"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mxama tLisc/hexn


*:) **Viel Spaß Pedy!**

MHama xLis8cuhxen


Ich verabschiede mich nun auch erst einmal. Der Dupfa erwacht langsam. Jetzt trinken wir noch schnell ein :)D :)D und nehmen eine {:( {:( und machen uns vom Acker rüber in´s Haus.

Bis heute Abend Ihr lieben und feiert schön.

Hoffentlich geht es der Bernerin auch einigermaßen gut. *:)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

e<loDcin7x3


@ Mama Lischen

Purpura Schoenlein-Henoch ist eine schubweise verlaufende, immunologisch bedingte Entzündung der kleinen und mittleren Blutgefäße. "Immunologisch bedingt" heißt, dass das körpereigene Abwehrsystem nicht normal reagiert. Die Blutgefäße von Kindern mit Purpura Schoenlein-Henoch werden mit der Zeit durchlässiger, was punktförmige Hautblutungen (Petechien) zur Folge hat. Dabei treten meist Schwellungen an Fuß- und Handrücken auf. Oft schwellen auch die Gelenke an, was deren Beweglichkeit einschränkt. Kinder mit Purpura Schoenlein-Henoch wollen plötzlich nicht mehr laufen. Selten kommt es bei den betroffenen Kindern auch zu einer Nierenentzündung (Glomerulonephritis) oder einer Beteiligung des Darms.

Jetzt fängt er an und fühlt sich irgendwie schlapp. Mal sehen wie das noch weiter geht. ":/

Wir waren heute Nachmittag mal für ne Stunde bei meinen Eltern. Aber dann hab ich schon gemerkt, dass sie wieder Ruhe braucht, dann sind wir auch gleich wieder gegangen und sie hat sich wieder hinlegen müssen. :)_

Jetzt gibt es noch eine Kleinigkeit zu Abend und dann hoffe ich, dass ich die Kids heute etwas früher ins Bett schicken kann. Irgendwie hab ich das Bedürfnis nach Ruhe. Gestern waren sie bis 23 Uhr wach und dann bin ich auch gleich in mein Bett.

Morgen sind wir bei Schwimu zu Mittagessen eingeladen und am Nachmittag sind wir auch nochmal dort zum Kaffee, weil da auch die Schwester meines Mannes mit Familie kommen.

Dann haben wir Weihnachten wieder überstanden! ]:D

MYainswitcxh


**Hallo Mädels !!! *:)

Ich hoffe, daß ich mir die Mühe net umsonst mache und Ihr könnt das lesen ":/ . Ansonsten muß halt die [[LISE]] wieder "dolmetschen" ;-). Das ist schon echt komisch, daß Ihr mein Geschreibsel net gesehen habt, bei mir ist alles lesbar :-o

[[]]

Ich hoffe, Ihr habt den :-D-Wahnsinn auch gut überstanden.

[[]]

Also dann fang ich mal an:

Gestern sind wir am frühen Nachmittag zur GG-Fämily gefahren, da gabs erst mal Kaffee und Platzl und wir haben das frischgebackene Baby begutachtet :-@ x:). (Großneffe meines GG)

Er ist heute genau 17 Tage alt und ein echter Wonneproppen. Ich hätte ihm die ganze Zeit seine kleinen Fiaßerl knutschen können. Ich steh total auf Babyfüße !!! x:) Das ist schon wirklich ein Wunder, alles ist an so einem Frischling schon dran, was man braucht, auch die winzigen Fingernägel, Wimpern, Augenbrauen, ......... nur die Zähne fehlen noch ;-D. Ich finds immer wieder faszinierend, wie fertig da so ein Kind aus dem Bauch schlüpft.

Danach sind alle zu einer Tante meines GG (da ist auch immer die Hütte voll mit deren Kindern und Enkeln) zum "Christbaumloben" und auf einen Weihnachtssekt gefahren und anschließend sind sie ans Grab seiner Eltern. Da geh ich nie mit hin. das ist mir zu stressig :|N. Ich bin ich mit dem kleinen Butzi und seiner Mama bei GGs Schwester geblieben. Wir haben inzwischen den Tisch schön gedeckt, verschiedene Würrrschtl angebraten (dazu gabs Kartoffl- und Nudelsalat wie immer) und in Ruhe geratscht.

Zum Essen ist immer die komplette Fämily bei der Schwester meine GG und danach fahren wir alle Mann (9 Erwachsene, 5 Kinder, 1 Baby) zur Bescherung zum Bruder meines GG.

Nach der Bescherung (gegen 1 Uhr :-o %-|) gibts dann noch die traditionelle Bratensulz und Sahnehering. Gegen halb drei waren wir dann endlich wieder Daheim.

Boah!! Bin ich vllt froh, daß ich das nun hinter mir hab. Es ist schon irgendwie schön alle auf einmal zu sehen und die sind auch alle sehr nett, aber der Weihnachtswahnsinn mit den übertriebenen und vielen Geschenken ist mir echt zu viel.

Heute sind wir dann erst kurz vor Mittag aufgestanden und Nachmittags hatten wir Besuch von Freunden.

Zum Essen gibts bei uns heut und morgen nur Reste, die noch weg müssen, weil wir ja dann übermorgen zu [[NANCY]] fahren.......... froi-froi-hupf-hupf !!! ;-D ;-D ;-D

Morgen Nachmittag kommen dann auch noch Freunde zu Besuch, unsere Babysitterin für die Miezen mit Mann (der Rockmusiker). Die bekommen dann einen kleinen Lehrgang zur Diätfutterbereitung für die kleine Hexe und Anweisungen für die Behandlung meiner beiden Pelzkinder ;-) und natürlich die Schlüssel zum Hexenhaus.

Dann ist Weihnachten endlich vorbei und ab gehts in den Pott :)^ :)^ :)^.

_eBlizxza_


23.12.11 23:13 Menü

Mainwitch

23.12.11 23:17 Menü

Mainwitch

Witchi,

was steht denn nun in deinen o.g. Posts? Also in denen, die außer MaLi 8-) :-X niemand lesen konnte? *:)

Mvainw!itxch


Hallo BLIZZI !!! *:)

Die LISE hats zwar schon mal übersetzt und hier eingestellt, aber ich mach das für Dich gerne nochmal:

Mein GG ist gerade gekommen. Wir gehen jetzt auf Balkonien und dann futtern wir erst einmal Mainwitch 23.12.11 23:13

[[]]

Vergesst, was ich geschreibselt habe. {:( für den Rocker fällt aus. Für mich net. Es gibt Nachtisch! :-X |-o Mainwitch 23.12.11 23:17

Ich versteh gar net, warum Du beide Male nur Menü siehst ":/ :-o

_VBli4zzax_


Ich versteh gar net, warum Du beide Male nur Menü siehst

Bestimmt, weil du DOCH zaubern kannst o:) @:)

Uuuups, schon wieder der grauselige Blond-Schädel :-X

Habt alle noch einen schönen Abend *:) Ich muß jetzt mal das kleine Kind in die Wanne verfrachten – sie hat ein Detektiv-Spiel geschenkt bekommen und fleißig das schwarze Pulver zum Abnehmen der Fingerabdrücke an und auf sich verteilt %-| %-| %-| ;-D

*:)

M3a%ma Li5scxhen


*:) Hu hu Hexchen,

meine Nachbarin kommt gerade zum Tratschen, aber ich komme bald wieder. Gehst Du auf Balkonien und bist dann noch einmal hier?

M\ama LiFschxen


@ Blizzerine,

glaubst Du es nun endlich, dass ich nicht geschwindelt habe?

Ich habe Dir ja einige Möglichkeiten aufgezählt, woran es liegen kann. Das Hexchen hat es Dir nun bestätigt, dass ich nicht geschwindelt habe. Also, ich höre...... :-/

_UBliz{za_


MaLi, @:) ich habe nirgends, wirklich nirgends, an deiner Aufrichtigkeit gezweifelt o:) o:) o:) :)z

Das waren nur die ganzen andern Mädels hier :-p :-X :-X :-X ;-D :=o :=o :=o

Hallo Nancy, Hallo selli, ich hoffe, dass es euch guuuut geht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :=o

MKama 0Liscxhen


@ Blizzi,

was soll das:

_Blizza_

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Da kann man nicht einmal die leeren Zeilen kopieren!!!!!!!!!! ":/

Höhere Mächte wollen mich hier wirklich verar... oder was?

_1Blizxza_


???

Mtama Laisc`hen


**Da kieckste selba doof wat?**

Los Blizzerine, raus mit der Sprache! Was hast Du nun gemacht?

_NBliCzzax_


[[** MaLi]], Ich habe ganz normal gepostet – willst du mir weismachen, dass DU meinen Post von 20:36 nicht lesen kannst? 8-)

M.ama pLischxen


Jupp Blizzerine, das will ich Dir damit sagen. :=o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH