"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_&Blizxza_


Merkwürdig...mal sehen, was die andern Mädels sagen :-/ Aber die sitzen wohl alle unterm Tannenbaum o:)

M[ama L,ischexn


Soll ich Dir die Antwort sagen?

Die werden sicher behaupten, dass sie alles sehen können. Aber woher weiß man eigentlich, ob es wirklich immer alles ist? Ist das nicht wie in der Mathematik? 1+1 = 2 ist doch auch nur eine Behauptung. Was, wenn wir uns alle auf 3 einigen würden ??? ? Dann wäre 1+1 = 3 und niemand würde daran zweifeln. ]:D

@ Elo,

Deinen Post habe ich eben erst genauer gelesen. Gibt es da keine Medikamente? Wie lange kann denn das dauern? Geht es überhaupt wieder weg und sind Spätfolgen zu befürchten?

eelo*cin73


hi zusammen!

also ich kann Blizzas Geschreibsel lesen.

@ Mama Lischen

nein, es gibt keine Medis. Nur wenn die Nieren schon angegriffen sind wird Cortison gegeben. Es kann mehrere Wochen oder gar Monate dauern. Ich hoffe nur, dass es bei uns nicht so lange dauern wird. Da es schubweise kommt, kann es immer wieder nach einem Infekt kommen. %-| Spätfolgen sind nur zu befürchten, wenn Darm oder Nieren was abbekommen. Wir vermuten ja, dass der Darm evtl. was hat, da er Durchfall hat. Die Kinderärztin meinte aber, solange noch kein Blut im Stuhl ist, sollen wir keine Angst haben. Allerdings wird es auch mit den Schmerzen in den Sprunggelenken schlimmer. Er kann aber noch damit laufen.

MFainw&itcxh


Huhu LISI :)_ !!!

Also ich kann bisher alle Beiträge lesen – glaub ich zumindest :=o – wie Du eben schon gesagt hast, wir wissen ja nicht wirrlich, was uns hier so unterschlagen wird. Mich würde nur interessieren, wer hier für die unsichtbaren Posts verantwortlich ist. ":/

........ am Ende ist doch die [[BLIZZTRINE]] und will uns damit auf den Arm nehmen ........ POTTZ-BLIZZ aber auch !!!

Oder stecken sogar die NANCY und die BLIZZ unter einer decken und machen sich hier über uns lustig? ":/ :-o

Das Wort "POTTz-BLIZZ" kommt doch net einfach so von irgendwo. Das wird doch auch einen tieferen Hintergrund haben, wie die meisten Redewendungen und Sprichwörter.

übersetzt könnte das auch bedeuten POTTNANCY und BLIZZTRINE ........

[[LISI]] , sollen wir uns das gefallen lassen?

MoainJwixtch


**Hallo ELOCIN !!! *:)

Das sind ja mal wieder tolle Nachrichten :(v .......

Mensch, Dir sei es wohl auch net gegäönnt, daß Du mal zur Ruhe kommst. Wenns um Krankheitenverteilung geht, dann schrein Deine Kids wohl immer als Erste: "hierher" !!

Das tut mir wirkliche Leid !!! Und Du tust mir Leid !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Vitamin- :[] nach ELOhausen !!! :°_

MEaeinw?itxch


@ BLIZZI

Ich sitz net unter dem Tannenbaum, ich hab nämlich gar keinen!!! Ich flack auf der Couch, da isses viel bequemer :)z :-p

e4lodcinx73


Danke Mainwitch die kann ich echt gut gebrauchen! Bitte noch ein paar :[] für meine Nerven dazu!!

Ich hab jetzt auch beschlossen nichts mehr darüber zu lesen, das macht mich nur noch mehr verrückt, zu wissen was noch alles kommen könnte. Wir werden einfach abwarten und schauen, wie wir es wieder hinter uns bringen. Nützt ja, alles nichts, da müssen wir jetzt halt durch.

ecloc)in73


Ich verabschiede mich für heute von euch!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht *:) zzz

M*ama Liasmch5exn


@ Hexchen,

da hast Du mich ja auf ganz andere Gedanken gebracht! :-o Stimmt ja, das Nancylein hatte ja auch behauptet, dass **Ich** diejenige sei, die hier die anderen auf die Schippe nehmen würde. ":/

Sollte sie wirklich dahinter stecken und dann auch noch mit der Blizzerine, dann haben die beiden untereinader aber einen ziemlich harschen Ton oder? ":/

@ Elo,

ansteckend ist das aber nicht oder?

eqloYc.in73


@ ML

nein zum Glück ist es wenigstens nicht ansteckend!

_KBliz2za_


[[** Witchi]]

POTTZ-BLIZZ

übersetzt könnte das auch bedeuten POTTNANCY und BLIZZTRINE ........

Klasse, mir tut grad mein Bauch weh vor Lachen ;-D ;-D ;-D :)^

Wir haben zwar übrigens einen Tannen-Baum, aber [[** darunter sitzen]] kann man auch nicht – da sind höchstens 20 cm Platz :-/ Weiß auch nicht, woher dieser Ausdruck kommt :=o Und auf dem Sofa lümmel ich auch gerade :p>


[[** MaLi,]] für mathematische Spielereien bin ich immer zu haben ;-D Aber 1 und 1 ist halt 2, das ist so definiert 8-)


[[** elo]]

Für dich ein paar extrastarke Heil- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich bin froh, dass meine Kleine grad wieder gesund wird. Seufz. Das zerrt sooo an den Nerven, wenn die Kinder krank sind :°_

_SBlBizxza_


Wollte ich euch auch noch zeigen – [[http://www.youtube.com/watch?v=21P2Gb1CtDk]]

Ihr mögt doch auch Tiere gern? Muß man aber mit Ton anschauen ;-)

M3ama L[isch/en


@ Blizzerine,

ja, das agte ich doch, dass wir uns alle darüber einig sind - folglich ist es so definiert. ABER man könnte die Definition auch abändern und behauptet, dass es eben 3 statt 2 sei. Wer bitte kann bspw. die Zahlenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, u. s. w. **beweisen**? Das ist eine pure Behauptung.

Ebenso weiß niemand, ob Grün = Grün ist bzw. ob Du genau das Grün siehst, was ich als Grün erkenne. Vielleicht ist Dein Grün bei mir eigentlich Gelb, aber ich sage nur Grün dazu, weil es mir als Kind immer als Grün verkauft wurde?

_yBliJzzZax_


[[** MaLi]], klar sind die Zahlen an sich eine bloße Behauptung – bzw eine Festlegung durch den Menschen. Es gibt zB auch Zahlensysteme, die auf 12 Grundzahlen basieren statt auf 10. Ist also wirklich eine reine Definitionssache.

Eine Definition (lateinisch definitio "Abgrenzung", aus de "(von etw.) herab/ weg" und finis "Grenze") ist je nach der Definitionslehre, der hierbei gefolgt wird, entweder 1. eine Bestimmung des Wesens einer zu erklärenden Sache, 2. eines Begriffs, 3. die Feststellung eines tatsächlich geübten Sprachgebrauchs oder 4. die Festsetzung oder Vereinbarung eines solchen.[1]

Aus Wiki.

Deine Idee zu den Farben find ich toll :)^ , denn dieses Problem hat mich in meiner Kindheit monatelang beschäftigt – wieso glauben Menschen, dass für jeden die Farben gleich aussehen? Kann doch sein, dass mein Orange ganz anders aussieht als dein Orange – nämlich so wie mein Rosa ;-D Ich hab meine Umgebung mit dieser Theorie malträtiert o:)

Meama LsischDexn


]:D **Ich auch** und Zahlen haben mich früher auch fasziniert. Ich habe es so weit getrieben, dass mich im Studium und später in der Reha-Umschulung die Dozenten vom Unterricht befreit haben. Ich kann zum Beispiel mit dem Dreisatz nichts anfangen, aber mit Zusatzgleichungen. Die sind viel klarer definiert und darum rechne ich sie viel schneller, als einen Dreisatz. |-o Für Außenstehende ein Greuel, für mich ein Muss.

So Ihr hübschen, ich verlasse Euch für heute. Die Hexe scheint wieder Balkonien zu verqualmen oder ihre frierende Nachbarin ist wieder bei ihr.

N8i @all *:) *:) *:) *:) Ich nutze das Weihnjachtsfest zum auspennen. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH