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH