"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ama" Linschexn


:-D

e~loc.in7x3


:-D

enlociLn7x3


ich bin gerade am nachlesen, was ich meinem Sohn gutes tun kann. Ich hab euch ja geschrieben, dass er Purpura Schönlein Henoch hat. Jetzt hat er gestern auch Schmerzen in den Sprunggelenken und seit heute im Handgelenk. So wie ich das sehe, kann man da aber nicht wirklich was machen. :-/ :-(

Meama L.ischen


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Sorry, der erste Weihnaxchtsmann ist mir eben **durchgerutscht**. :-o

@ Blizzi,

dann hat Dich die Hexe wohl doch gesperrt!

@ Nancylein,

was unterstellst Du mir denn schon wieder? :-o Eigentlich unterstellst Du ja der Blizzerine jetzt auch etwas! Wenn sie sagt, dass sie nichts lesen kann, dann wird dem wohl so sein oder? ???

Wo finden wir denn Euren stern? - Sag jetzt nicht: "Am Himmel!"

Übrigens hätte ich bei Dir gestern Abend sehr gern beim Schlabbern geholfen. Obwohl wir nicht solchen Essenskult an Weihnachten betreiben, lag mir nach dem ganzen Stress die Stolle und der Käsekuchen doch recht schwer im Magen. Ich habe nur 3 Gläser Sekt getrunken. An dieser Stelle einen Gruß an den Rocker Diese waren obendrein auf einen langen Zeitraum verteilt. ??Und nochwas: Gib nicht so an, dass Du nur noch 2 mal schlafen musst! Das ist wirklich total unsensibel von Dir!??

@ Elo,

wir hätten noch einen Kater-Baum zu bieten. Der ist schön gerade und dicht gewachsen. o:)

Solche Improvisationen kenne ich von früher. Meistens musste mein Vater die Äste verdichten.

@ Pedy,

recht so. Sollen die Kerls mal merken, was sie so alles in sich hineinschütten. :-p Hauptsache Du bleibst heute ein wenig hart und betüddelst sie nicht zu sehr.

@ all,

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

_UBliz'za_


@ Blizza und Silberbraut

Euch auch schöne Feiertage!

Aber ein bisschen entsetzt bin ich schon , im ausgeschlafenen Zustand hat es Selli auch kapiert und Ihr geht der Lise immer noch auf den Leim ! Oder wolltet Ihr ihr nur den Spaß lassen?

Nancy,

leider kann ich auch deine Posts nicht mehr lesen :-o :°( WAS IST HIER NUR LOS?. :°( Vielleicht ist MaLi so nett @:) , und kopiert mir den Text nochmal rein? Aber bitte wieder mit allen ferkeligen Details. Das obenstehende Zitat ist bei mir auch komplett leer >:(

Liebe Grüße an Alle *:) *:) *:)

MCama @Lisxchen


@ Elo,

ich habe nicht einmal einen Schimmer, was dieser Purpura sein soll. Erklärst Du es einer faulen Preußin mal bitte? Ich habe keinen Bock erst den Dr. Google zu befragen. Es ist doch Feiertag. ;-)

pIeftcor4x8


um diese Saufköppe kümmere ich mich überhaupt nicht, selber schuld :)z mein Männe schläft schon wieder auf sein Sessel und wie es den anderen Beiden geht weiß ich nicht, ganz ehrlich das interessiert mich auch nicht richtig. :|N

Um halb zwei fahren wir zu meiner Schwägerin und Heute Abend bekommen wir noch Besuch. Ich habe eine total entspanntes Weihnachtsfest :)z , kaum arbeit. :)^

M|ama LOischen


@ Blizzi,

ich brauche erst die Erlaubnis von dat Nancy, dass ich ihre Texte kopieren darf. Du weißt schon, dass alles dem Urheberrecht unterliegt?

Könnte es vielleicht sein, dann Du frech zum Hexchen und dat Nancylein warst? Ich glaube schon! Eine harmlose Erklärung wäre, dass Du vielleicht eine Brille bräuchtest oder dass Dein Pc nicht umweltfreundlich genug ist.

Wir Mädels hier sitzen nicht umsonst auf einer durchgesessenen Couch! Unsere Rechner arbeiten alle mit garantiert chlorfrei gebleichten Elektronen und mit erneuerbaren Energiequellen.

MQama PLischxen


@ Pedy,

ich habe heute auch einen entspannen Tag. :)z Meine Eltern kommen nacher zum Kaffee und das war´s dann mit dem Stress.

Morgen Nachmittag muss ich allerdings wieder im Büro arbeiten. Das ist eine Chance für mich ein wenig aufzuarbeiten. Dienstag läuft dann eine neue Baustelle an und am Mittwoch kommt Hals über Kopf ein Baknen-Coach zu uns. Dieser Typ ist unser größtes Weihnachtsgeschenk. Den hat unser Steuerberater organisiert und ihm auch nahe gelegt, dass wir eigentlich ein gesundes Unternehmen sind, wenn die blöden Kunden nicht wären.

Er soll mit den Banken kurzfristig verhandeln. Das ist eine Variante, wenn man als kleiner Unternehmer allein mit den Banken Dank Basel III nicht fertig wird.

pAetc)or'48


Tja Mama Lischen über solche Kunden kann ich auch ein Lied singen, aber ich will über Weihnachten mir darüber keine Gedanken machen. :|N

Morgen fahren wir auch nur zum Kaffee zu meine Patenkind, das wars diese Weihnachten.

eGlocitn73


@ Petcor

na hoffentlich sind deine Männer dann wieder fit bis ihr los müsst. Und dann gehts weiter? oder wie?

p0etcoxrx48


ja elocin dann geht es weiter, meine Männer bemühen sich immer wieder alles auszutrinken und zuvernichten aber Sie schaffen es nicht, also geht es weiter.

N%ancyx 67


@ Blizza

Das ist sehr schade :°( , aber eigentlich brauche ich Dir das ja auch nicht mehr zu schreiben, da Du es ja nicht lesen kannst! Wirklich... sehr schade, dass Du hier nicht mehr mitmachen kannst :-p !

@ Lischen

Entschuldigung, dass ich so unsensibel war |-o und hier reingeschrieben habe, dass es nur noch 2 Tage dauert, bis die lustige Hexe mit ihrem netten Rocker zu mir kommt, um mit uns 4 spaßige Tage zu verbringen ]:D ! Ich werde das nicht mehr erwähnen :|N :)_ !

Der Stern Wega ist im Sternbild Lyra und das ist in der Nähe des großen Wagens. Die Wega leuchtet heller, als die Sterne des großen Wagens und müsste bei klarem Himmel somit gut zu sehen sein!

[[http://www.365sterne.de/sterne/wega/lyra.jpg]]

ptet+coxr48


Ich verabschiede mich dann mal, jetzt gehts zum restaurien. ;-D

M-ama LGisc/hen


@ Pedy,

was Deine Männer betrifft, so sind sie doch sehr aufopferungsvoll. Alles, was sie vernichten konnten, kann einem anderen keinen Schädel bereiten. :-D

@ Nancy,

Du warst schon wieder unsensibel. :)z Statt der Blizzerine aus ihrer misslichen Lage Wege aufzuzeigen, sprichst Du gleich von:

Wirklich... sehr schade, dass Du hier nicht mehr mitmachen kannst :-p !

Übrigens, es wäre nett, wenn Du schon ab und zu mal hier postest, was bei Euch abgeht, wenn Du den blaublütigen Besuch hast. :)z

Danke auch für die ausführliche Erklärung, wo wir Dich zukünftig sehen können. Nur gut, dass es kein Stück Mond vom Vatti gab. In dem Falle würden sich mir ganz andere Gedanken auftun!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH